“Gutes Touristenhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 39 von 50 Hotels in Alassio
Luzern, Schweiz
“Gutes Touristenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir sind über Christi Himmerlfahrt im Hotel Garden gewesen. Leider waren wir mit dem Buchen zu spät, so dass die Auswahl nicht mehr gross war in Alassio. Das Hotel kann mit dem Navi einfach gefunden werden. Es gibt auf der Website auch eine Erklärung dazu. Einfache, saubere italienische Zimmer. Gruppen sind hier angesagt. Die Nähe zur Bahn wird durch sehr gute neue Fenster schalltechnisch kompensiert. Zur Altstadt von Alassio sind es ca 5 Gehminuten. Die Lage ist gut. Autoparkplatz war in einer Tiefgarage unter dem Pool angelegt. Praktische Erschliessung zum Hotel.
Das Frühstück war einfach, nichts überwältigendes. Ein gutes italienisch Frühstück. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Vosendorf, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das "Badezimmer" ist eine Zumutung und verdient den Namen "Zimmer" nicht. Wenn man auf's WC wollte, musste man das Waschbecken über das Bidet schieben - oder umgekehrt. Das ist zwar sehr originell, aber in einem angeblichen Drei-Sterne-Hotel ??? Die Dusche kann vermutlich nur von schlanken und ranken Menschen benutzt werden. Etwas korpulenteren Personen ist es nicht möglich, die Falttüre der Dusche von innen zu schließen, da dafür einfach kein Platz ist. Als einzige Ablagemöglichkeit im Bad dient das Fensterbrett. Wir hatten das Vergnügen, ein Einzelzimmer als Doppelzimmer zu erhalten - aber wenigstens mit einem Doppelbett. Alles andere darin war wirklich "Einzel" - auch der Platz der zur Verfügung stand. Auch das Personal im Restaurant war sehr lustig. Als wir der Serviererin zeigten dass eine Raupe im Salat war, meinte Sie nur lachend und in gebrochenem Deutsch " bisschen Fleisch im Salat schadet nicht" ! Die Silberfischchen im Bett haben wir dann gar nicht mehr erwähnt - waren wahrscheinlich Haustiere und im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alassio.

Brunnthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das schöne, sehr saubere und komfortabel gestaltete Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Haus ist in einem gepflegten Zustand und man fühlt sich hier sehr wohl. Ausstattung und alle Leistungen entsprechen dem angegebenen Standard. Die Zimmer sind gut eingerichtet und mit allen Notwendigkeiten ausgestattet. Besonders die hilfsbereite Art von Arianna, die uns bei allen Schritten von der Reservierung über alle weiter anfallenden Fragen sehr freundlich geholfen hat, hat uns positiv beeindruckt. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Allach, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Einfach eingerichtet,aber sehr sauber.Trotz der lage sehr laute Umgebung(Straße dient als Rennstrecke).Im Zimmer des 2.Gebäudes ist der Lärm der Aggregate nachts sehr lästig,der Lärm der Küche erinnert an die Arbeit der Kesselflicker gepaart mit dem ohrenbetäubenden Geräusch der Mülltonnenentleerung(5-6Uhr) und deren Nutzung - im 1. Stock Nebenhaus = direkt über der Küche - im Haupthaus ist davon nichts zu hören.

Fraglich ist auch die begrenzte ,genau eingeteilte Nutzungsteit des Außenpools( 9-13/15-19Uhr) mit der Begründung der Wartung und der begrenzten Aufsichtsmöglichkeit - wir waren sowieso nur einmal am Pool - sonst am Strand - der Weg dahin ist leicht zu finden und angenehm.
Das Küchen- und Bedienpersonal war sehr zuvorkommend und stets gut gelaunt!
Aber alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel!!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Löningen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Anfang der 90ziger hatten wir das "Vergnügen" in diesem Hotel zu residieren. Aufenthalt, eine Woche Die Zimmer wurden nicht wirklich gepflegt, das Essen, sowohl morgens als auch abends, war unzureichend, so das wir uns ab dem vierten Tag dann selber verpflegt haben , was dem Hotelbesitzer nicht gepasst hat. Das hatte zu folge, das man dann auch noch beleidigt wurde, weil man mit seiner Art des billigen Übernachtens und der Verpflegung nicht zufrieden war. Andere Gäste haben selbst zum Frühstück ihren eigenen Aufschnitt mitgebracht, weil es jeden Tag das selbe gab.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
man_garden, Direttore von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Kunde,

zuerst Danken wir dass Sie in unser Hotel besucht haben.
Ich bedauere dass Ihnen die Struktur nicht gefallen hat, aber ich möchte
Ihnen mitteilen dass sich jetzt das Management verändert hat.
Einer unserer ersten Aufgaben war Kenntnis von allen negativen Bewertungen
zu nehmen und versuchen all Probleme zu lösen.
Ich bin mir sicher das Sie bei Ihren nächsten Besuch das Hotel noch
Komfortabler finden werden und vor allem bereit alle Ihre Erwartungen
erfüllen zu können.

Mit freundlichem Gruß.

Marco Forno
Ludwigsstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Nach einer Woche (14 Tage gebucht) war plötzlich kein Parkplatz mehr frei. Auf unsere Anfrage hin, wohin mit unserem PKW, wurde nur achselzuckend "Das wissen wir auch nicht"
geantwortet.
Das Hotel selbst ist in einem sehr gepflegten Zustand. Das Essen jedoch gleicht einer Ein- heitskost.
Nach 5 Tagen gab es das erste neue Handtuch.
Die Strandgebühren zum hoteleigenen Strand waren unserer Meinung nach zu heftig.
Die Liegestühle konnten angeblich nicht reserviert werden. Jeden Tag mussten wir an
einen anderen Platz. Am letzten Urlaubstag lagen wir ab 15.00 Uhr im Schatten.
Der letzte Auslöser unserer vorzeitigen Heimreise war, dass wir unser Auto plötzlich
vom Parkplatz fahren mussten. In den engen zugeparkten Seitenstraßen (überall
Halteverbot!!) hatten wir keine Möglichkeit unser Fahrzeug abzustellen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Berlin/Umgebung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Einfach eingerichtet,aber sehr sauber.Trotz der lage sehr laute Umgebung(Straße dient als Rennstrecke).Im Zimmer des 2.Gebäudes ist der Lärm der Aggregate nachts sehr lästig,der Lärm der Küche erinnert an die Arbeit der Kesselflicker gepaart mit dem ohrenbetäubenden Geräusch der Mülltonnenentleerung(5-6Uhr) und deren Nutzung(Flaschenentleerung).Die Frühstückszeit erscheint ab7:15 Uhr dem Tagesablauf nicht angemessen(Ausflüge!).Das Angebot ähnelt einer Einheitskost bzw.dem Vorteil einer großen Sammelbestellung.Unverständlichist,daß man in diesem Haus Tomaten,Gurken usw.außer Orangen,Kiwi und Äpfel offenbar meidet.Fraglich ist auch die begrenzte ,genau eingeteilte Nutzungsteit des Außenpools( 9-13/15-19Uhr) mit der Begründung der Wartung und der begrenzten Aufsichtsmöglichkeit.Der Pool war stets sauber,aber von Aufsicht gab es keine Spur.Es galt die Devise:Entweder Poolbad oder Kennenlernen der sehr Schönen Umgebung.Das beides natürlich möglich ist,scheint ignoriert zu werden.Obwohl offenbar ausgebucht,muß das Abendessen aber keiner Schulspeisung ähneln,zumal man betreffs der gewünschten Speise ein Formular auszufüllen war,das ein Herr,der einem Hotelgast glich einsammelte.Beim Salatbüffet konnte man sich nicht vertun,es erschien stets gleich,die Kiste bzw.die Großpackung ließ nicht mehr zu.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Priv. A. Ferro, 1-2, Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 50 Hotels in Alassio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden - Alassio
Alassio Hotel Garden
Hotel Garden Alasio

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.