“Wohin mit dem Auto??” 2 von 5 Sternen

Nr. 42 von 50 Hotels in Alassio
Ludwigsstadt
“Wohin mit dem Auto??”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Nach einer Woche (14 Tage gebucht) war plötzlich kein Parkplatz mehr frei. Auf unsere Anfrage hin, wohin mit unserem PKW, wurde nur achselzuckend "Das wissen wir auch nicht"
geantwortet.
Das Hotel selbst ist in einem sehr gepflegten Zustand. Das Essen jedoch gleicht einer Ein- heitskost.
Nach 5 Tagen gab es das erste neue Handtuch.
Die Strandgebühren zum hoteleigenen Strand waren unserer Meinung nach zu heftig.
Die Liegestühle konnten angeblich nicht reserviert werden. Jeden Tag mussten wir an
einen anderen Platz. Am letzten Urlaubstag lagen wir ab 15.00 Uhr im Schatten.
Der letzte Auslöser unserer vorzeitigen Heimreise war, dass wir unser Auto plötzlich
vom Parkplatz fahren mussten. In den engen zugeparkten Seitenstraßen (überall
Halteverbot!!) hatten wir keine Möglichkeit unser Fahrzeug abzustellen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Berlin/Umgebung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Einfach eingerichtet,aber sehr sauber.Trotz der lage sehr laute Umgebung(Straße dient als Rennstrecke).Im Zimmer des 2.Gebäudes ist der Lärm der Aggregate nachts sehr lästig,der Lärm der Küche erinnert an die Arbeit der Kesselflicker gepaart mit dem ohrenbetäubenden Geräusch der Mülltonnenentleerung(5-6Uhr) und deren Nutzung(Flaschenentleerung).Die Frühstückszeit erscheint ab7:15 Uhr dem Tagesablauf nicht angemessen(Ausflüge!).Das Angebot ähnelt einer Einheitskost bzw.dem Vorteil einer großen Sammelbestellung.Unverständlichist,daß man in diesem Haus Tomaten,Gurken usw.außer Orangen,Kiwi und Äpfel offenbar meidet.Fraglich ist auch die begrenzte ,genau eingeteilte Nutzungsteit des Außenpools( 9-13/15-19Uhr) mit der Begründung der Wartung und der begrenzten Aufsichtsmöglichkeit.Der Pool war stets sauber,aber von Aufsicht gab es keine Spur.Es galt die Devise:Entweder Poolbad oder Kennenlernen der sehr Schönen Umgebung.Das beides natürlich möglich ist,scheint ignoriert zu werden.Obwohl offenbar ausgebucht,muß das Abendessen aber keiner Schulspeisung ähneln,zumal man betreffs der gewünschten Speise ein Formular auszufüllen war,das ein Herr,der einem Hotelgast glich einsammelte.Beim Salatbüffet konnte man sich nicht vertun,es erschien stets gleich,die Kiste bzw.die Großpackung ließ nicht mehr zu.

• Aufenthalt Juni 2010
Eching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Um es gleich vorweg zu nehmen: das Hotel Garden ist ein gutes, sauberes Haus, das jedoch an einigen Ecken verbesserungswürdig ist.
Das Hotel liegt rund 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und erstreckt sich über zwei benachbarte Gebäude in einer ruhigen Privatstraße. Alle Einrichtungen, von der Lobby über den Pool bis zu den Zimmern sind sehr sauber. Das Personal ist durchweg freundlich, der ein oder andere Mitarbeiter wirkt jedoch mitunter etwas eigen.
Das Abendessen ist wirklich lecker und in den Portionen ausreichend. Der Service schwankt personenabhängig zwischen mediterranem Charme und hektischer Essensausgabe im Krankenhaus.
Die Bar ist gut bestückt, die Preise günstig und der Barkeeper meint es gut mit einem.
Beim Frühstück gibt es enormes Verbesserungspotential: Kaffee aus dem SB-Automaten (trotzdem gut), kein Service, alles in allem geringe Auswahl, Wurst wird nur sehr schleppend nachgeliefert, und das alles in einem trostlosen, aber dennoch hellen Raum im Keller.
Der Pool ist sauber und ruhig gelegen, genügend Liegen sind vorhanden, das Wasser ist angenehm.
Die Zimmer präsentieren sich tadellos sauber, aber leider absolut lieblos. Manchmal wirkt ein Eimer Farbe Wunder. Weiße Wände, eine grelle Deckenlampe, weißgraue Gardinen und Bodenfliesen vermitteln den Charme eines Kühlhauses. Die Einrichtung aus den Siebzigern tut ihr übriges. Auf dem Balkon sucht man vergeblich nach einem Wäscheständer. Einen Tresor findet man leider nur im Erdgeschoss. Das Bad ist deutlich moderner und wie alles makellos sauber. Unsere Dusche war leider sehr klein. Das Bad ließ sich nicht absperren, außerdem fehlte in unserem Zimmer ein Ganzkörperspiegel.
Positiv ist anzumerken, dass das Hotel in der Lobby kostenloses Wi-Fi Internet bietet, das mit etwas Glück auch auf dem Zimmer zu nutzen ist.
Alles in allem besticht das Hotel durch seine Lage, den Pool und seine Sauberkeit. Es steckt noch viel Potential im Haus, wenn man sich nur in Zukunft den Zimmern und dem Frühstück widmen würde.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2008

Sehr saubere, helle, gut ausgestattete Zimmer. Nähe zur Bahnlinie stört wenig. Sonst ruhige Lage. Kurzer Fußweg zum Strand und den Geschäftsstraßen. Freundliches, hilfsbereites Personal, teilweise mit sehr guten deutschen Sprachkenntnissen. Landestypische, sehr schmackhafte Verpflegung. Sehr günstige Gewtränkepreise. Vor allem für Vor- und Nachsaison zu empfehlen, da zwar Heizung aber keine Klimaanlage in den Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Priv. A. Ferro, 1-2, Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 50 Hotels in Alassio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden - Alassio
Hotel Garden Alasio
Alassio Hotel Garden

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.