“Angenehmes Haus in schöner Lage” 4 von 5 Sternen

Al Saraceno Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Europa 64, 17021 Alassio, Italien   |
Nr. 17 von 49 Hotels in Alassio
Ludwigshafen, Deutschland
“Angenehmes Haus in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

In dem nahe an der Promenade gelegenen Hotel waren wir 5 Tage mit Halbpension. Die Aufmerksamen Kellner haben uns seht gut versorgt. Die Preise für die Getränke am Abend waren moderat. Die Speisen stets schmackhaft. Die Küche ist auch für Fischliebhaber zu empfehlen. In den komfortablen Zimmern hat alles funktioniert. Vom kleinen Balkon hatten wir einen seitlichen Blich zum Meer und über die Dächer der Ortes hinweg auf die nahen Hänge.
Es war ein schöner und angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Schöne Aussicht in den oberen Stockwerken. Aufzug ist gepflegt und funktioniert.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde

Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zimmer, Frühstück, Lage alles ok! Für reinen strandurlaub alles Super!!! Leider habe ich auf dem Leintuch 2-3 Haare gefunden die nicht von mir waren , der Rest war sehr sauber ! Immer wider gerne ! Alle sehr freundlich und um
9:30 waren die Zimmer schon Bezugs fertig

• Aufenthalt Juli 2013
Spiegelau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben in der 3. Juli Woche 2011 dort übernachtet (7 Nächte). Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet (auch Klimaanlage), das Essen (Halbpension) sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal ist sehr bemüht, alles für die Gäste zu tun und immer hilfsbereit. Unsere kleine Tochter (4 Jahre) hatte sich verletzt und wir benötigten einen Kinderwagen. Die sehr freundliche Dame an der Rezeption hat sofort telefoniert und herauszufinden, wo einer gekauft werden kann. Damit wir nicht unser eigenes Auto benutzen müssen (Parkplatzsituation in Alassio generell sehr angespannt), hat uns der Hoteldirektor sogar nach Albenga gefahren, damit wir einen Kinderwagen besorgen konnten.
Die Entfernung zum Strand beträgt lediglich 100 m. Liegestühle und Sonnenschirm müssen extra gebucht werden (12,50 €/Person/Tag). Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Alassio, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ein schönes, sauberes Hotel mit moderner Ausstattung. Das Servicepersonal und auch die Mitarbeiter der Reception waren sehr nett und aufmerksam, besonders Angelo hat seine Gäste gut im Griff. Die Lage zum Strand ist auch in Ordnung - ca. 100 m, Parallelstraße zur Strandpromenade.
Das Essen war sehr phantasievoll mit vielen ligurischen Spezialitäten. Wer ein null-acht-fünfzehn Büffet, was in vielen großen Hotels geboten wird,erwartet, ist hier falsch.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Falls jemand vom Hotel dies liest-- liebe Grüße von Rüdiger und Marita Schwall

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Al Saraceno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Saraceno Hotel

Anschrift: Corso Europa 64, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Nr. 1 der Luxushotels in Alassio
Nr. 2 der Romantikhotels in Alassio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Saraceno Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Saraceno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Saraceno Alassio
Al Saraceno Alassio

Wenn Sie Al Saraceno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.