“Sehr schönes Hotel in bester Lage zum Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Mediterranee

Grand Hotel Mediterranee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Mediterranee
4.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 63 | Alassio - Savona, 17021 Alassio, Italien   |
Nr. 37 von 49 Hotels in Alassio
Kirchseeon, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in bester Lage zum Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren Anfang Mai 2012 mit einer Reisegruppe von 36 Personen für 4 Übernachtungen im Hotel Grand Hotel Mediterranee. Nach Ankunft wurden die Zimmer freundlich und schnell zugeteilt. Deutsche Sprache war möglich.
Wir hatten Frühstuck und Abendessen im Hotel. Am Frühstück fehlte es an wechselnder Auswahl, jedoch Standard für ein 3-Sterne Hotel. Der 4.Stern trifft für das Frühstück nicht zu. Verschiedene Brotsorten, Schinken und Salami, Käse, kalte Eier. Frisches Obst wurde nicht angeboten. Der angebotene Fruchtsaft aus dem Automaten ist nicht genießbar.
Das angebotene Abendessen war gut und reichlich. Im angebotenen 3-Gang Menü war auch immer Fisch enthalten. Auf Wunsch wurde "Nachschlag" gereicht.

Der gesamte Service war gut und freundlich. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bett war komfortabel, das Badezimmer war groß und gut ausgestattet. Ein Kühlschrank ist im Kleiderschrank eingebaut. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick aufs Meer zur Westseite. WLAN ist kostenlos und in der Lobby und vor dem Hotel benutzbar,

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Hamm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren für 3 Übernachtungen dort, mit einer Reisegruppe:
Das Hotel ist sehr schön gelegen.Etwas in die Jahre gekommen,dafür aber sehr sauber.
Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon,mit Blick auf´s Meer.Eigentlich sehr ruhig,bis morgens um 5 Uhr die Müllabfuhr anrückte.
Klimaanlage kühlte leider nicht.
Betten soweit ok.Kopfkissen leider sehr unbequem
Das Essen zu den Hauptmahlzeiten ist die wahre Katastrophe.(Kaum zu geniessen)
Die Servicekräfte sind total überfordert,hektisch,sehr unfreundlich,und unqualifiziert.
Es kann auch vorkommen,das man ein Stück Kuchen serviert bekommt,welches vorher schonmal auf die Erde gefallen war.
Verstehe nicht wie es an 4 Sterne gekommen ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Au, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

für 4 Sterne Hotel habe ich mehr erwartet.
Sehr schlechtes Frühstückbuffet. Nur Ananassaft. Nur 1 Sorte Brot (Weissbrot). Jede Menge Biskuits. Wer ist schon am Morgen Biskuits. Wenig nahrhaft.
Personal als unfreundlich empfunden. Wirkte hektisch und unorganisiert.
Unser Zimmer hatte ein Fenster zur Rückseite. Ab 5 Uhr morgens war immer wieder Lärm, weil das Personal dort den Eingang hatte und jedesmal die Türe zuknallten.
Bett war sehr bequem zum schlafen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Feltham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Waren im September für eine Nacht in diesem Hotel und haben jede Minute davon genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Lobby und die Zimmer waren sehr schön und hatten einen schönen Ausblick und eine tolle Einrichtung. Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes. Der einzige Nachteil war die Musik aus der angrenzenden Bar, die man bis 1 Uhr nachts hören konnte. Wir haben uns deshalb an der Rezeption erkundigt, wo man uns sagte, das dies völlig legal sei, aber recht hinderlich, wenn man schlafen möchte.

Sie waren bereits im Grand Hotel Mediterranee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Mediterranee

Anschrift: Via Roma 63 | Alassio - Savona, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Alassio
Nr. 8 der Spa-Hotels in Alassio
Nr. 19 der Strandhotels in Alassio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Mediterranee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Mediterranee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alassio Hotels
Grand Mediterranee Alassio
Grand Hotel Mediterranee Alassio
Hotel Mediterranee Alassio
Grand Hotel Alassio

Wenn Sie Grand Hotel Mediterranee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.