“Super schmackhaft!!!” 5 von 5 Sternen

+39 0182 020466
Platz Nr. 3 von 126 Restaurants in Alassio
Preisbereich: USD 10 - USD 22
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice
Mailand, Italien
“Super schmackhaft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Einfach ein tolles,nettes Lokal mit frischem, hausgemachtem Essen.
Wir haben Kaninchen mit Kartoffeln gegessen (1A!), insalata di mare und lasagne,alles super gut. Und weil es uns so gut geschmeckt hat,haben wir noch eine Portion Lasagne bestellt. Für 2 Personen, Mineral und zwei Kaffee inclusive hat die Rechnung €40 ausgemacht...super auch der Preis. Baci di Alassio (Süßes) haben wir gratis zum Kaffee bekommen.
TOP!!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Freundliches kleines familiengeführtes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Carmen und ihre Mutter kochen und servieren selber, ab und zu muß auch Carmens Mann Hand anlegen. Es gibt 3-4 Tische drinnen und ebensoviele draußen auf dem Gehsteig. Das Essen kann man sich vin einer Theke auswählen, individuell oder auch für größere Gruppen (wir waren mal zu acht, mal zu viert) gemischt auf Platten. Weine gibt es in einer größeren Auswahl. Was in diesem Lokal besticht ist die aufrichtige Freundlichkeit und Herzlichkeit. Das Essen ist, wie man es auch auswählen würde,Fisch,Fleisch, Meeresfrüchte, Vorspeisen, Hauptspeisen, immer vorzüglich. Mir haben das Vitello Tonato und die Polpetto in Tomatensauce am besten geschmeckt. Auch die Pestolasagne ist sehr zu empfehlen.