“Hotel mit Charme... ein Haus zum Liebhaben :)” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 2 von 49 Hotels in Alassio
Konstanz, Deutschland
“Hotel mit Charme... ein Haus zum Liebhaben :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir, zwei beste Freundinnen (45-50), sind in Alassio verliebt und haben im "Beau Rivage" ein Haus gefunden, in und mit dem wir glücklich sind! Die herzliche Begrüßung und der Drink im "Bar-Room" lassen die Anreise sofort vergessen, obwohl wir auch diese, aus Süddeutschland kommend, schon genossen haben ;) Im Grunde sind Cappucco auf der Terrasse und das Meer zu unseren Füßen schon Erholung genug aber die Gastfreundschaft der Familie Salada, die freundliche und in allen Belangen kompetente Auskunft von Petra, sowie das engagierte Service Personal lassen uns hier Zuhause fühlen! Es ist ein Haus mit Anspruch, für anspruchsvolle Gäste und das ist auch gut so! Alassio ist sicher kein Ort für Rucksacktourismus und Herberge aber ganz sicher ein perfekter Ort für "Freundinnen-Urlaub", Singles und verliebte Paare jeden Alters :) Hier kann man bei einem langen Strandspaziergang das besondere Flair am Meer genießen, in Boutiquen schwach werden, bei excellenter ligurischer Küche wieder zu Kräften kommen ;) das Italienisch trainieren, "dolce Vita" zelebrieren, mit dem Mond im Meer versinken und nach einem liebevoll bereiteten "Gute-Nacht-Cocktail" in kuschelige Betten fallen und mit dem Rauschen des Meeres sanft in schöne Träume entschwinden... Danke "Beau Rivage"! Wir kommen IMMER wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
beaubeaurivage, Responsabile reception von Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Ines,
Herzlichen Dank fuer Ihre liebe und ausfuehrliche Beschreibung, die bestimmt so manchem Reisenden bei seiner Entscheidung helfen wird.
Wir bedanken uns ganz besonders fuer Ihr Kommen und freuen uns schon auf Ihren naechsten Urlaub bei uns im Juni.
Bis dahin wuenschen wir eine schoene Zeit und senden herzliche Gruesse,
Familie Salada & Team

Geschäftlich
Finnentrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir sind seit einigen Jahren Gäste im Hause der Familie Salada und das kann man sprichwörtlich so sehen. Neben dem pitoresken Charme des Hauses, ist besonders das Bestreben jedes Einzelnen - vom Empfang, über Service und Küche, bis zur Putzfrau - hervorzuheben, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie irgend möglich zu gestalten.
Durch die begrenzte Anzahl Gäste (ausschließlich Individualreisende) und die hervorragende ligurische Küche nebst guter Weinauswahl, erhält sich das Haus eine Wohlfühl-Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.
Wäre doch nur die Anfahrt nicht immer so weit, wir kämen mehrmals im Jahr!
Das Umfeld, sprich Strand, Meer, Einkaufs-, Vergnügungs- und Freizeitmöglichkeiten, etc., hält ein Angebot bereit, dass kaum ein Wunsch offen bleiben dürfte.
Liebe Familie Salada und alle Angestellten, weiter so, bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
beaubeaurivage, Responsabile reception von Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe Familie,
Herzlichen Dank fuer Ihre Treue! Es ist eine grosse Freude, Sie mittlerweise zu unseren Stammgaesten zaehlen zu duerfen. Ganz besonders bedanken wir uns dafuer, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit den Reisenden von TripAdvisor geteilt haben. Schoen, dass Sie unseren taeglichen Einsatz hervorheben. Jeder einzelne, ob Familienmitglied oder Angestellte, ist stets bereit, dem Gast mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die Besitzerin, Frau Salada, legt grossen Wert auf optimale Qualitaet in jeder Hinsicht, sehr zum Wohle unserer Gaeste.
Fuer Reisende, die mit dem Flugzeug z.B. nach Nizza reisen, organisieren wir gerne einen Taxiservice. Der Flughafen Nizza bietet viele kostenguenstige Flugmoeglichkeiten.
Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Urlaub bei uns und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit!
Familie Salada & Belegschaft
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren rundum Zufrieden. Aus dem Hotelzimmer hatte man direkten Blick auf das Meer - Luftlinie weniger als 10m. Die kilometerlangen und gepflegten Sandstrände laden zu Spaziergängen und Radtouren ein, ebenso die Wanderwege. Es gibt zahlreiche Restaurants, wo man gut essen gehen kann - teils auch mit Meeresblick. Desweiteren lädt die Altstadt zum Shoppen jeglicher Art ein: Kleidung und Schmuck aller Preisklassen, Eiscafés, Metzgereien, etc.
Richtung Grundschule gibt es eine Olmühle, die zu empfehlen ist (wir haben uns mit ca. 10L Olivenöl eingedeckt).
Am Hotel habe ich nichts zu bemängeln. Bei jeglichen Fragen stand uns Frau Petra mit Rat und Tat zur Seite und bemühte sich stets, damit wir uns wohl fühlen. Das ganze Personal ist insgesamt sehr offenherzig und freundlich. Kommunikationsschwierigkeiten gab es überhaupt nicht, da deutsch, italienisch, französisch und englisch verstanden wird.
Ob mit Auto, Motorrad, Bus oder sonstwie; Alassio und vor allem Beau Rivage sind die Reise wert und zwar zu jeder Jahreszeit!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
beaubeaurivage, Responsabile reception von Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Liebe Familie Neumann,
Es ist eine grosse Freude, ihre netten Zeilen zu lesen, die Ihren Aufenthalt in Alassio und in unserem kleinen Hotel so schön beschreiben. Familie Salada und das ganze Personal legen besonderen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste. Der Urlaub bei uns soll rundherum zufriedenstellen!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen fürs Kommen und dafür, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit anderen Reisenden geteilt haben.
Wir wünschen einen schönen Sommer und senden sonnig warme Grüsse aus Alassio,
Familie Salada & Co
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir (Paar 65/58) waren Weichnachten/Silvester 2012 für 9 Tage hier und es hat uns alles sehr gut gefallen. Die Hotelleitung und die Beschäftigten waren sehr freunlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend und typisch ligurisch. Auch die Möglichkeit die hoteleigenen Parkplätze zu nutzen war natürlich super. Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite sind ruhig und bieten einen herrlichen ausblick.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
beaubeaurivage, Responsabile reception von Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2013
Liebes Paar, Wir freuen uns ganz besonders ueber Ihre Beschreibung. Schoen zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und erholsame Feiertage verbracht haben. Familie Salada und ihre Mitarbeiter sind stets darum bemueht, dass die Gaeste sich bei uns wie zu Hause fuehlen. Wir bedanken uns nochmals herzlichst fuer Ihren Aufenthalt in unserem Hause und wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Schoene Gruesse von Familie Salada und Belegschaft
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir haben in der letzten Septemberwoche 7 Tage mit Vollpension gebucht und dies nicht bereut. Im Gegenteil. Die Lage ist ideal und das Gesamtambiente sehr angenehm. Die Zimmer sind eher klein und einfach, aber zweckmässig und sauber. Der Speisesaal hell und freundlich, das Gärtchen zum Meer lauschig und das Personal überaus freundlich. Das Essen ist wirklich exzellent und das Preis-Leistungsverhältnis (insbesondere auch beim Essen!) ausgezeichnet. Und dass man für die kleineren oder grösseren Ausfüge in Alassio und Umgebung die hoteleigenen Velos gratis benutzen kann, ist aussergewöhnlich und ein zusätzliches Plus. Bilanz: Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Birrwil, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

...an S. Remo vorbei bis Alassio zu fahren und uns dort von TripAdvisor das Beau Rivage empfehlen zu lassen!
Die Begrüssung mit herzlich-sympatischem Lachen im Gesicht, die Zimmer einfach aber mit Meersicht, das Nachtessen von bester italienischer Küche. Abgesperrter Parkplatz für unser altes Blech", moderate Preise und Ruhe vor der Hauptstrasse... was will man/Frau mehr...!?! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Affoltern am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes (5 Tage sehr wohlgefühlt). Sämtliches Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig, der Sitzplatz draussen mit den duftenden Kamelien ist unbeschreiblich schön. Die Aufenthaltsräume sind geschmackvoll eingerichtet und da es für Mai aussergewöhnlich kalt war, wurde nochmals geheizt. Wir wurden sehr herzlich betreut und auch all unsere Anfragen bez. Whalewaching, Rundfahrten etc wurden kompetent beantwortet. 5 Tage lang das Rauschen des Meeres: Unbezahlbar! Merci vielmals dem ganzen Team!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Rivage

Anschrift: Via Roma, 82 - Lungomare, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 49 Hotels in Alassio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beau Rivage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.