“Romantisches, kleines Juwel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 50 Hotels in Alassio
Suhr, Schweiz
“Romantisches, kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ein kleines, familiäres Hotel mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Die Küche verwöhnt den Gast mit kulinarischen Leckerbissen. Vor allem die Fischgerichte und die Pasta sind köstlich.
Die Zimmer im verwinkelten Haus sind teilweise architektonisch sehr originell angelegt, einfach eingerichtet und sehr sauber. Die Balkone bezaubern mit einem fantastischen Meerblick.
Zudem liegt das Hotel an der langen Strandpromenade. Das Zentrum ist in ca. zehn Minuten zu erreichen. Man kann sich an der Reception auch nach einem Fahrrad erkundigen.
Der schöne Sandstrand ladet zum Verweilen ein.
Das Hotel zeichnet sich durch eine herzliche und freundliche Atmosphäre aus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Peißenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Appartement war immer super und alles war zur Verfügung. Tagsüber ist die Straße am Morgenverkehr und Abendverkehr etwas laut, aber nachts lässt es sich gut schlafen. Als Tourist ist man zu diesen Zeit auch unterwegs. Supermärkte waren zu Fuß erreichbar und der öffentliche kostenlose Stand mit Dusche war super sauber und liebe Italiener teilten mit uns den flecken Sand. Das Personal vom Hotel ist sehr freundlich und wir haben uns zu dritt sehr gut erholt. Auto war auch super geschützt und aufgehoben auf dem Hauseigengenparkplatz.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
beaubeaurivage, Responsabile reception von Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Herzlichen Dank Katharina!

Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns in Alassio wohlgefuehlt haben. Super Beschreibung!

Bis zum naechsten Mal,

Familie Salada
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Die Lage an der Strandpromenade von Alassio ist unschlagbar. Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, unkompliziert und locker. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick bekommt eine einmalige Athmosphäre. Die Möblierung der Zimmer ist einfach- aber sehr geschmackvoll, ebenso das Bad. Alles sehr sauber und ästhetisch.
Meine Frau und ich waren begeistert und werden sicher wieder einmal dort einkehren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
beaubeaurivage, Responsabile reception von Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Herzlichen Dank, sehr geehrter Herr Norbert! Wir freuen uns ganz besonders darueber, dass Sie und Ihre Frau sich bei uns wohlgefuehlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen in Alassio! Mit besten Gruessen, Familie Salada
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Wir waren hier im Juni 2006. Auf der anderen Straßenseite befindet sich einer der schönsten Strände in Italien. Dieses kleine Hotel war charmant und die Atmosphäre freundlich. Unser Zimmer war klein, aber sehr schön eingerichtet. Der Eigentümer und das gesamte Personal waren sehr freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht und die Qualität des Essens und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren nicht zu schlagen. Man konnte bis zu 7 Gänge dort haben, was wir aber nicht gemacht haben. Wir haben uns immer auf das Abendessen gefreut und es war auch immer sehr lecker. Obwohl das Hotel so klein war, so war die Auswahl an Desserts riesig und die Mahlzeiten dort waren der Höhepunkt des Aufenthalts im Beau Rivage.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Alassio angesehen:
Nr. 4 von 50 in Alassio
Al Saraceno Hotel
Al Saraceno Hotel
Nr. 24 von 50 in Alassio

Sie waren bereits im Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Rivage

Anschrift: Via Roma, 82 - Lungomare, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 50 Hotels in Alassio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beau Rivage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.