“Viel zu kurz” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 49 Hotels in Alassio
Köln, Deutschland
“Viel zu kurz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

War geschäftlich in Albenga und habe in Alassio in diesem Hotel zwei Tage übernachtet.
Zimmer war gut und sauber, Klimaanlage funktionierte super. Zimmer funktionell eingerichtet
aber alles bestens.
Dann das Essen, Abends ich kann es nur empfehlen vernünftiges Angebot und erstklassige
Qualität. Sehr nette und aufmerksame Kellner. Alles sehr reichhaltig und Super lecker.
Aber das ganze Team ist sehr hilfreich ,nett und sehr freundlich.
So muß Hotel sein :) für mich keine Frage ich komme wieder, hoffentlich bald.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ich war hier für eine Nacht, das Zimmer ging direkt zum Meer, kleiner Balkon und wenn du das laute Rauschen des Meeres dort nicht magst- türe zu. Ich fand es herrlich! Zimmer alles okay, Frühstück sehr gut, aber Abendessen lieber in anderen zahlreichen Gassen, das war leider nicht´s. Sehr freundliches Personal. Perfekter Stopp für eine Nacht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Burscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir fahren jetzt seit ein paar Jahren mehrmals im Jahr dorthin, und immer wieder gerne!
Sehr sauber, modern, super Service, nettes Personal!

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
swissfamilykoehler
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Tolles Hotel.

Erstklassiges Essen, sehr nette Angestellte, tolle Lage (direkt am Strand)!

Sie waren sehr nett zu unseren Töchtern und haben uns bei jeder Bitte geholfen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Das letzte Mal als ich im Savoia übernachtete, wurde ich bei der Ankunft nicht nur von den Angestellten der Rezeption, sondern auch vom Manager und der Frau, die auf meiner früheren Trips mein Zimmer gemacht hatte, begrüßt. Sie hat auch noch ihre Kollegin runtergeschickt, damit auch sie mich begrüßen konnte. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind geräumig und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Einer der Angestellten am Empfang hat mir sogar sein Lieblingsrestaurant verraten, als ich ihn nach einer Alternative fragte. Ich freue mich schon auf den nächsten Trip dorthin.

Sie waren bereits im Hotel Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoia

Anschrift: Via Milano 14, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Alassio
Nr. 4 der Romantikhotels in Alassio
Nr. 13 der Familienhotels in Alassio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Savoia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoia Alassio
Hotel Savoia Alassio
Savoia Hotel Alassio

Wenn Sie Hotel Savoia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.