“Ueber den Dächern von Alassio” 3 von 5 Sternen

Hotel Rosa
3.0 von 5 Hotel   |   Via Conti, 10, 17021 Alassio, Italien   |
Nr. 13 von 49 Hotels in Alassio
Blauen
“Ueber den Dächern von Alassio”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Älteres 3Stern Hotel. Kann empfohlen werden. Das Frühstücksbuffet ist zum Tagesstart ein muss.
Frische Saftgetränke, genügend Auswahl an italienischen Köstlichkeiten sind vorhanden.
Das Personal ist leider ein bisschen überfordert. Der Service- Personal- Manager ist störend im Betrieb. Er verursacht am frühen Morgen eine hektische Stimmung im Speisesaal die vermieden werden könnte.
Die "Tiefgarage" ist für Langparkierer ok. Leider werden die Autos in beliebiger Reihenfolge hinter und nebeneinander gestellt was einen spontanen Ausflug mit den Auto unmöglich macht. Die Benützung des Auto muss angemeldet werden, damit die Chefin den Wagen durch lästiges Umparkieren in der Engen Halle bereitstellen kann.
Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen. Auch der direkte Zugang zum Meer ist gut gelöst.

Zimmertipp: Unbedingt auf die Meer- Sicht- Seite drängen bei der Hotelzimmerwahl. Sonnenaufgang und Untergang si ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
claudiamasoero, Proprietario von Hotel Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Guten Morgen, Danke für Ihre Bewertung, ich bin froh, dass das Frühstück nach seinem Geschmack war, und ich bin sicher, dass Sie an seine nächsten Aufenthalt auch eine sehr schoene Atmosphäre werden finden
Freundlichen Gruessen Claudia Masoero

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Für 105€ (Doppelzimmer mit Frühstück) bekamen wir das wahrscheinlich schlechteste Zimmer direkt über der Küche mit lautem Geschirrklappern und Kantinengestank! Aber auf Nachfrage gab es dann ein anderes Zimmer für uns. Gerne hätten wir auch im Thalassopool gebadet.
Aufgrund des unglaublichen Preises (40€ pro Stunde und Person, mit Sauna), ist uns die Lust vergangen. Beim Frühstück durften wir keinesfalls auf der Terrasse sitzen, sondern wir wurden
im großen Speisesaal in eine dunkle Ecke plaziert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
claudiamasoero, Proprietario von Hotel Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Leider für den Lärm und für den Geruch der Küche und wir arbeiten daran, um die Lärmbelastung zu verbessern und Umstrukturierung der Haube. Jede Ecke unseres Restaurant ist auf jedem Detail gesorgt. Jeder unserer Gast hat einen Rabatt von 40% auf die Wasserstrecken in unserem Wellness Zentrum, wie auf unsere Preisliste beschriebt dass wir an der Ankunft abgeben. Ich einlade Sie einen Aufenthalt in einem Zimmer vielleicht aufs Garten verbringen und unsere ausgezeichnete Küche und einen fantastischen Wasserstrecke kosten. Mit freundlichen Grüßen Claudia Masoero
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das war eine Enttäuschung. Auf unserer Italienrundreise haben wir fünf Nächte im Rosa verbracht. Die Zimmer waren alt und sehr klein. Man musste sich schon einig sein wer wann ums Bett oder zum Schrank will. Begegnung war nicht möglich. Das Bad war sehr renovierungsbedürftig, beim Duschen hatte man immer mit einem klebendem Duschvorhang zu kämpfen. Das Personal an der Rezeption war geschäftig hilfsbereit. Ganz schlimm war die Atmosphäre im Speisesaal: Frühstück gab es bis 10 Uhr, aber ab halb 10 war vieles schon nicht mehr da und wurde auch nicht nachgebracht. Kaffe bekam man erst nach mehrmaligem Bitten gebracht. Das Personal war die ganze Zeit dabei, die Tische abzuräumen und neu für mittags einzudecken und li´ß sich dabei nicht stören. Wir hatten Halbpension geucht. Das Abendessen gab es von 19:30 bis 20:30. Wer da nicht pünklich war, hatte Mühe sein Essen rechtzeitig bis halb neun zu schaffen. Da sollte der Speisesaal geräumt sein. Da kommt natürlich keine Urlaubsstimmung auf. Nachdem wir uns das zweimal angetan haben, haben wir lieber darauf verzichtet und haben uns außerhalb nette Lokale gesucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
claudiamasoero, Proprietario von Hotel Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Ich bedauere sehr das es missverstaendnisse gab bei Ihrem Aufenthalt hier in unserem Hotel, es liegt sicherlich ein versehen vor. Unsere Prioritaet ist es unsere Gaest ein ruhigen und schoenen Urlaub anzubieten.
Es waere ein Freude fuer uns Sie wieder als Gast hier bei uns im Hotel zu beherbergen zu duerfen, um uns zu vergeben was passiert ist, und unsere Qualitaet und Service zu zeigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

2 Minuten von eigenem Strand und vielen Restaurants entfernt. 3 verschiedene Zimmer-Kategorien von einfach bis komfortabel. Schöne Dachterrasse mit Meersicht und bequemen Liegen. In der Hochsaison kleine Bar und Dusche vorhanden. Spa-Bereich ebenfalls im Dachgeschoss. Mit Thalasso Pool mit Meersicht. Nicht benutzt- sieht gut organisiert aus. Kleines, jedoch gutes Frühstücksbuffet. Abendessen nicht benutzt. Kleiner, hübscher Garten. Parkplätze nur beschränkt vorhanden. Garage gegen Bezahlung. Hübscher Kinderspielplatz auf erhöhter Terrasse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosa

Anschrift: Via Conti, 10, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Alassio
Nr. 10 der Familienhotels in Alassio
Nr. 14 der Romantikhotels in Alassio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HRS, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alassio Hotel Rosa
Rosa Hotel Alassio

Wenn Sie Hotel Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.