“Gute Lage und faire Preise” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Conti, 10, 17021 Alassio, Italien   |
Nr. 13 von 49 Hotels in Alassio

Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das war eine Enttäuschung. Auf unserer Italienrundreise haben wir fünf Nächte im Rosa verbracht. Die Zimmer waren alt und sehr klein. Man musste sich schon einig sein wer wann ums Bett oder zum Schrank will. Begegnung war nicht möglich. Das Bad war sehr renovierungsbedürftig, beim Duschen hatte man immer mit einem klebendem Duschvorhang zu kämpfen. Das Personal an der Rezeption war geschäftig hilfsbereit. Ganz schlimm war die Atmosphäre im Speisesaal: Frühstück gab es bis 10 Uhr, aber ab halb 10 war vieles schon nicht mehr da und wurde auch nicht nachgebracht. Kaffe bekam man erst nach mehrmaligem Bitten gebracht. Das Personal war die ganze Zeit dabei, die Tische abzuräumen und neu für mittags einzudecken und li´ß sich dabei nicht stören. Wir hatten Halbpension geucht. Das Abendessen gab es von 19:30 bis 20:30. Wer da nicht pünklich war, hatte Mühe sein Essen rechtzeitig bis halb neun zu schaffen. Da sollte der Speisesaal geräumt sein. Da kommt natürlich keine Urlaubsstimmung auf. Nachdem wir uns das zweimal angetan haben, haben wir lieber darauf verzichtet und haben uns außerhalb nette Lokale gesucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
claudiamasoero, Proprietario von Hotel Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Ich bedauere sehr das es missverstaendnisse gab bei Ihrem Aufenthalt hier in unserem Hotel, es liegt sicherlich ein versehen vor. Unsere Prioritaet ist es unsere Gaest ein ruhigen und schoenen Urlaub anzubieten.
Es waere ein Freude fuer uns Sie wieder als Gast hier bei uns im Hotel zu beherbergen zu duerfen, um uns zu vergeben was passiert ist, und unsere Qualitaet und Service zu zeigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

2 Minuten von eigenem Strand und vielen Restaurants entfernt. 3 verschiedene Zimmer-Kategorien von einfach bis komfortabel. Schöne Dachterrasse mit Meersicht und bequemen Liegen. In der Hochsaison kleine Bar und Dusche vorhanden. Spa-Bereich ebenfalls im Dachgeschoss. Mit Thalasso Pool mit Meersicht. Nicht benutzt- sieht gut organisiert aus. Kleines, jedoch gutes Frühstücksbuffet. Abendessen nicht benutzt. Kleiner, hübscher Garten. Parkplätze nur beschränkt vorhanden. Garage gegen Bezahlung. Hübscher Kinderspielplatz auf erhöhter Terrasse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosa

Anschrift: Via Conti, 10, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Alassio
Nr. 12 der Familienhotels in Alassio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alassio Hotel Rosa
Rosa Hotel Alassio

Wenn Sie Hotel Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.