“Ohne Reservierung geht am Abend nichts” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 132 Restaurants in Alassio
Preisbereich: USD 16 - USD 49
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Pizza, mediterran
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Ohne Reservierung geht am Abend nichts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Jedes Gericht war in diesem Slowfood Restaurant eine Gaumenfreunde. Hervorheben und wärmstens empfehlen kann man in jedem Fall jegliche Pizza sowie unbedingt die Oktopus-Vorspeise sowie das Tiramisu. Abraten kann ich allerdings vom servierten Hauswein, es sei denn man steht auf Astispumante. Unbedingt sollte man im Vorfeld reservieren!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schaffhausen, Schweiz
“Tolles Essen - perfekte Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir gehen seit 8 Jahren jedes Jahr nach Alassio - das Clapsy ist immer gut gewesen und hat sich in den letzten zwei Jahren noch verbessert. Die Pizzas sind die besten der Stadt - es gibt BIO-Produkte und das lokal bekennt sich zu Slow Food. Man merkt in allem die hohen Qualitätsansprüche - zu einem absolut fairen und normalen Preis. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Aufenthalt Juli 2013
Kirchberg in Tirol
“Sehr gut und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Lage direkt am Strand, die Speisen und Getränkeauswahl sowie deren Geschmack waren ausgezeichnet. Die Bedienung sehr, sehr freundlich, ohne aufdringlich oder künstlich zu sein. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
“Gute Pizza und Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren auf der Suche nach einer guten Pizzeria und haben mittels Tripadvisor das Clapsy gefunden. Eigentlich war es unsere zweite Wahl, denn unsere erste Wahl war an diesem Tag geschlossen. Wir haben aber diesen Entscheid keinesfalls bereut, im Gegenteil. Die Pizza war wirklich sehr fein, der Teig dünn und trotzdem luftig. Die Lage, direkt am Meer ist natürlich ein Plus, jedoch sind die Tische für meinen Geschmack sehr nah beieinander. Privatsphäre findet man kaum, ausser man isst im inneren des Restaurants oder an Randzeiten. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, jedoch dauerte alles sehr lange. Nicht die Wartezeit auf das Essen, kaum bestellt, war die Pizza auch schon auf dem Tisch. Für die Bestellung und die Rechnung mussten wir jedoch lange warten.

Für eine Pizza und Salat würden wir sicher wieder kommen.

Das Foto/Quittung soll als Beweis gelten, dass wir auch tatsächlich dort waren.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente