“Gute Pizza und Lage” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 33 von 137 Restaurants in Alassio
Preisbereich: USD 16 - USD 49
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Pizza, mediterran, Suppen
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gute Pizza und Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren auf der Suche nach einer guten Pizzeria und haben mittels Tripadvisor das Clapsy gefunden. Eigentlich war es unsere zweite Wahl, denn unsere erste Wahl war an diesem Tag geschlossen. Wir haben aber diesen Entscheid keinesfalls bereut, im Gegenteil. Die Pizza war wirklich sehr fein, der Teig dünn und trotzdem luftig. Die Lage, direkt am Meer ist natürlich ein Plus, jedoch sind die Tische für meinen Geschmack sehr nah beieinander. Privatsphäre findet man kaum, ausser man isst im inneren des Restaurants oder an Randzeiten. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, jedoch dauerte alles sehr lange. Nicht die Wartezeit auf das Essen, kaum bestellt, war die Pizza auch schon auf dem Tisch. Für die Bestellung und die Rechnung mussten wir jedoch lange warten.

Für eine Pizza und Salat würden wir sicher wieder kommen.

Das Foto/Quittung soll als Beweis gelten, dass wir auch tatsächlich dort waren.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente