“Wieder in Alassio, diesmal ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Alassio
5.0 von 5 Hotel   |   Gramsci 2, 17021 Alassio, Italien   |
Nr. 16 von 49 Hotels in Alassio
Genf, Schweiz
“Wieder in Alassio, diesmal ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren wieder in GH Alassio ein paar Tage.Das Hotel und der Service hat sich wesentlich verbessert.
Zimmer wie immer sehr sauber, Strand in Preis einbegriffen,Früstück viel besser als letztes Jahr, grösseres wahl und gut serviert.
Wir hatten das gefühl das viel investiert wurde ( in Personal )um die Gäste besser zu bedienen,
und das ist wirklich befriedigend.Die Talasso ist immer in perfekten zustand.
Restaurant viel besser , bessere bedienung,und Menu auswahl. Mann kan ein Lunch direkt auf den Strand machen auf eine tolle Terasse.
Ich bin jetzt in der Lage dieses Hotel weiter zu empfehlen, Preise sind auf 5 Sterne, aber es lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Toll restaurierte fassade. Innen blieb allerdings vom charme des alten grand hotel,praktisch nichts übrig.Schade.Sehr schönes spa. Lage des hauses, hervorragend! Gute schallisolation. Nachts sehr ruhig.Service beim frühstück,mangelhaft.Die zimmer sind für ein grandhotel, sehr klein! Matratzen zu hart.Der extrapreis für zwei strandliegen und schirm, pro tag 65 euro,sind ein abriss!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren in Juli mit unser Sohn in GH Alassio. Die Lage ist sehr gut ( Zentrum ) wetter und Meer ok. Strand sehr Teuer ( 100 € pro Tag ) aber Dusche am Strand mit Warmwasser, Liegestühle neu mit Hotel Handüscher, Kabine und
Toilette super Sauber ( sehr selden in Italien zu finden ... ). Zimmer mit terrasse ( 1 stock )
Zimmer sehr klein aber sauber und gepflegt , Wasser in Kühlschrank Gratis, Fernseh eine Katastrophe ( nur 7 Känale ). Aber ans meer ? es gibt bestimmt viel mehr am ort zu tun.
Badezimmer sehr Gut. Handtüscher 2 mal pro Tag gewechselt.
Klima Anlage : die Erste 3 Tage der Aufenthalt war auch in Ferien ( 27 Grad in Zimmer,,,)
aber nach Reparatur sehr Gut.
Früstück : Einfach und Praktisch Italienischer Art viel zu verbessern für Ausländer.
Restaurant: Service mangelhaft, Küche Regional. Es sind viele Alternative in die Stadt.
Thalasso und Schwimmbad: Gut , Schwimmbad mit meerwasser sehr Warm ( über 32Grad ) alle dazu Service Gut ( Sauna, Massage usw,)
Personal: Sehr Freundlich und aktiv. Mann muss aber mitteilen dass es noch viel zu tun ist. Es ist die erste Saison von diesen Hotel und deshalb viel ist noch nicht perfekt in Gang. Persönlich empfehle ich in die zwischen Saison zu Reisen, in diesen fall die Preise sind richtig für das Angebotene Service. Wir denken das die Direktion bestimmit das ganze verbessern möchtet und will.
Garage: zu teuer ( 25€ / Tag ).
Internet: Mangelhaft , max Geschwindigkeit 500kb/s , bei jede log pw + name einführen,
in einige Zimmer nicht funktionierend.
Nach meine persönilche Meinung dieses Hotel liegt bei 4 Sterne, aber hat die möglichkeit noch viel zu verdienen an Service und Komfort.
Wir werden trotzem die Struktur wieder besuchen weil es bestimmt die Beste von Stadt und Lage Alassio ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Alassio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Alassio

Anschrift: Gramsci 2, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Alassio
Nr. 3 der Spa-Hotels in Alassio
Nr. 5 der Strandhotels in Alassio
Nr. 8 der Romantikhotels in Alassio
Nr. 15 der Familienhotels in Alassio
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Alassio 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Escapio, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Alassio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alassio Grand Hotel
Grand Hotel Diana Alassio

Wenn Sie Grand Hotel Alassio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.