“Gut gelegen, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nuovo Bristol Hotel

Nuovo Bristol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nuovo Bristol Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Privata Francesco Bogliolo 25, 17021 Alassio, Italien   |
Nr. 23 von 49 Hotels in Alassio
Luzern, Schweiz
“Gut gelegen, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel Nuovo Bristol in Alassio ist an einer sehr guten Lage oberhalb der Via Aurelia gelegen. Ein ganz grosses Plus sind die eigenen Parkplätze in der Tiefgarage. Die Parksituation in Alassio ist nicht ganz so einfach. Die Altstadt und das Meer sind sehr nahe und können zu Fuss ganz einfach erreicht werden.
Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gross und liess auch keine Wünsche offen.
Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt hier verbracht.

• Aufenthalt April 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Wenn man als Paar ohne Kinder die Lebhaftigkeit und den südlichen Charme von Alassio liebt, dazu aber trotzdem Erholung und Ruhe in gutem Schlaf sucht, ist dieses Hotel dafür gänzlich ungeeignet.

Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, das Bad ist extrem klein, so dass man nicht länger als unbedingt notwendig darin verweilen will und die Gäste im Sommer sind überwiegend Paare mit kleinen Kindern.

Die Nacht wird durch Weinen, Lärm zum Tag und ab 06.30 Uhr wird in den Hotelgängen mit Bällen, Autos usw. gespielt. Wir waren oft erstaunt, wie Familien mit 3 kleinen Kindern in den kleinen Zimmern Platz fanden und daher auch nicht weiter überrascht, dass vor der Zimmertüre nahezu um jedes Tageszeit gespielt wurde.

Selbst das Reinigungspersonal plapperte um halb acht vor unserem Zimmer minutenlang mit anderen Gästen.

Ausschlafen (z.B. mal bis halb neun) geht definitiv nicht.

Entsprechend war das Frühstücksbüffet mit Apfelmus etc. auf das Alter der Kundschaft ausgerichtet und durch die Kinder auch schnell zerlesen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, dies mochte für mich aber den Umstand, dass ich mich nicht wohl fühlte und € 150.00 für eine Übernachtung als zu teuer erachtetet, nicht auszumerzen.

Die zur Verfügung stehenden Fahrräder sind super, haben aber bzgl. Alter und Sicherheit ihren Zenith schon massiv überschritten. Auch sieht fast jedes Fahrrad einen oder zwei Kindersitze vor.

• Aufenthalt August 2012
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis für ein 3* Hotel ist gut bis sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Positiv: Parkmöglichkeit direkt unter dem Haus (in Alassio sehr schwierig zu finden), Frühstück sehr gut. Nachtessen qualitativ o.k, könnte abwechslungsreicher sein. Zimmergrösse O.K. Reinigung i.O. WLAN kostenlos in der Lobby, Lage sehr zentral gelegen, wenige Minuten zum Strand und doch ruhig.
Negativ: Ringhörigkeit der Zimmer, teilweise renovationsbedürftig (Armaturen im Badezimmer und Lift), Kein Kühlschrank im Zimmer (Im Sommer ein Muss für die Gäste). Tresor (Loch in der Wand) zu klein.
Aber ein sehr angenehmes Wohnen für diesen Preis. Würden wir weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren mit dem Auto auf der Durchreise und haben spontan entschieden, zwei Nächte in Alassio zu bleiben. Direkt an der Rezeption eine günstige Rate ausgehandelt und eingecheckt. Das Auto wurde in der hoteleigenen Garage um das Eck geparkt.
Das Hotel liegt direkt oberhalb der Hauptstraße von Alassio. In ca. 5 Minuten ist man durch die Innenstadt zum Strand gelaufen.
Die Zimmer sind recht klein, aber in Ordnung. Schön ist das Frühstück, das bei schönem Wetter vor dem Restaurant im grünen Hof vor dem Hotel serviert wird. Die Auswahl ist gut und die Atmosphäre angenehm.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit - ein Vorteil, wenn man in einem gut privat geführten Hotel wie diesem unterkommt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Bristol ist ein sehr familiäres Unternehmen. Das Personal ist zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Super ist die Garage im Hause (was in Alassio nicht selbstverständlich ist) und diese noch gratis. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Immer frisches Obst und nicht nur 1 Sorte, wunderbar. Das Reinigungspersonal ist diskret und vorallem sehr sehr freundlich. Am Empfang wurden wir excellent betreut und bekamen viele Tipps bezüglich Restaurants in Alassio und Umgebung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Die Einfahrt zum Bristol ist sehr schön angelegt mit Exotischen Pflanzen.
Der Empfang freundlich und proffesionell. Wir bekamen ein neu renoviertes Zimmer in der obersten Etage mit Balkon und allem 3 Sterne Komfort. Das Badezimmer klein aber gepflegt. Mein Auto wurde in die Garage geparkt und bei der Abreise wieder vor die Eingangstüre gebracht.( kostenlos ) Das Frühstück war inbegriffen und auf Verlangen wird Capuccino, Spiegeleier etc. serviert uns hat es geschmeckt. Die Lage auch gut in wenigen Minuten am Meer oder in der Altstadt trotzdem ruhig. Am Morgen können die Kinder vom Nachbarn nerven da alles Behinderten gerecht ist und daher keine Schwellen vorhanden sind. Für den Preis sicher das beste in Alassio!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Nuovo Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuovo Bristol Hotel

Anschrift: Via Privata Francesco Bogliolo 25, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 49 Hotels in Alassio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nuovo Bristol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuovo Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nuovo Bristol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.