“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nuovo Bristol Hotel

Nuovo Bristol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nuovo Bristol Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Privata Francesco Bogliolo 25, 17021 Alassio, Italien   |
Nr. 21 von 49 Hotels in Alassio
schweiz
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Die Einfahrt zum Bristol ist sehr schön angelegt mit Exotischen Pflanzen.
Der Empfang freundlich und proffesionell. Wir bekamen ein neu renoviertes Zimmer in der obersten Etage mit Balkon und allem 3 Sterne Komfort. Das Badezimmer klein aber gepflegt. Mein Auto wurde in die Garage geparkt und bei der Abreise wieder vor die Eingangstüre gebracht.( kostenlos ) Das Frühstück war inbegriffen und auf Verlangen wird Capuccino, Spiegeleier etc. serviert uns hat es geschmeckt. Die Lage auch gut in wenigen Minuten am Meer oder in der Altstadt trotzdem ruhig. Am Morgen können die Kinder vom Nachbarn nerven da alles Behinderten gerecht ist und daher keine Schwellen vorhanden sind. Für den Preis sicher das beste in Alassio!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Nuovo Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuovo Bristol Hotel

Anschrift: Via Privata Francesco Bogliolo 25, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 49 Hotels in Alassio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nuovo Bristol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuovo Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nuovo Bristol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.