“Tolle Lage, mittelmäßiges Essen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Beau Sejour
Via Garibaldi 102, 17021 Alassio, Italien   |
Nr. 27 von 49 Hotels in Alassio
“Tolle Lage, mittelmäßiges Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Die Lage des Hotels (direkt am feinen Sandstrand getrennt bloß durch einen Spazierweg) ist einfach traumhaft. Es lohnt sich jedenfalls ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, nachdem auf der Rückseite des Hotels zwar keine laute Straße entlang führt, jedoch mit etwas Abstand eine Eisenbahnlinie, die doch recht laut ist. .Die Zimmer sind einfach, aber mit allem, was notwendig ist ausgestattet und wirken aufgeräumt und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Essen werden entweder auf der überdachten Veranda oder auf der Terasse (wenn möglich um einen Tisch dort bitten) eingenommen, von wo aus man jeweils einen wunderbaren Blick auf das Meer hat. Das Frühstück ist für italienisches Drei-Sterne-Hotel passend, während das Abendessen ok aber auch nicht mehr ist, jedenfalls weit hinter der so wunderbaren italienischen Küche zurück bleibt. Wenn möglich lautet unsere Empfehlung Zimmer mit Frühstück und zum Abendessen in eines der zahlreichen tollen Restaurants in der Nähe!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

wir haben ein Zimmer mit unserem Sohn gemeinsam gebucht (3 Jahre) und haben unsere Zeit sehr genossen. sehr freundliches Service im Restaurant und an der Rezeption - das Essen war hervorragend, insbesondere fuer Fischliebhaber, der Strand war immer in einem perfekten Zustand und in der Nachsaison war Alassio auch nicht ueberlaufen. sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Beau Sejour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Sejour

Anschrift: Via Garibaldi 102, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der Strandhotels in Alassio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Sejour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Sejour Alassio
Hotel Beau Sejour Alassio

Wenn Sie Hotel Beau Sejour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.