“Nur zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 31 Pensionen in Alassio
Schweiz
“Nur zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Flora dauerte eine Woche. Das Hotel ist bereits etwas älter, so auch die Einrichtungen. Es funktioniert jedoch alles und wir waren zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, die meisten konnten ein wenig Deutsch oder Englisch, die Verständigung war somit nie ein Problem. Die Aussicht aus dem Speisesaal / Speisezimmer war wunderschön. Das Essen war sehr gut, Buffet à discretion beim Morgenessen und Abendessen (hatten Halbpension) konnte man stets zwischen drei Vorspeisen und drei Hauptspeisen auswählen. Dessert gab es eine Auswahl, jedoch konnte man auch Eis wählen. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe, die Liegestühle und Sonnenschrim reserviert. Der Strand ist und wird sauber gehalten. Das Wasser war während unserem Aufenthalt sehr schön und klar, speziell für Familien mit Kindern ist dieser Strand geeignet: das Wasser ist über ca. 20 meter nur ca. 50 - 100 cm tief.
Um in das Städchen zu gelangen läuft man ungefähr 5 Minuten, stets an anderen Hotels vorbei. Es gibt viele kleine Läden und ist am Abend gut besucht.
Ein Aufenthalt im Hotel Flora kann nur empfohlen werden! :D

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flora

Anschrift: Lungomare Cadorna, 22, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 19 von 31 Pensionen in Alassio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Flora 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flora Alassio
Hotel Flora Alassio
Alassio Hotel Flora

Wenn Sie Hotel Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.