“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 50 Hotels in Alassio
lenzburg
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ein kleineres, familiäres Hotel. Man fühlt sich wohl.Die Zimmer sind sauber. Gemütlich, wie so vieles in Italien, ist der Lift zu den Zimmern. Die Reseption dürfte einladender sein. Das Restaurant und die Bedienung sind ausgezeichnet! Der eigene Strand wird gut gepflegt, nur die Umkleidekabienen, die mit fremdsachen blokiert sind und das fehlende WC finde ich etwas mühsam.Wir waren Saisonende da und durften viel Platz geniessen, in der Hochsaison wird es eng auf dem vorhandenen Strandabschnitt.
Man ist am Puls von Alassio, alles ist schnell erreichbar und wir haben uns in das "Gässliflear" verliebt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir haben Anfang Mai eine Woche mit Hund in dem Bilokale (2-Raum-Appartment)
verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Appartment war großzügig geschnitten,modern
eingerichtet und super sauber. Das Reinigungspersonal war freundlich und hat sich sogar zeitlich nach uns bzw unserem Hund gerichtet. Die Residenz liegt in einer kleinen Seitengasse in der Altstadt und es war trotzdem so ruhig, dass man bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Höchstens die Erreichbarkeit mit dem Auto stellt aus unserer Sicht das einzige Manko dar. Das Hotel kann nicht direkt mit dem Auto angefahren werden. Das Hotel ist hier mit Gepäcktransfer behilflich. Der abgeschlossene Parkplatz ist zu Fuß in 4 Min zu erreichen.

Zu empfehlen ist auch das angeschlossene gleichnamige Restaurant, welches hier auch bewertet ist.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Residence Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Panama

Anschrift: Via Brennero, 27, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 50 Hotels in Alassio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Panama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.