“Gute Lage, freundliche Gastgeber” 5 von 5 Sternen

B&B Tra I Frutti
SS 640 - Km 25 | Racalmuto, 92020 Agrigento, Sizilien, Italien   |
Nr. 10 von 146 Pensionen in Agrigento
Freiburg, Deutschland
“Gute Lage, freundliche Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Mitten in einem Obstgarten und trotzdem verkehrstechnisch gut gelegen, bietet Tra i Frutti eine perfekte Ausgangsbasis um Agrigento und Umgebung zu entdecken.Die Gastgeber Paola und Guiseppe sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig (Kühlschrank, Kochplatte, Klimaanlage). Unbedingt die selbstgemachte Orangenmarmelade von Paola probieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Gudensberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Hier kommt man an und fühlt sich gleich zu Hause. Man wird herzlich von Paola und Guiseppe willkommen geheißen und fühlt sich sofort wohl. Das B & B liegt in ruhiger Umgebung, zwischen Obst- und Olivenbäumen. Unser Zimmer war groß und geräumig mit eigener Terrasse (nur unser Bett war sehr hart ;-) ). Am kleinen Pool konnten wir herrlich entspannen. Das Frühstück war reichhaltig und das Beste, was wir in unserer Sizilien-Rundreise bekommen haben. Typisch sizilianische Gebäckstückchen, Toast, Wurst und Käse aus der Region, hausgemachte Marmelade, frisches Obst und Säfte. Paola und Guiseppe waren sehr um das Wohl und die Wünsche der Gäste bemüht. Hier spürt man die Liebe zum eigenen Land und unsere Neugier wurde auf so manches Ausflugsziel geweckt - das Tempeltal Agrigento, Enna oder die wunderbare und einzigartige Villa del Casale bei Piazza Armerina mit den beeindruckenden Mosaiken sollte man auf keinen Fall versäumen.
Das hausgemachte Oliven-Öl und der Wein sowie die Marmelade sind sehr zu empfehlen. Wir wären gern noch länger geblieben. Auf jeden Fall werden wir dieses liebevolle B & B weiter empfehlen und, sollte es uns wieder nach Sizilien verschlagen, kommen wir gern wieder hierher.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zaberfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Tolles B&B mit bestem Service und guten Tips für Ausflüge in die Umgebung. Schöne Zimmer in ruhiger Lage. Sehr liebenswerte Gastfamilie mit dem besten Frühstück (Spezialitäten aus der Umgebung) und den besten Tips. Hier ist man in Sizilien.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ruhige Lage, schönes, großes Zimmer mit schattiger Terrasse, idyllischer Pool im Grünen, geniales, abwechslungsreiches Frühstück mit lokalen Spezialitäten (mit Liebe zubereitet). Paola und Guiseppe waren immer hilfsbereit und haben uns mit vielen Tipps unterstützt. Wenn wir wieder nach Sizilien kommen, dann wieder ins Tra i Frutti.......

Danke an Paola, Guiseppe und Lorenzo

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

10 Fahrminuten von Agrigento mit seinen atemberaubenden Tempelruinen entfernt liegt inmitten von Obstbäumen das wunderschöne B&B Tra I Frutti. Die Nächte sind hier auf dem Land lauschig ruhig und eine angenehme Abwechslung zu den betriebsamen Altstädten. Das Frühstück ist liebevoll zusammengestellt und so üppig wie in den besten Hotels oft nicht. Überhaupt sind die Gastgeber überaus zuvorkommend und einfach super. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das B and B liegt cirka 5 Kilometer ausserhalb von Racalmuto eingebettet in einer Obstplantage. Zimmer und Bad sind sauber und das Frühstück ist ein Gedicht. Die Gastgeberfamilie ist hilfsbereit und man bekommt gute Tipps für Restaurants, Strände und Besichtigungen. Im Garten ist ein kleiner Pool und vor dem Haus eine schöne Terrasse. Einziger Kritikpunkt: Aufgrund des aktuellen Strassenbau (ca. 1km vom B and B entfernt) ist das Auffinden ein wenig schwierig. Der letzte kurze Teil der Strecke zum B and B ist ein ausgefahrener Feldweg. Hier muss man aufpassen, dass man mit dem Mietwagen nicht aufsetzt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
bei Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir haben 2 Wochen auf Sizilien aufgeteilt; von hier haben wir ein paar Touren nach Agrigent, Palermo, Cefalu etc. gemacht und wollten nicht jeden Tag unterwegs sein und packen müssen und suchten daher eine "Ausgangsbasis" in der Nähe von Racalmuto:
Wir blieben hier acht Tage und waren in der Wohnung "Arancio" untergebracht; ein grosser Raum mit Esstisch, Spüle, Kühlschrank und drittem Bett, das Doppelbett war in einem anschliessenden weiteren grossen Raum untergebracht (mobile Klimaanlage, Ventilatoren, waren aber nicht nötig); Dusche/WC separat und ebenfalls sauber; die Zimmer konnten fast komplett verdunkelt werden; vor der Wohnung eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen. Das Frühstück war reichlich: Schinken/Salami oder Wurst, etwas Käse, Toastbrot, selbstgemachte Marmeladen, Saft, Kaffee, frisch gekochtes Ei (eigene Hühner!), Joghurt, frisches Obst vom Hof und die typischen süssen "Stückle";-) etc., einfach lecker und es wurde auch immer alles erklärt, was es so gab; prima waren auch die Zeiten, man konnte bis nach 10 Uhr frühstücken, kein Problem für Langschläfer; die Gastgeber Guiseppe und Paola waren sehr sehr hilfsbereit mit Tipps und Unterlagen zur Umgebung; sie wurden nicht müde jedem zu erklären wie man am besten nach Agrigent kommt, wo man gut essen kann und was es sonst noch zu entdecken gibt; leider brauchten wir mal einen Arzt und dabei waren sie ebenfalls eine sehr grosse Hilfe (Anruf beim Arzt, helfen bei der Übersetzung, Mitbringen der Medikamente etc.); der Pool ist ausreichend gross und man ist fast immer alleine dort; wir hatten ein eigenes Netbook dabei und Internetempfang war auf der Frühstückterrasse und am Pool möglich (kostenlos); die einzige Verbesserung könnten ein paar bequeme Auflagen für die Liegen sein;-); sonst war alles mehr als perfekt und die Freundlichkeit nicht zu überbieten !

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im B&B Tra I Frutti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Tra I Frutti

Anschrift: SS 640 - Km 25 | Racalmuto, 92020 Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 10 von 146 Pensionen in Agrigento
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Tra I Frutti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Tra I Frutti Agrigento, Sizilien

Wenn Sie B&B Tra I Frutti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.