“Ein schönes Anwesen macht noch keinen schönen Aufenthalt!” 3 von 5 Sternen

Mandranova / Villa La Robazza / Il Casello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandranova / Villa La Robazza / Il Casello
Palma di Montechiaro | ss 115 km 217, 92020 Agrigento, Sizilien, Italien   |
Augsburg, Deutschland
“Ein schönes Anwesen macht noch keinen schönen Aufenthalt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Mandranova Resort ist ein wunderschönes Anwesen. Trotzdem haben wir uns dort nicht sonderlich wohl gefühlt. Die nach außen gezeigte Herzlichkeit des Eigentümers Giuseppe war nicht echt. Die zahlreichen Angestellten schienen sich auch nicht besonders wohl zu fühlen. Woran das wohl lag?

Dass Silvia hervorragend kochen kann, steht außer Frage. Doch dass man bei einem italienischen Abendessen, das pro Person ohne Getränke etwa 30€ gekostet hat, nur Antipasti bekommt, das ist ganz schön frech.
Giuseppe erlaubt im übrigen nicht, nur einen Snack draußen in den Lounge-Sesseln einzunehmen. Den hätte er uns auf's Zimmer bringen lassen. Wir haben schließlich verzichtet... .

Zimmertipp: Kein Zimmer im Erdgeschoß nehmen, da viele kleine Tierchen (Eidechsen, Geckos etc.) hereinkommen kön ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Silvia und Giuseppe die Eigentuemer sowie ihre Soehne haben uns herzlich empfangen und zuvorkommend waehrend unseres Aufenthaltes betreut. Egal ob es die stilvoll eingerichteten Zimmer, der traumhafte Pool inmitten Olivenhain oder die grandiosen Gerichte von Silvia sind, wir kommen immer wieder hierher zurueck!

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Als Reiseroutenplaner für unsere Reisegruppe von 4 Leuten für unseren 2 wöchigen Urlaub in Sizilien, organisierte ich eine Reise zu den schönsten Unterkünften und Hotels dort. Wir kamen ais Sydney angereist und weil ich mich auf die Bewertungen auf dieser Seite verlassen hatte, war ich ein wenig besorgt. Wir kamen aus Capofaro und waren auf dem Weg nach Mandranova, deshalb war ich von der am 29 Juli geschriebenen Bewertung auch beeindruckt.

Aber von dem Moment an, als wir durch das Haupttor kamen (welches wir wegen der Beschilderung auch schnell fanden), wurden wir sehr herzlich begrüßt und kamen in den Genuss toller Gastfreundschaft.

Sylvia und Guisseppe sind toller Gastgeber, die, sehr zu unserem Glück, zwei wirklich nette und hilfreiche Söhne haben, die gerade Semesterferien hatte und ihren Eltern aushalfen.

Ja, die Landschaft geht wirklich keine Kompromisse ein und das Klima ist ziemlich hart, die Autobahn ist in der Nähe und es liegt in einer Gegend, die noch nicht auf hohe Qualität in der Gastwirtschaft legt. Aber genau das macht das visionäre Konzept des Madranova um so besonderer. Ich bin nun in den Genuss vieler super luxuriöser Hotels in Süditalien gekommen, aber die können die Erinnerung an die schönen Gesprächsabende mit Guisseppe und die leckere Küche von Sylvia nicht übertrumpfen.

Mit einem Teil des Oliven Theater, aus Guissepes beschilderten "Schwarzenegger". "Wir kommen wieder". Es kann sein, dass dies nicht vor Realisierung eines anderen Traums des Mandranovas passiert und wir dann einem mit Palmen bewachsenen, sizilianischen Sunset Boulevard hinauffahren können. Ich bin aber ziemlich sicher, dass unsere Erfahrungen, die wir im Mandranova gemacht haben sich in Ihrem Aufenthalt wiederholen werden und dass man sich genau so gut um Sie kümmern wird.

Alles in allem steht das Mandranova für die Hingabe der Besitzer, das beste Urlaubserlebnis zu ermöglichen.

Sie waren bereits im Mandranova / Villa La Robazza / Il Casello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandranova / Villa La Robazza / Il Casello

Anschrift: Palma di Montechiaro | ss 115 km 217, 92020 Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 26 Sonstigen Unterkünften in Agrigento
Mandranova / Villa La Robazza / Il Casello Agrigento, Sizilien
Mandranova / Villa La Robazza / Il Casello Hotel Agrigento

Wenn Sie Mandranova / Villa La Robazza / Il Casello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.