“Tolle Unterkunft inmitten der historischen Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camere a Sud

Camere a Sud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camere a Sud
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Ficani, 6, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien   |
Nr. 27 von 143 Pensionen in Agrigento
Amberg, Deutschland
“Tolle Unterkunft inmitten der historischen Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Tolles Zimmer, sehr gut ausgestattet, viel Platz, schönes Ambiente, neu renoviert, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal mit sehr guten Sprachkenntnissen (Englisch), kontinentales Frühstück in Buffetform, optimale Lage in der Altstadt komfortable Nasszelle, jederzeit und gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Nur zu empfehlen: Die Zimmer sind so charmant und geschmackvoll wie die gesamte Wohnung, die Vermieter sehr, sehr nett und hilfsbereit. Die Organisation und Information im Vorfeld ist bemerkenswert. Die Restaurant-Empfehlungen waren 1A!
Wir hatten ein Zimmer mit Deckenfenster, was nicht besonders viel Luft reingelassen hat und es war etwas stickig, es gab aber eine Klimaanlage.
Das B&B liegt in der Altstadt von Agrigent - PKW dürfen nur zu einigen wenigen Stunden rein. Aber wer mit rollendem Gepäck reist, kann sein Auto von vornherein auf den Parkplatz außerhalb stellen und in 5 Minuten zu Fuß das Camere a Sud erreichen.
Das Frühstück ist solala, man kann sich aber am Abend vorher auf einer Tafel für ein bestimmtes Croissant eintragen, das macht's ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben uns in diesem B&B sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll - ein guter Kontrast zwischen modern und antik. Der Service war sehr gut, vor allem auch die kostenlose Internet-Nutzung in dem gemütlichen zentralen Raum dieses B&B.
Am Besten man steuert das B&B abends nach 20.30 an, denn dann kann man kostenlos in der Strasse direkt davor parken ( bis 9.30 Uhr am Folgetag). Ansonsten ist es etwas kompliziert und man muss weiter entfernt parken. Insgesamt können wir dieses B&B sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Junge und freundliche Vermieter, schöne und saubere Zimmer, eine herrliche Dachterrasse zum Frühstück und zur Entspannung...rundum gut und zu diesem Preis ein hervorragendes Angebot. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, zumal die Lage in Mitten der Altstadt einen guten Ausgangspunkt für Spaziergänge und zum Essen gehen bietet. Einzig die Parkplatzsituation kann etwas schwierig sein, aber das ist in jeder Altstadt Italiens so....Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir waren für 2 Nächte im Camere a Sud und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Zimmer gehören zwar quasi zur Wohnung der Gastgeber dazu, sind aber so gut davon abgetrennt und mit eigenem Bad ausgestattet, dass völlige Privatsphäre gegeben ist. Die Zimmer sind um einen sehr schönen zentralen Raum herum gruppiert, in dem kostenloses Internet zur Verfügung steht. Das Camere a Sud befindet sich in der historischen Altstadt von Agrigent, wo es nachts sehr ruhig ist. Das Frühstück ist gut, aber nichts Sensationelles. Die Gastgeber sind wirklich sehr nett, unaufdringlich wenn man seine Ruhe haben möchte und sehr hilfsbereit wenn es ein Problem gibt. Meine Freundin hatte leider während unseres Aufenthalts in Agrigent mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, und die Gastgeber haben bestimmt insgesamt eine Stunde mit Ärzten etc. telefoniert um eine Lösung zu finden. Grazie mille ancora, Elvira e Ignacio!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2008

Das B+B an zentraler Lage mitten in der Stadt Agrigento war sehr angenehm. Wir verbrachten 1 Woche dort und waren mit der gebotenen Leistung mehr als zufrieden. Danke

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Aylmer, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir verbrachten im März nur eine Nacht im Camere a Sud. Angesichts der Lage dieses Bed and Breakfast Hotels im Zentrum von Agrigento und angesichts der erstklassigen Qualität des Hotels wünschten wir uns wir wären länger geblieben.

Dieses kleine Bed and Breakfast Hotel (nur 4 Zimmer) ist sehr schön und unser Zimmer war zwar etwas klein, hatte aber ein neues Dekor und entsprach auf jeden Fall dem Standard.

Die Gastgeber gaben sich beim Frühstück mehr als alle Mühe: Obst, Joghurt, frisch gebackene Croissants, „echter“ Kaffee, Kuchen usw. Die einzige Sache ist, dass die Gäste in der Küche der Gastgeber am selben Tisch essen und wir das Gefühl hatten, dass wir in die Privatsphäre der andern eindrangen.

Falls Sie vorhaben, hier zu übernachten und hierher fahren, sollten Sie auf jeden Fall einen guten Stadtplan dabei haben. Wir hatten einen kleinen Stadtplan und die Anfahrtsbeschreibung von der Hotelwebseite, fuhren aber 2 Stunden herum, bevor wir das Hotel fanden. Direkt am Hotel gibt es keinen Parkplatz, sodass man nach einer Alternative suchen muss.

Sie waren bereits im Camere a Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camere a Sud

Anschrift: Via Ficani, 6, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Nr. 27 von 143 Pensionen in Agrigento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camere a Sud 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camere a Sud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camere a Sud Agrigento, Sizilien

Wenn Sie Camere a Sud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.