“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Acrone, 5, Agrigento, Sizilien, Italien   |
Nr. 20 von 26 Hotels in Agrigento
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältinis im Hotel Amici stimmt nicht! Das Zimmer wurde mit 75 Euro angeschrieben und war leider - für diesen Preis - eine recht miese Unterkunft. Der Lärm im Zimmer war geradezu schlafstörend. Jeden Seufzer der Nachbaren hat man durchgehört und das Bad war bei 3 Sekunden Dusche überschwemmt. Das wirklich enttäuschende an diesem Hotel war aber das Frühstück.
Ich habe noch niemals in Italien (eigentlich auch sonst nirgends) einen so untrinkbaren Kaffee getrunken wie hier. Lieblose alte Croissants und ein paar Plastikbehälter mit Marmelade - das war auch schon alles. Als die Butter aus war, hat die Angestellte nur mit den Schultern gezuckt und nicht mal nachgesehen, ob es noch welche irgendwo gibt.

Wenn die Nacht den halben Preis davon gekostet hätte, würde ich hier keine so negative Bewertung abgeben, aber ich fand dies schon als etwas gewagt. (zumal es Vorsaison war)

• Aufenthalt April 2012, Paar

St. Catharines, Ontario, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Das Hotel Amici liegt praktisch in der Nahe des Bahnhofs und der Bushaltestelle. Die Räume sind sauber und mit allem ausgestattet, vom Balkon aus hat man einen schönen Ausblick. Es liegt nur 5 Minuten von der Hauptsraße entfernt. Die Angestellten sind sehr freundlich und haben sich sehr um uns bemüht. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Amici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amici

Anschrift: Acrone, 5, Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 26 Hotels in Agrigento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amici 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amici Agrigento, Sizilien
Amici Hotel Agrigento

Wenn Sie Hotel Amici besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.