“Herrliches Landleben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fattoria Mose

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agrigento suchen?
Fattoria Mose
Fattoria Mose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via M. Pascal 4 | Villaggio Mose, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien   |
Zurich
“Herrliches Landleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2009

Wir verbrachten im April 2009 zwei Nächte in der Fattoria Mosè. Es ist überflüssig, alle positiven Kommentare zu wiederholen. Die Gastgeberin Chiara Agnello führt das Gut mit der Landwirtschaft und dem Gastbetrieb perfekt. Der Gast fühlt sich zu Hause und umsorgt. Die Appartements lassen keine Wünsche offen, das Frühstück ist perfekt, vor allem die hausgemachten Marmeladen munden vorzüglich, und die Auswahl an Speisen ist gross. Auf Wunsch kann sich der Gast am gemeinsamen Nachtessen mit der Eigentümerfamilie beteiligen. Gutes Essen und interessante Gespräche in allen möglichen Sprachen sind garantiert. Tierliebhaber freuen sich an den zahlreichen Tieren: Pferde, Ziegen, Schafe, Hunde, Katzen...

• Aufenthalt April 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Das Fattoria Mose war eine fabelhafte Unterkunft – ein Bauernhof, an einem Hügel mit Olivenbäumen und anderen alten Häusern gelegen und jedem Komfort, den man sich wünschen kann. Signora Chiara Agnello war eine sehr gastfreundliche und herzliche Gastgeberin. Es war sehr schön, sie, ihre Mutter und Sergio, der dort arbeitet, kennen zu lernen. Wir hatten ein geräumiges en-suite Zimmer und es gab mehrere Aufenthaltsräume, wo man sich entspannen konnte. Wir haben an beiden Abenden mit unseren Gastgebern gegessen und wir haben uns dabei sehr gerne mit ihnen und den anderen Gästen des Fattoria unterhalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und wir fühlten uns dort wie ein Teil der Familie. Zum Tal der Tempel ist nur ein paar Minuten entfernt und mit dem Auto brauchte man auch nur 5 Minuten, um in die Küstenstadt San Leone zu kommen. Übernachten Sie nicht in den Betonklötzen in Agrigento – genießen Sie lieber richtige sizilianische Gastfreundschaft im Fattoria!

Sie waren bereits im Fattoria Mose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria Mose

Anschrift: Via M. Pascal 4 | Villaggio Mose, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 25 Sonstigen Unterkünften in Agrigento
Fattoria Mose Agrigento, Sizilien
Fattoria Mose Hotel Agrigento

Wenn Sie Fattoria Mose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.