“Gutes Hotel, gutes Restaurant, gepflegtes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colleverde Park Hotel

Colleverde Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colleverde Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Panoramica dei Templi, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Agrigento
Wien
“Gutes Hotel, gutes Restaurant, gepflegtes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Tolles Hotel, nette Atmosphäre, gute Küche und sehr entgegenkommender Service im Restaurant. Fließend mehrsprachiges (deutsch, englisch) Rezeptionspersonal, perfekte Sauberkeit, wirklich gute Lage. All das, was ein gutes Hotel ausmacht, hat Colleverde Park Hotel anzubieten. Sehr zu empfehlen, wenn man nach den Tempeln in der Gegend nächtigen will.

• Aufenthalt Oktober 2010

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren nur eine Nacht im Parkhotel, um die Tempel zu besuchen. Es war absolut zu empfehlen. Das Zimmer hatte Blick auf die in der Nacht beleuchteten Tempel. Das Restaurant besuchten wir nicht, da wir nicht so gerne in Hotelrestaurants gehen. Die Lage des Restaurants ist aber sehr schön. Wir aßen in einer kleinen Vinothek in der Nähe herrvorragend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Die Lage ist schön mit toller Aussicht auf die Tempel. Das Hotel selbst wirkt betagt und etwas lieblos geführt. Für eine Nacht aber absolut o.k.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Giacomos, owner von Colleverde Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2009
Guten Tag vom Colleverde Park Hotel!
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar zu unserem Hotel und das Sie es auch weiterempfehlen wuerden. Allerdings tut es uns leid das Sie das Hotel nicht in vollen Zuegen geniessen konnten sowie auch den Stil von unserem Hotel. Unser Hotel wird und wurde staendig verschoenert da es von einem Architekten gepflegt wird und staendig neue Ideen in unser Hotel mitbringt. Gut kann ich mir vorstellen das fuer einige Gaeste ein modernes Ambiente bevorzugt wird. Unser Hotel hingegen versucht ein typisches Sizilianisches Stil zu halten welches mit Persianischen Teppichen, Keramik oder Sizilianische Moebeln aus dem Jahre '800 ausgestattet ist. Um Enttaeuschungen vermeiden zu koennen haben wir in unserer Home page alle Fotos und eine Virtuelle Tour ueber die Zimmer und unserem Hotel eingesetzt damit die Gaeste schon vorher wissen wie unser Hotel ausgestattet ist. Mit freundlichen Gruessen vom Colleverde Park Hotel!
france
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Schöne Lage und gute Preis-Leistung. Wir waren in der Nebensaison dort und wir bekamen für die beiden Übernachtungen Rabatt. Wir bekamen ein Zimmer mit einer großen Terrasse und Blick auf die Tempel, ein wunderbarer Anblick am Abend. Das Frühstück war jedoch etwas enttäuschend, das Büfett war fast leer, als wir runterkamen und das Personal hat sich mit dem Auffüllen Zeit gelassen.

panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Ich war bereits das dritte Mal im Colleverde Park Hotel. Was soll ich sagen? Ich bin schon abhängig! Wunderbares Personal – freundlich, hilfsbereit und angenehm. Die Aussicht auf die Tempel ist zu jeder Tageszeit atemberaubend, vor allem aber nachts, wenn sie angestrahlt werden. Das Essen ist exzellent. Die Zimmer sind seit meinem ersten Aufenthalt im Jahre 1999 neu gemacht worden und ich danke dem Management vor allem für die orthopädischen Betten!!! Die Gärten sind üppig grün, einladend und friedlich. Toll zum Entspannen, Lesen oder um einen Espresso zu genießen. Ich habe mir die Lage von Agrigento zu Nutze gemacht und mir Sizilien näher angeschaut, bei einer Tagesreise zu vielen schönen und bunten Zielen. Wir gesagt, ich bin schon abhängig und werde wiederkommen!!

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Ich muss ein großes Lob aussetzen.Das Hotel war richtig klasse, sei es die lage wo es liegt, das Personal, der Service und natürlich die Zimmer.Der große Vorteil ist, dass das Hotel direkt in der nähe der Tempeln liegt.
In dem Hotel wird jedem Gast der Wunsch von den Lippen gelesen, mein Mann und ich waren sehr zufrieden, somahl es auch dort deuschsprachige Mitarbeiter gibt! Bei Problemen wird sofort geholfen!
Ich empfehle dieses Hotel weiter da ich mich mit meinem Mann sehr wohl gefühlt haben.Top Hotel!

Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Colleverde Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colleverde Park Hotel

Anschrift: Panoramica dei Templi, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Agrigento
Nr. 4 der Romantikhotels in Agrigento
Nr. 6 der Familienhotels in Agrigento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colleverde Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colleverde Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colleverde Park Hotel Agrigento, Sizilien
Hotel Colleverde Park Agrigento
Colleverde Park Agrigento

Wenn Sie Colleverde Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.