“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colleverde Park Hotel

Colleverde Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colleverde Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Panoramica dei Templi, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Agrigento
frankfurt
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Ich muss ein großes Lob aussetzen.Das Hotel war richtig klasse, sei es die lage wo es liegt, das Personal, der Service und natürlich die Zimmer.Der große Vorteil ist, dass das Hotel direkt in der nähe der Tempeln liegt.
In dem Hotel wird jedem Gast der Wunsch von den Lippen gelesen, mein Mann und ich waren sehr zufrieden, somahl es auch dort deuschsprachige Mitarbeiter gibt! Bei Problemen wird sofort geholfen!
Ich empfehle dieses Hotel weiter da ich mich mit meinem Mann sehr wohl gefühlt haben.Top Hotel!

Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Colleverde Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colleverde Park Hotel

Anschrift: Panoramica dei Templi, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Agrigento
Nr. 4 der Luxushotels in Agrigento
Nr. 4 der Romantikhotels in Agrigento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colleverde Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colleverde Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colleverde Park Agrigento
Colleverde Park Hotel Agrigento, Sizilien
Colleverde Park Agrigento

Wenn Sie Colleverde Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.