“Nettes Hotel in traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colleverde Park Hotel

Colleverde Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colleverde Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Panoramica dei Templi, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien   |
Nr. 5 von 25 Hotels in Agrigento
Zertifikat für Exzellenz 2014
Halle, Deutschland
“Nettes Hotel in traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Um dem Tal der Tempel einen Besuch abzustatten ist das Hotel genau in der richtigen Lage. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Dachterasse mit Blick auf die Tempelanlage. Das Zimmer war ruhig und gut ausgestattet. Das Personal ist nett und sehr zuvorkommend. Ein Abendessen im Hotel war qualitativ sehr gut und wurde zuvorkommend serviert. Der Garten ist ein Traum . Wir könnes es jedem Besucher von Agrigento dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Vaihingen an der Enz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren hier für eine Nacht am Ende einer Busrundreise. Unser Zimmer war sehr abgewohnt, viele Einrichtungsgegenstände waren defekt oder funktionierten nicht. Zu allem Übel war das Zimmer nicht gereinigt. Schmutz (Papier, Haare und Steinchen) unserer Vorgänger waren überall auf dem Boden zu finden. Der mitreisende Bruder meiner Frau bewohnte ein Einzelzimmer hinter der Rezeption. Dieses war, wie das danebenliegende einer weiteren Mitreisenden, eigentlich unbewohnbar. In den Zimmern stank es katastrophal aus den Abläufen.
Abendessen und Frühstück waren sehr sehr mager und für einen guten Esser nicht ausreichend.
Das Frühstücksbuffet bestand aus einer kleinen Wurst und einer Käseplatte die wenn sich 6 Personen bedient hatten leer waren!
Meine Bewertung für das Hotel: Zimmer 2 Sterne, Frühstück und Abendessen 3 Sterne

• Aufenthalt März 2013, Paar
GSinatra, Responsabile relazioni pubbliche von Colleverde Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Guten Tag vom Colleverde Park Hotel,
Es tut mir leid Ihre negative Beurteilung über unser Hotel zu lesen, aber auch gleichzeitig ein bisschen überrascht.
Wir nehmen eine Menge Berücksichtigung der Stellungnahmen unserer Gäste, die uns helfen zu wachsen und uns zu verbessern.
Alle Bewertungen die wir von unseren Gästen vom 27. des laufenden Monats und von den Tagen zuvor erhalten haben, ist nachzulesen, dass wir ein sehr positives Feedback auf die Punkte erhalten die Sie negativ beurteilen.
Natürlich ist menschliches Versagen möglich wie ein kleines Versehen aber den Schmutz den Sie beschrieben haben, wäre sicherlich vor der Übergabe des Zimmers von unserer Hausdame entdeckt und behoben worden. Jedes Zimmer wird vor Übergabe des Zimmers an den Gast, genauestens kontrolliert. Das einzige was möglich sein könnte ist, dass mit einem besonders windigem Tag was Sie richtig erwähnen, das öffnen des Fensters ausreichend war um eine Menge Staub herein zu lassen.
Das Zimmer welches Ihrem Familienmitglies zugewiesen wurde, war eines unser größeren Zimmern mit Gartenblick und war, auch wenn im Erdgeschoss, ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und deshalb besonders bequem für eine Person.
Wahrscheinlich entsteht Ihre Enttäuschung daraus, dass es uns nicht möglich war da unser Hotel ausgebucht war, das Zimmer mit einem auf einer höheren Etage und mit Panorama-Blick tauschen zu können.
Unser typisch sizilianisches Menü besteht aus drei Gängen und wird vorab mit dem Reisebüro, die die Reservierung vorgenommen hat, vereinbart. Unsere Portionen sind ausreichend und in jedem Fall, wer eine Zugabe möchte dem wird nicht nein gesagt!
hegenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wunderschönes Parkhotel,wir waren Ende September 2012 für 3 Nächte dort und fühlten uns sehr wohl.Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer entsprechen der Hotelbeschreibung,genügend Parkplätze, der Garten und das Restaurant mit Blick auf die historische Stadt und das Meer ist wunderschön.

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel hat einen erholsamen wunderschönen Garten mit Blick auf die Tempel. Das Zimmer hatte ebenfalls Tempelblick und war gut ausgestattet. Wir hatten vier Übernachtungen. Leider wurde der Fußboden nicht regelmäßig gesäubert, so dass wir um eine Reinigung gebeten haben. Obwohl das Hotel mit air condition angeboten wurde, war die Klimaanlage trotz sehr schwülen und nassen Wetters (Gewitter) nicht angestellt. Ein Fenster konnte während des Regens auch nicht geöffnet werden, da es dann ins Zimmer regnete. Das haben wir als sehr unangenehm empfunden. Das Restaurant war in Ordnung, das Frühstück umfangreich und lecker. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Dieses Hotel ist einfach Spitzenklassen. Wer sich etwas gutes tun will, für einen sehr guten Preis, dem können wir dieses Hotel nur empfehlen. Freundliches und hilfsbereites Personal, sher schöne und gepflegte Zimmer, ein wundervoller tropisch anmutender Garten mit einem traumhaften Blick über das Tal der Tempel bis zum Meer. Kostenfreie Parkplätze findet man direkt am Hotel und es gibt einen Kofferservice. Beim Frühstück wird man von dem Personal aufs Beste umsorgt. Für uns gab es hier auch die besten warmen Croissants unseres Lebens: Hier stimmt alles von A-Z.Für den Besuch der Altstadt oder der Tempelanlagen empfehlen wir den Bus Linie 2. Achtung: Fahrkarten gibt es nur im nahen Tabakladen und kosten 1,10 pro Person und Richtung. Es gibt keine Fahrkarten beim Busfahrer. Der Bus ist für beide angegebenen Besuche ist empfehlenswert: In der Stadt gibt es wenig Parkmöglichkeiten und der 15-minütige Fussweg auf einer viel befahrenen Straße zum Tal der Tempel zieht sich. Schade fanden wir, dass zusammen mit uns zusammen ein Bus englischer Touristen ankam, die u.E. das Hotel nicht zu schätzen wussten. Dafür war unser persönliches Sahnehäubchen, dass wir, da es das letzte freie Zimmer war, eine Juniorsuite zum Preis eines Doppelzimmers erhielten.:-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren erst nicht sehr angetan von der Umgebung des Colleverde. Es gibt schönere Plätze als die Ausfallsstrasse von Agrigent. An der Rezeption fühlten wir uns angekommen wie an wenigen Orten sonst in Sizilien. Das Personal war extrem bemüht, freundlich und hilfsbereit. Ein kleines Problem mit der Klospülung war binnen fünf Minuten vom Haustechniker behoben. Die Zimmer sind sehr sauber, das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Vierstern-Haus super.

Das erste Asset des Colleverde ist der Park, der die Anlage wie eine kleine Oase von der Umgebung abschirmt. Scheint eine beliebte Hochzeits-Location zu sein. Wir erlebten eine Hochzeit dort, hatten aber keinerlei Lärmbelästigung/Beeinträchtigung dadurch.

Das zweite Asset ist der Blick auf das Tal der Tempel, besonders schön am Abend auf der Hotelterrasse zu geniessen, wenn die Tempel beleuchtet sind. Spezial-Tipp: Falls ein Zimmer im 4. Stock frei ist, das nehmen. Hat eine private Terrasse mit Tempel-Tal-Blick. Grossartig.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist grundsätzlich gut gelegen und einfach mit dem Auto zu erreichen. Es hat Parkplätze vor dem Hotel. Wir können jedoch die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind veraltet und das Personal nicht gerade zuvorkommend.

Aufenthalt September 2012, Paar
GSinatra, Responsabile relazioni pubbliche von Colleverde Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Es tut mir leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter Ihnen nicht zuvorkommend waren, aber sicher war es nur eine Frage des Verstehens der Sprache. Schade dass ich, Stefania, gerade in Ihrem kurzen Aufenthalt meinen freien Tage hatte, denn es wäre mir eine Freude gewesen, als deutschsprachige Mitarbeiterin, Sie persönlich begrüßen zu dürfen.
Wir haben verschiedene Arten von Zimmern, vom kleinsten Economy-Zimmer bis hin zur Junior-Suite mit Preisen, Größen, Möbel, Bäder und verschieden Ausblicken, Angebote ohne Frühstück und / oder Rabatte die bis zu 50% erreicht werden können, im Economy-Zimmer. Es ist eine Wahl des Kunden, vom Budget oder Bedürfnisse welches Zimmer-Typ ausgewählt wird.

Sie waren bereits im Colleverde Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colleverde Park Hotel

Anschrift: Panoramica dei Templi, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Agrigento
Nr. 4 der Luxushotels in Agrigento
Nr. 5 der Familienhotels in Agrigento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colleverde Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colleverde Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colleverde Park Hotel Agrigento, Sizilien
Hotel Colleverde Park Agrigento
Colleverde Park Agrigento

Wenn Sie Colleverde Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.