“Lage, Unterbringung und Essen gut.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colleverde Park Hotel

Colleverde Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colleverde Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Panoramica dei Templi, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Agrigento
“Lage, Unterbringung und Essen gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Den positiven Beurteilungen können wir uns nur anschließen. Das gilt auch für die Mahlzeiten. Soweit hier die Wortwahl "Mist" angeführt wurde in einer Vorbeurteilung spricht das nur von Ahnungslosigkeit. Die Spreisenauswahl war völlig angemessen und die Qualität gut. Wir haben dort 2 Abendessen genossen bei gutem Service.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel liegt etwas erhöht, sodass man abends einen guten Blick auf die beleuchteten Tempel hat. Die gesamten Tempel sind schnell mit dem Auto erreichbar (man kann auch zu Fuss zum oberen Eingang gehen aber da kommt man schnell ins Schwitzen).
Vorteil der Lage ist, man kann abends noch spät und morgens gleich früh die Tempel bei diverser Beleuchtung sehen.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und hat freundliches und effzientes Personal, allerdings sind auch viele Gruppen dort untergebracht - mit all den Problemen..
Das dazugehöriges Restaurant ist katastrophal soweit es die Küche angeht.
Man hat ein abends eine Art Standardmenue, offensichtlcih für alle immer gleich, mit begrenzter Auswahl. Als Individualreisender erhält man dann lauwarmes Essen, teils fetttriefend. Auf unsere Qualitätsreklamation hin kamm der Koch, konnte aber unsere Einwände - nach 10 Tagen Erfahrung miz sizilianischer Küche - über sein schlecht zubereitetes "sizilianisches" Essen nicht akzeptieren und reagierte nur arrogant.
Seine Gruppentouristen machen da wohl keine Schwierigkeiten sondern nur wir als Individualreisende.
Es gab übrigens auch weder vom Koch noch vom Maitre irgendeine Entschuldigung!
Dieses Restaurant ist einfach mies und ist qualitativ das genaue Gegenteil des Hotels - hier müsste dringend etwas getan werden. Derzeit nur eine Lösung: man gehe ausserhalb essen, schräg gegenüber ist eine Trattoria die immer wieder unzufriedenene Hotelgäste verpflegt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

nach meinem ersten besuch im colleverde park hotel, war ich das zweite mal dort, diesmal geschäftlich. ich muss sagen: das hotel eignet sich für jeden anlass. ich war wieder SEHR zufrieden mit allem, die Lage ist einfach nur traumhaft, das Hotel liegt einfach zu Perfekt! Ich war mit einem Kunden geschäftlich unterwegs, auch dieser ist schwer überrascht von der freundlichkeit des Personals, die Ausstattung der Zimmer usw. manche könnten sich eine scheibe von abschneiden. das restaurant ist klasse, essen ein traum - ich kann dieses hotel nur weiter empfehlen. Meine nächste Buchung ist auch schon wieder bestätigt: im Sommer wird das Hotel (privat) für 10 Tage "mein" zuhause.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

COLLEVERDE PARK HOTEL - IN AGRIGENTO ist echt eine Reise wert. Das Personal war super nett mit ganz viel italienischem Charme, die Zimmer waren sehr schön und total sauber, das Essen war lecker... Alles in allem ein super Urlaub. Am liebsten wäre ich länger geblieben. Naja der nächste Urlaub kommtbestimmt unf Agrgento lohnt sich bestimmt auch ein zweites mal :)

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Hotel zentral gelegen, das Essen ein Traum und die Zimmer sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Garten ein Traum. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Tolles Hotel, nette Atmosphäre, gute Küche und sehr entgegenkommender Service im Restaurant. Fließend mehrsprachiges (deutsch, englisch) Rezeptionspersonal, perfekte Sauberkeit, wirklich gute Lage. All das, was ein gutes Hotel ausmacht, hat Colleverde Park Hotel anzubieten. Sehr zu empfehlen, wenn man nach den Tempeln in der Gegend nächtigen will.

• Aufenthalt Oktober 2010
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren nur eine Nacht im Parkhotel, um die Tempel zu besuchen. Es war absolut zu empfehlen. Das Zimmer hatte Blick auf die in der Nacht beleuchteten Tempel. Das Restaurant besuchten wir nicht, da wir nicht so gerne in Hotelrestaurants gehen. Die Lage des Restaurants ist aber sehr schön. Wir aßen in einer kleinen Vinothek in der Nähe herrvorragend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Colleverde Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colleverde Park Hotel

Anschrift: Panoramica dei Templi, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Agrigento
Nr. 4 der Romantikhotels in Agrigento
Nr. 4 der Luxushotels in Agrigento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colleverde Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colleverde Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colleverde Park Agrigento
Colleverde Park Hotel Agrigento, Sizilien
Colleverde Park Agrigento

Wenn Sie Colleverde Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.