“super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Dei Templi

Grand Hotel Dei Templi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Dei Templi
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Leonardo Sciascia | Villaggio Mosè, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien   |
Nr. 23 von 25 Hotels in Agrigento
Apia, Samoa
“super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hotel ist der Einrichtung nach zu urteilen aus den 70-ern (z.T. ein bisschen abgewohnt) aber die Zimmer sind sauber und ordentlich mit Minibar und queen size Betten und Balkon; Nebensaison-Preis im Internet gebucht war sehr! angemessen; Haltestelle direkt am Hotel von Bus Nr 3 > fährt direkt zum Tal der Tempel oder/ und in die Altstadt von Arigento; mit Glück bekommt man ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Meerblick; Frühstück war auch Preis-angemessen (Espresso war super); Pool war ebenfalls sauber und ordentlich (angenehme, kurze Abkühlung am Abend); Personal ist freundlich und serviceorientiert
(die gefundenen so negativen Bewertungen zum Hotel würden wir nicht teilen, allerdings scheint der ausgewiesene Hochsaisonpreis doch sehr überzogen - vielleicht reagiert man dann so unglücklich, das wäre verständlich)

• Aufenthalt September 2010

Oregon
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren eine 10-köpfige Gruppe auf einer Sizilienreise und dieses Hotel war am 15. Oktober 2007 für eine Nacht unser Zuhause. Das Personal war wirklich hilfsbereit und das Essen war besser als der Durchschnitt. Im ersten Zimmer, das sie uns gaben, war die Toilette am tropfen. Das Personal schickte einen Handwerker hoch, der sich die Sache einmal ansah und als die Toilette nicht repariert werden konnte, gab man uns ein anderes Zimmer. Aber auch das Zimmer hatte ein Problem mit der Toilette - die Spülung funktionierte nicht. Wir waren da schon sehr müde und mein Mann hat einfach mit dem Duschschlauch Wasser in die Toilette gespült, wir konnten sie dann so nutzen. Am Morgen habe ich das Personal darüber in Kenntnis gesetzt, ich weiß aber nicht, ob etwas gemacht wurde. Die Korridore waren auch sehr schäbig. Das Hotel sollte wirklich geschlossen und renoviert werden, damit es den 4-Sterne-Standard bekommt, mit dem es sich schmückt.

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir waren in einer Reisegruppe unterwegs, die Sizilien besuchte, und bevor wir in dem Hotel ankamen, hatten wir die griechischen Tempel – unheimlich schön!- besucht.

Aber das Hotel kann ich leider nicht empfehlen. Auch wenn ich den Kommentaren des vorhergehenden Schreibers nicht vollständig zustimme, hat er den Kern der Sache erfasst!

Meiden Sie es, wenn Sie es können.

Sie waren bereits im Grand Hotel Dei Templi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Dei Templi

Anschrift: Viale Leonardo Sciascia | Villaggio Mosè, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 der Luxushotels in Agrigento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Dei Templi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dei Templi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Dei Templi Agrigento, Sizilien
Grand Hotel Agrigento

Wenn Sie Grand Hotel Dei Templi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.