“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Athena

Hotel Villa Athena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Athena
5.0 von 5 Hotel   |   Via Passeggiata Archeologica 33, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 27 Hotels in Agrigento
Frankfurt
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Sehr gepflegtes Anwesen mit direktem Blick auf die Tempelanlagen - schwer in Worte zu fassen, die Atmosphäre ist atemberaubend. Poolbereich mit Service, Frühstück, Hotelzimmer entspricht dem beschriebenen fünf-Sterne-Standard, Preise sind gerechtfertigt. Einzige Störung war eine Hochzeit mit über 100 Gästen, die bis in die Nacht im Außenbereich feierten. Von Hotelseite wurde als Ausgleich eine Nachtrundfahrt angeboten - die Party war dann aber noch nicht zu ende und eine weitere Kompensation wäre angebracht gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Der Blick bei Nacht auf die archäologischen Stätten ist einfach zauberhaft! Die Zimmer sind sehr schön, etwas pompös, aber durchaus geschmackvoll eingerichtet. Die Glastür zur Toilette ist selbst für Paare vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. ;) Das Preisleistungsverhältnis im Hotelrestaurant fanden wir weniger gut. Dennoch war der kurze Stopp in der Villa Athena ein absolutes Highlight woran wir uns noch immer sehr gerne erinnern.

Zimmertipp: Terrasse/ Balkon lohnen sich!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lahr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses Hotel,verführt mit seinem Charme und seiner Lage. Die Präsidenten-Suite besitzt eine edle, geschmacklich aufeinander abgestimmte Einrichtung mit Whirlpool und einer riesigen Terrasse sowie einem fantastischen Blick auf die Tempel - nachts sind die Tempel beleuchtet. Diese Suite ist ihr Geld wert. Nicht zu vergessen, der dezente Service mit Verwöhngarantie.
Den SPA Bereich haben wir nicht besucht, deshalb können wir hierzu keine Angaben machen.

Wir kommen wieder.

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Nur für diesen Blick, vor allem am Abend, haben wir uns eine Nacht dort geleistet. Es ist schon ein tolles Gefühl dort auf der Terrasse zu sitzen und den Blick auf den angestrahlten Tempel zu genießen. Zu einem Getränk kamen wir nicht - es kam niemand. Der Service ist sehr unterschiedlich; entweder 3 unterschiedlich gekleidete Ober gleichzeitig oder niemand. Das Essen im Restaurant war uns zu teuer, so daß ich dazu nichts sagen kann. Aber die Auswahl und der Service beim Frühstück waren First Class. Wir haben auf unserer Sizilientour dieses Hotel wirklich genossen. Nirgendwo haben wir besser geschlafen.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist die ideale Ausgangsbasis für die Besichtigung der Tempel. Der Parkplatz ist ausreichend und kostenfrei. Der Sundowner mit Blick auf den Tempel schmeckte uns hervorragend, der Service tadellos. Das Restaurant liegt direkt gegenüber des Hotels, überraschend ist der Blick durch einen gläsernen Fußboden auf eine uralte Zisterne. Das Abendessen, als Hauptgang ein Thunfischröllchen wurde mit passendem regionalen Wein serviert und schmeckte...

Bodolz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt vor einem Tempel aus der Zeit der Griechen.Ein Pool ist vorhanden.Aber vor allem das Restaurant hat den besten Koch bei dem ich jeh gegessen habe.Das Design der Zimmer ist sehr,sehr vornehm.Ein Pool ist vorhanden von ihm aus sieht man den Tempel auch . Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber nicht so ganz.(1 Extrabett 70€ mehr)

Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich habe in dem Hotel 2 Nächte verbracht.

Zuerst zum positiven: Eine fantastische Lage direkt im Tal der Tempel mit Blick auf Tempel usw. Letztlich ist diese Lage kaum zum toppen und sollte dem Hotel eine hervorragende Ausgangslage bieten.

Leider wurde daraus zu wenig gemacht und ich habe den Eindruck, dass man sich etwas auf der Lage ausruht und der Tatsache, dass viele Gäste sich durch die Lage blenden lassen.

Der Service versucht sich hoch zu positionieren, mit weissen Anzügen und allem Schnickschnack.

Leider fehlt es hier aber trotzdem deutlich an Qualität. Zuerst war der Service bei meinen beiden Abendessen sehr langsam, man wurde von verschiedenen Personen (und manchmal von niemandem) bedient. Dies war nicht nur im Restaurant das Problem sondern auch an der Bar, auch hier sind die Wartezeiten duetlich zu lange. Auch das Essen war einfach nicht ganz dem Ambiente angemessen, wie auch die Zimmer.

Gesamthaft würde ich sagen, ok, dem Preis angemessen. Aber es besteht noch Verbesserungspotenzial.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Athena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Athena

Anschrift: Via Passeggiata Archeologica 33, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Agrigento
Nr. 1 der Luxushotels in Agrigento
Nr. 1 der Businesshotels in Agrigento
Nr. 1 der Romantikhotels in Agrigento
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Athena 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Splendia, Unister, EasyToBook, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Athena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Athena Agrigento, Sizilien
Villa Athena Agrigento
Athena Hotel Agrigento

Wenn Sie Hotel Villa Athena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.