“Besser geht nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Dolce Vita - Luxury House

La Dolce Vita - Luxury House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Dolce Vita - Luxury House
Salita Filino, 3 | Piazzetta San Calogero, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien   |
Nr. 31 von 137 Pensionen in Agrigento
“Besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Nach einer etwas beschwerlichen Anfahrt in Agrigento (unser Navi wollte uns mehrfach über Treppen lenken), wurden wir in diesem grossartigen B&B mit einem freundlichen Empfang und einer kleinen Flasche Prosecco mehr als ausreichend entschädigt.

Die Einrichtung ist natürlich Geschmackssache, aber das Zimmer ist so liebevoll gestaltet und geräumig, dass wir uns sofort wohl fühlten. Es verfügt ausserdem über ein ebenfalls grosses Bad mit luxuriöser Dusche - letzteres ist keine Selbstverständlichkeit in Italien.

Wunderbar auch der Blick vom Balkon zunächst auf einen hübschen Platz und dahinter sogar aufs Meer! Ein Stockwerk tiefer im selben Haus befindet sich übrigens das offiziell beste Restaurant der Stadt, welches wir auch uneingeschränkt empfehlen können.

Das Frühstück, welches aus einer grossen Wahlliste vorbestellt werden konnte, wurde auf dem Balkon serviert und schmeckte hervorragend.

Wir empfehlen unbedingt, die Suite zu buchen, denn der Preisunterschied ist gering, und man fühlt sich doch gleich viel wohler, wenn man sich etwas ausbreiten kann.

Wir sind begeistert und werden diese Unterkunft jedem empfehlen, der Agrigento besuchen möchte.

Mille grazie per la vostra ospitalità!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im La Dolce Vita - Luxury House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Dolce Vita - Luxury House

Anschrift: Salita Filino, 3 | Piazzetta San Calogero, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 31 von 137 Pensionen in Agrigento
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Dolce Vita - Luxury House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Dolce Vita - Luxury House Agrigento, Sizilien

Wenn Sie La Dolce Vita - Luxury House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.