“Sehr freundlich und Umgänglich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel della Valle

Hotel della Valle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel della Valle
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ugo La Malfa, 3, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Agrigento
Dresden, Deutschland
“Sehr freundlich und Umgänglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war dienstlich im Della Valle untergebracht und kann nur gutes Berichten!
Da es in Italienischen Fabriken auch mal mehr zu tun gibt (meine güte herrschen dort zustände....) musste ich auch mal länger arbeiten und dann am Tag schlafen. Viele Hotels haben probleme das "bitte nicht Stören" Schild zu beachten, hier war das nicht der Fall :)
Was die freundlichkeit des Personals angeht muss ich sagen dass ich mich selten so wohl gefühlt habe.
Um das Beispiel mit den Restauranttips aufzugreifen kann ich nur sagen das der Nette man an der Bar uns sehr bei der Suche geholfen hat.

Ja man muss zugeben in Agrigento gibt es nicht soooo viel zu sehen aber auch nicht nur die Strasse der Tempel. Sicherlich kommen Touris die unbedingt hunderte Fotos machen müssen (weil sonst wär es ja kein schöner Urlaub....-.-) nicht unbedingt auf ihre Kosten dennoch kann man eine Woche (gerade wenn der jahrmarkt da ist) was erleben, zusätzlich sei noch zu erwähnen das SunLeone mit einem dauerhaften Jahrmarkt und mehren guten Restaurants nur 10 min mit dem Auto entfernt ist.
In 15-20 min (je nach dem wie man sich an den italienischen Vehrker gewöhnt hat :)) erreicht man 3 sehr schöne Strände.

Die Grünanlage im Hotel sind wirklich sehr schön und sauber (was in Sizilien nicht selbstverständlich ist).
Das allerbeste fand ich, man kann mitgebrachte Getränke oder Speisen an der Poolbar verzehren ohne das es jemanden stört.

Ich werde auf jeden fall auch mal mit meiner Familie einchecken!

Für meinen Teil kann ich das Hotel nur sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Pfaffstätten
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

An der Rezeption war die Dame relativ unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit, mir ein Restaurant zu empfehlen, da sie stur auf das Hotelrestaurant verwies. Wir wollten um 18 Uhr noch den Pool nutzen (der Garten und der Pool sind sehr schön), allerdings wurder er schon um diese Uhrzeit geschlossen, da eine Hochzeit im Garten stattfand. So konnten wir weder den schönen Garten noch den Pool als zahlender Hotelgast am frühen Abend nutzen. Bestellt wurde übrigens ein Doppelzimmer und wir bekamen als junges Paar ein Zweibettzimmer. Die Betten zusammenzuschieben funktionierte zwar, allerdings rutschten sie wieder auseinander. Dafür war das Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel della Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel della Valle

Anschrift: Via Ugo La Malfa, 3, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Agrigento
Nr. 11 der Luxushotels in Agrigento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel della Valle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel della Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Della Valle Agrigento, Sizilien
Agrigento Hotel Della Valle
Jolly Della Valle Agrigento
Jolly Della Valle Hotel

Wenn Sie Hotel della Valle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.