“Besitzer ist ein "Schlitzohr"...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo / B&B Reggia Saracena

Agriturismo / B&B Reggia Saracena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo / B&B Reggia Saracena
3.0 von 5 Bauernhof   |   SS118 direz. Raffadali | difronte Bivio x Joppolo Giancaxio, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien   |
Solothurn, Schweiz
“Besitzer ist ein "Schlitzohr"...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Auf Booking.com wurde das Zimmer für 48 Euro angeboten. Da wir ohne Navi unterwegs waren, buchten wir nicht im voraus, denn wir waren nicht sicher, ob wir die abgelegene Unterkunft auch finden würden. Trotz Intervention kostete das Zimmer schliesslich 59 Euro. Obwohl es hätte besser sein sollen, als die für 'Booking' reservierten Zimmer, funktionierte an der Deckenlampe gerade mal 1 von 3 Glühbirnen. Die dicken dunklen Vorhänge liessen sich nicht öffnen, da defekt.
Fakt: Wir hausten in einer finsteren Höhle - lesen im Zimmer war unmöglich!
Zudem war in der Dusche die Halterung für die Duschbrause kaputt und im schönen Garten musste ich zuerst den schmutzigen und klebrigen Tisch reinigen und den prallgefüllten Aschenbecher wegräumen, bevor ich mich hinsetzen und entspannen konnte.

Da der Preis für das Gebotene eindeutig zu hoch war, reisten nach 1 Übernachtung ab!

Es war übrigens auf unserer zweiwöchigen Reise durch Sizilien mit 8 verschiedenen Unterkünften die einzige schlechte Erfahrung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011 über Mobile-Apps

Wir sind auf grund der super bewertungen 2 tage hier gewesen.
Wir können die einstufung nicht ganz nachvollziehen.
Das bad roch nach kanal
Das wasser kam nur unregelmässig
Der garten könnte besser gepflegt sein
Das menue ist nicht überwältigend
Die lage ist abgelegen
Trotzdem ist es insgesamt gerade noch befriedigend, aber nicht gut!

• Aufenthalt September 2011
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmässig eingerichtet. Der Garten ist liebevoll gestaltet und sehr gepflegt. Da Reggio Saracena an einer tagsüber vielbefahrenen Kreuzung liegt, waren die Möglichkeiten für einen Spaziergang sehr eingeschränkt. Nachts störte die Straße jedoch nicht. Der Besitzer ist sehr bemüht um seine Gäste und gibt Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig, das Abendessen wurde serviert und umfasste jeweils 3-4 Antipasti, 1 Primo, meist Nudeln, und ein Hauptgericht mit Fleisch und Salat. Alles war sehr schmackhaft und gut zubereitet. Für uns leider zu reichhaltig, um es am späteren Abend noch aufessen zu können. Wir würden dort auf jeden Fall nochmal absteigen, aber dann nur Frühstück buchen. Für das Abendessen wurde uns statt der vereinbarten 18,-- Euro pro Person 22,-- Euro berechnet. Das ist für Sizilien zwar immer noch günstig, aber sämtliche Getränke einschließlich Wasser wurden extra berechnet..

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo / B&B Reggia Saracena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo / B&B Reggia Saracena

Anschrift: SS118 direz. Raffadali | difronte Bivio x Joppolo Giancaxio, 92100 Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 21 sonstigen Unterkünften in Agrigento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo / B&B Reggia Saracena 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo / B&B Reggia Saracena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo / B&B Reggia Saracena Agrigento, Sizilien

Wenn Sie Agriturismo / B&B Reggia Saracena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.