Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragendes Airport-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Lyon Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
NH Lyon Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Lyon Airport
4.0 von 5 Hotel   |   915 Rue d'Espagne | Lyon Saint-Exupery Airport, 69125 Colombier-Saugnieu, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Hervorragendes Airport-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Bereits zum zweiten Mal musste ich aufgrund einer Flugstornierung spontan eine Nacht in Lyon einlegen. Das ganze ist nur noch halb so schlimm, wenn man die Nacht in diesem Hotel verbringen kann.
Das Hotel ist in einem top Zustand, absolut sauber und geschmackvoll modern eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Check-In geht schnell und doch mit einer netten Einführung des Hotels. So zum Beispiel erfährt man, dass man täglich von 07 - 23 Uhr das hauseigene Hamam sowie die Sauna gratis nutzen kann. Dies kann ich nur empfehlen, da diese sowie der Fitnessbereich in einem einwandfreien hygienischen Zustand sind. Der Fitnessbereich ist zudem mit allem wichtigen ausgestattet.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll harmonisch eingerichtet. Das W-Lan funktioniert reibungslos und kann für 9,95 EUR aufgestockt werden. Dies ist zu empfehlen, wenn man größere Downloads machen möchte. Der Zimmerservice funktioniert schnell und sehr gut. Die Preise der Minibar sind normal und das Angebot gut. Das Bad ist bisher immer glänzend sauber gewesen, nicht ein Haar findet man.
Einzig die Auswahl der angebotenen TV-Kanäle könnte für die internationalen Gäste erweitert werden. Jedoch kann man in diesem Hotel ausgezeichnet Essen gehen, die Lounge genießen oder Sauna/Hamam genossen werden, so dass ein TV-Gerät gerne auch ausgeschaltet bleibt.
Das Frühstück wird bereits ab 04:30 Uhr angeboten bis 10 Uhr (Sonntags bis 12 Uhr) und ist ausgezeichnet. Es kann kaum vorkommen, dass etwas nicht frisch bereitliegt, da die Mitarbeiter ständig ein Auge auf das Buffet haben und auch bei Wünschen gleich zur Stelle sind.
Dieses Hotel lässt einen gestressten und genervten Gast entspannt und erholt auschecken.
Ich werde nun bald mit meinem Partner einen Trip nach Lyon planen und es kommt nur dieses Hotel in Frage.

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NhLyon, Directeur général von NH Lyon Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Mit Google übersetzen
Cher client,

Je vous remercie de partager votre expérience sur Tripadvisor.

Je suis désolé tout d’abord que vous ayez eu raison de cette annulation de vol du côté de Lyon.
J’espère néanmoins que le temps passé dans notre hôtel aura réussi à vous faire oublier cette petite mésaventure.

En lisant votre commentaire, je dois le dire, très précis et développé, je comprends que vous avez pu essayer tous nos différents services et que ceux-ci ont répondu à vos attentes tout en vous permettant de profiter pleinement de votre expérience au NH Lyon.

Vous mentionnez tout d’abord la qualité du service au moment du check-in qui a été rapide, amical et courtois puisque, selon vos dires, l’équipe a su vous présenter l’hôtel dans sa globalité ainsi que ses différents services. Vous dites également que vous avez pu profiter, sur les conseils de la réception, de notre salle de fitness composée d’équipements de sport mais aussi d’un sauna et d’un hammam pour se relaxer après une séance de sport.

Il semble finalement que vous ayez pu déguster le buffet fraîcheur disponible dans notre restaurant qui vous fait découvrir des saveurs locales et fraîches issues de la gastronomie lyonnaise. Nous souhaitons que tous nos clients puissent profiter d’une cuisine à la fois locale et internationale dans un cadre agréable, c’est pourquoi nous mettons un point d’honneur à fournir un service irréprochable.

Je ne manquerai pas de transmettre vos gentils mots à l’ensemble du personnel qui y trouvera certainement une source de motivation supplémentaire.

Nous aurons grand plaisir à vous accueillir très prochainement pour votre prochain voyage en terre lyonnaise.

Belle journée
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

491 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    174
    222
    61
    30
    4
Bewertungen für
59
128
55
216
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gardelegen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

sehr guter Service, schneller check in und Check out,gutes Essen, gut ausgestattete Zimmer, Wlan funktioniert, nettes zuvorkommendes Personal
Ruhe, guter Roomservice, ausreichende Auswahl beim Frühstück,Frühstück ab 05:00 Uhr möglich,
wenig deutsche TV Programme

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NhLyon, Directeur général von NH Lyon Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Reading your comment, we are delighted to notice that you found our service efficient, professional and human-oriented. It is nice to see that you especially enjoyed our food and beverage areas, such as the NH Antiox Breakfast, opens as from 4.30am.

Be sure that we will transfer you bright comments to the different teams of the hotel so that they can consider how their efforts have participated to your pleasant stay.

I thank you again and wish you a very nice day.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wer einen kurzen Trip nach Lyon - wie meine Frau und ich - , sollte in diesem Hotel übernachten. Zimmer in allen Belangen gut und sehr sauber. Rezeption mit freundlichem und service-orientiertem Personal besetzt. Die Kenntnis und die Vorschläge, wie man z.B. mit dem öffentlichen Personalverkehr nach Lyon gelangt, sind sehr kompetent und mit großer Aufgeschlossenheit vorgebracht. Und bequemer geht es nicht. Das Hotel liegt weniger Meter von den Terminals entfernt und so gelangt man völlig stressfrei zum Flieger.
Sehr gutes Frühstück und durch die Lage wird der höhere Preis von 23€ erklärt. Man kann aber auch ein Kontinentalfrühstück von 10€ erhalten. Ob man dann eher im Flughafen frühstückt, muss man erkundigen.
Abends kann man gut sich in der Lounge aufhalten und die Preise der Lounge sind o.K.
Insgesamt sehr gutes Hotel in bester Lage für einen kurzen Trip nach Lyon.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NhLyon, Directeur général von NH Lyon Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Wir, das Team des NH LYON AEROPORT, sind uns unserer previligierten , aussergewöhnlichen Lage bewusst; in vielen Kommentaren bekommen wir stets die Bestätigung.
Darüber hinaus ist Privileg auch Verpflichtung. Das Wohlempfinden unserer Gäste ist unser Hauptziel und wir sind allen Gästen sehr dankbar für Ihre Kommentare und sehr zufrieden, wenn unserer Arbeit derart anerkannt wird.
Danke im Namen des gesamten Personals.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir am nächsten Morgen um 6:00 Uhr unseren Flug nach Frankfurt hatten. Das Hotel ist für diesen Zweck perfekt gelegen, denn der Fussweg zum Terminal ist gerade einmal 2 Minuten. Insgesamt war das Zimmer sauber und der Service sehr freundlich. Lyon selbst erreicht man am Besten mit dem Rhóne Express. Die Fahrt hin und zurück kostet pro Person 25 Euro und dauert zum Bahnhof 29 Minuten.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Es fällt schwer etwas Negatives über dieses Hotel zu sagen! Ich war eine Nacht hier und habe mich sehr wohl gefühlt! Sehr schneller Check in + check out; modernes Zimmer mit allem Komfort ( Minibar, Klimaanlage, sehr schönes, sauberes Bad; großes, bequemes Bett, großer Flachbild-TV, kostenfreies Internet! Keinerlei Lärm vom Flughafen oder im Hotel zu hören. Hier werde ich wieder übernachten, falls ich wieder nach Lyon muss.
Das Frühstücksbuffet habe ich nicht gesehen und nicht genossen, da mir der Preis zu hoch war. 23.- Euro übersteigt mein selbst gesetztes Limit fürs Frühstück deutlich. Anscheinend empfanden das die anderen Gäste auch so, da um 9.30 Uhr morgens kein einziger Gast im Frühstücksraum war. Fairerweise muss man sagen, dass es auch ein billigeres, "kontinentales" Frühstück gibt, aber da kann ich gleich besser in der Flughafen-Lounge oder im Flugzeug selbst frühstücken. Unverständlich, dass man den Preis nicht auf z. B. 14.- Euro herabsetzt.
Das Zimmer selbst ist mit 79.- Euro als günstig zu bezeichnen ( gebucht bei hotels.com )!
Ein Spa ist auch vorhanden, aber wurde von mir nicht genutzt und nicht gesehen.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist modern und nett eingerichtet. Die Zimmer sind echte business Zimmer. Die Kliamaanlage funktioniert auch gut. Obwohl es direkt am Flughafen liegt, hört man keinen Fluglärm. Es sind gerade mal 1 Minute und man steht am Check-in.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lage
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

An dem Hotel gibt es rein gar nichts auszusetzen: Netter Check-In, modernes Ambiente, schöne, saubere Zimmer, schön gesigned, gutes Bett und hervorragende Matratze, Klimaanlage, schönes, neues Bad, netter Blick auf den Flughafen; aber der Preis verhagelt die gute Bewertung. Da kann man ein Taxi für 10 Euro nehmen und ein paar Km fahren. FRrühstück war für französische Verhältnisse sehr gut, bei deutschen Standards noch gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Lyon Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Lyon Airport

Anschrift: 915 Rue d'Espagne | Lyon Saint-Exupery Airport, 69125 Colombier-Saugnieu, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Colombier-Saugnieu
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Colombier-Saugnieu
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 283 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Lyon Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Lyon Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Lyon Aeroport
Lyon Hotel Nh Aeroport
Nh Lyon Aeroport Hotel Lyon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Lyon Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.