Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Airport-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Lyon Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
NH Lyon Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Lyon Airport
4.0 von 5 Hotel   |   915 Rue d'Espagne | Lyon Saint-Exupery Airport, 69125 Colombier-Saugnieu, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideales Airport-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wer einen kurzen Trip nach Lyon - wie meine Frau und ich - , sollte in diesem Hotel übernachten. Zimmer in allen Belangen gut und sehr sauber. Rezeption mit freundlichem und service-orientiertem Personal besetzt. Die Kenntnis und die Vorschläge, wie man z.B. mit dem öffentlichen Personalverkehr nach Lyon gelangt, sind sehr kompetent und mit großer Aufgeschlossenheit vorgebracht. Und bequemer geht es nicht. Das Hotel liegt weniger Meter von den Terminals entfernt und so gelangt man völlig stressfrei zum Flieger.
Sehr gutes Frühstück und durch die Lage wird der höhere Preis von 23€ erklärt. Man kann aber auch ein Kontinentalfrühstück von 10€ erhalten. Ob man dann eher im Flughafen frühstückt, muss man erkundigen.
Abends kann man gut sich in der Lounge aufhalten und die Preise der Lounge sind o.K.
Insgesamt sehr gutes Hotel in bester Lage für einen kurzen Trip nach Lyon.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NhLyon, Directeur général von NH Lyon Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Wir, das Team des NH LYON AEROPORT, sind uns unserer previligierten , aussergewöhnlichen Lage bewusst; in vielen Kommentaren bekommen wir stets die Bestätigung.
Darüber hinaus ist Privileg auch Verpflichtung. Das Wohlempfinden unserer Gäste ist unser Hauptziel und wir sind allen Gästen sehr dankbar für Ihre Kommentare und sehr zufrieden, wenn unserer Arbeit derart anerkannt wird.
Danke im Namen des gesamten Personals.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

445 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    161
    201
    54
    25
    4
Bewertungen für
51
121
52
194
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir am nächsten Morgen um 6:00 Uhr unseren Flug nach Frankfurt hatten. Das Hotel ist für diesen Zweck perfekt gelegen, denn der Fussweg zum Terminal ist gerade einmal 2 Minuten. Insgesamt war das Zimmer sauber und der Service sehr freundlich. Lyon selbst erreicht man am Besten mit dem Rhóne Express. Die Fahrt hin und zurück kostet pro Person 25 Euro und dauert zum Bahnhof 29 Minuten.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Es fällt schwer etwas Negatives über dieses Hotel zu sagen! Ich war eine Nacht hier und habe mich sehr wohl gefühlt! Sehr schneller Check in + check out; modernes Zimmer mit allem Komfort ( Minibar, Klimaanlage, sehr schönes, sauberes Bad; großes, bequemes Bett, großer Flachbild-TV, kostenfreies Internet! Keinerlei Lärm vom Flughafen oder im Hotel zu hören. Hier werde ich wieder übernachten, falls ich wieder nach Lyon muss.
Das Frühstücksbuffet habe ich nicht gesehen und nicht genossen, da mir der Preis zu hoch war. 23.- Euro übersteigt mein selbst gesetztes Limit fürs Frühstück deutlich. Anscheinend empfanden das die anderen Gäste auch so, da um 9.30 Uhr morgens kein einziger Gast im Frühstücksraum war. Fairerweise muss man sagen, dass es auch ein billigeres, "kontinentales" Frühstück gibt, aber da kann ich gleich besser in der Flughafen-Lounge oder im Flugzeug selbst frühstücken. Unverständlich, dass man den Preis nicht auf z. B. 14.- Euro herabsetzt.
Das Zimmer selbst ist mit 79.- Euro als günstig zu bezeichnen ( gebucht bei hotels.com )!
Ein Spa ist auch vorhanden, aber wurde von mir nicht genutzt und nicht gesehen.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist modern und nett eingerichtet. Die Zimmer sind echte business Zimmer. Die Kliamaanlage funktioniert auch gut. Obwohl es direkt am Flughafen liegt, hört man keinen Fluglärm. Es sind gerade mal 1 Minute und man steht am Check-in.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lage
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

An dem Hotel gibt es rein gar nichts auszusetzen: Netter Check-In, modernes Ambiente, schöne, saubere Zimmer, schön gesigned, gutes Bett und hervorragende Matratze, Klimaanlage, schönes, neues Bad, netter Blick auf den Flughafen; aber der Preis verhagelt die gute Bewertung. Da kann man ein Taxi für 10 Euro nehmen und ein paar Km fahren. FRrühstück war für französische Verhältnisse sehr gut, bei deutschen Standards noch gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das NH Hotel Lyon ist supermodern eingerichtet und direkt am Flughafen. Vom Fluglärm hört man aber (bei geschlossenen Fenstern) nichts. Die Restauration liegt zwischen gut und sehr gut, tendenziell ist Buffet nicht so zu empfehlen, besser a-la-Carte. Frühstück ist ok, aber nicht eines Extralobes wert. Ist als Zwischenstop vor oder nach dem Flug fein, für einen Lyonbesuch allerdings zu weit draussen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winsen, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

In Rahmen einer Messe konnte ich das NH Hotel in Lyon "geniessen". Ein Haus direkt an internationalen Airport von Lyon gelegen, welches nicht im Ansatz meine Erwartngen erfuellt hat. Knapp 4 Jahre alt und man denkt es steht da schon deutlich laenger. Alles ein wenig eingestaubt, trotz modernen Design. Die Zimmer sind schoen gross und die verwendeten Materialien ansprechend. Das Laminat im dunkelen Design wirkt hochwertig doch macht es das Hotel auch sehr hellhoerig. Wenn Nachts im Nebenzimmer sich etwas bewegt, werden Sie es hoeren. Die Betten stehen auf rollen ( ich hatte 2 Einzelbetten) die auch nicht festzustellen sind. Was dies bedeutet kann man sich denken. Das Bad ist gross doch besitzt keine Trennung zwischen Duschbereich und dem Rest, was Ihnen automatisch einen feuchten Boden im gesamten Bad beschert. Auch der Waschtisch ist dvon betroffen, was saemtlichen Aufstellern darauf nicht gut tut. Das Fruehstueck ist klassisch franzoesisch. Es gibt warne Speisen wie Ruehreier, Tomaten und Speck sowie ein Nuernberger Wuerstchen. :-), warme Teller allerdings nicht und das Personql konnte mit meiner Frage nach solchen auch nichts anfangen. Es gab sowieso kein Guten Morgen oder sonst kein nettes Wort, das lag womoeglich am Wetter. Wie auch immer ist die Rate von 275,00 Euro fuer ein solches Haus schlichtweg 200 Euro zuviel. Schade denn von den NH Hotels in Deutschlqnd bin ich anderes gewoehnt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Lyon Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Lyon Airport

Anschrift: 915 Rue d'Espagne | Lyon Saint-Exupery Airport, 69125 Colombier-Saugnieu, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Colombier-Saugnieu
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Colombier-Saugnieu
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Lyon Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, NHHotels, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Lyon Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Lyon Aeroport
Lyon Hotel Nh Aeroport
Nh Lyon Aeroport Hotel Lyon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Lyon Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.