“Geheimtipp in altem Palazzo” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Conciliazione 12, 15015 Acqui Terme, Italien   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Acqui Terme
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brig, Schweiz
“Geheimtipp in altem Palazzo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ausgezeichneter Ort in historischem Ambiente, um sich vom Alltag zurückzuziehen. Der alte Palazzo ist ein wahres Kleinod. Auch wenn abends die nahe liegenden Restaurants für etwas Unruhe sorgen (man ist ja selber Schuld, wenn man zu früh ins Bett geht), ist es ein Ort der Ruhe und des Rückzugs. Personal unkompliziert und sehr hilfsbereit, Zimmer gross und sauber... Und der Preis ist kaum der Rede wert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Nun weiss ich aus eigener Erfahrung, warum die Italiener kleine Autos fahren. Zum Hotel führen nur enge Gassen. Vom Hotel erhielten wir die Berechtigung gleich vor der Hoteltüre parken zu dürfen. Die Besitzerin offerierte uns eine Suite in der obersten (3.) Etage - ohne Lift, mit Blick auf die Piazza. Um 18:00 war das Zimmer aber noch nicht bereit. So begaben wir uns zum Apéro und Nachtessen in die Stadt. Bei unserer Rückkehr war alles ok.
Nach dem reichhaltigen italienischen Frühstück machten wir uns auf um an unser Feriendomizil in der Provence zu gelangen.
Für eine Nacht ist das Hotel perfekt. Wir haben hier wieder einmal die Erfahrung gemacht, dass wir bei einer Direktbuchung im Hotel jeweils ein Zimmerupgrade erhalten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Talice Radicati Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Talice Radicati Hotel

Anschrift: Piazza Conciliazione 12, 15015 Acqui Terme, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Alessandria > Acqui Terme
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Acqui Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Talice Radicati Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Talice Radicati Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Talice Radicati Hotel Acqui Terme, Piemont

Wenn Sie Talice Radicati Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.