“Ziemlicher Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gambrinus

Hotel Gambrinus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gambrinus
3.0 von 5 Hotel   |   Via Esasseta 38 / 40, 53021 Abbadia San Salvatore, Italien   |
Basel, Schweiz
“Ziemlicher Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich übernachtete in diesem Hotel im Rahmen meiner Mille Miglia-Tour im Mai 2014. Von einem "Stop Over-Hotel" darf man sicher nicht allzu viel erwarten, aber der Aufenthalt war echt eine Katastrophe. Das Hotel war ziemlich heruntergekommen, um 20h standen noch Putzmittel im Zimmer, diese habe ich dann zu den Mülltüten gestellt, die auf dem Gang aufgereiht waren.
Angepriesen wurde das Hotel mit einem "Gratis-Parkplatz" und Gratis WLAN. Der Parkplatz ist in der Tat gratis und befindet sich ungeschützt zwischen Hotel und Hauptstrasse, somit keine Kunst. Der ältere Herr, der abends an der Rezeption war verstand aussser italienisch gar nichts, ich habe mich mit meinem Touristen-Italienisch einigermassen behelfen können, das wars dann aber auch. Graits WLAN Fehlanzeige, es gab einen etwas kryptischen kostenpflichtigen Zugang über einen italienischen Provider, aber der funktionierte letztlich auch nicht.
Im Zimmer war der Thermostat abmontiert, Heizung also Fehlanzeige. Das angeschlossene Restaurant war von der Güte vergleichbar, Fahrstuhlmusik der übelsten Sorte, die Kellner sitzen rum und spielen mit ihren Handies, vergessen die Hälfte der Bestellung - nett, wenn sie kommen, aber total verpeilt. In der Gästetoilette gab es keine Handtücher, die Bedienung rennt ab 21h in Jogginghose rum, das Essen war auf Mikrowellen-Niveau - diese Stanza hab ich das erste und letzte Mal gesehen...

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein Zimmer in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gambrinus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gambrinus

Anschrift: Via Esasseta 38 / 40, 53021 Abbadia San Salvatore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Abbadia San Salvatore
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 15 Hotels in Abbadia San Salvatore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gambrinus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gambrinus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gambrinus Abbadia San Salvatore, Province Of Siena
Ristorante Gambrinus Hotel

Wenn Sie Hotel Gambrinus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.