“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 63 Hotels in Abano Terme
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein sehr familiär und freundlich geführtes Hotel, in welchem wir uns vom Empfang bis zur Abreise sehr wohl gefühlt haben. Als Hundebesitzerin darf ich besonders hervorheben, dass kleine Hunde erlaubt sind und es in der unmittelbaren Nähe ausreichend Grünflächen gibt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Matteo C, Manager von Atlantic Terme Natural Spa & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Ursula,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Ihre Familie Carraro mit dem gesamten Team.

Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Meine Frau und ich waren (wieder) vom 21.-28.3.2014 Gäste im Atlantic:
- Wie gewohnt, durchwegs, sehr liebenswürdiges, dt. sprechendes, aufmerksames Hotel- und SPA-Personal. Grazie, Grazie an Paola, Renata, Fabiola und Mauro und an das übrige stets zuvorkommende Hotelmannschaft samt Besitzer und Mitarbeiter am Fangobecken. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und umsorgt. Einfach eine angenehme Atmosphäre.
- Abwechslungsreiches, geschmackvolles Mittag- und Abendessen. Jederzeit Nachlag, was aber wirklich nicht nötig ist.
- Gutes, Ital. Frühstück. Vollkornauswahl könnte umfangreicher sein.
- Fango/Ozon/Massage incl. Personal wie gewohnt ganz prima. Einfach herrlich dieses Fango!
- Standardzimmer+Bad ausreichend groß, jedoch etwas hellhörig. War aber bei unserem Aufenthalt nicht störend.
- Schöne Hotel-Südseite zum Sitzen, Sonnen und Sinnieren.
- Stets ausreichend Pkw-Parkplätze.
- Hotellage für unseren Wunsch sehr gut. Gesamtanlage (Garten etc.) sehr gepflegt und schön.
- kostenlose Leihfahrräder, die auch prima gewartet waren.
- Zimmerpflege sorgsam. Stets, ausreichend frische Frottehandtücher. Jeweils eine praktische Badetasche für die Aufenthaltsdauer.
Fazit: Empfehlenswert! Wir kommen wieder.... Ciao! Bella Italia!
Hauptgründe: rundrum gut aufgenommen und betreut. Meine Hüftschmerzen (Arthrose) sind (hoffentlich lange) nicht mehr vorhanden. Was will man mehr.
Besonderer Hinweis:
Leider nahm ich wegen der geschmackvollen ital. Menüs 3 kg zu! Vorsicht! es schmeckte alles so prima. Man muß sich ungemein zusammennehmen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Schorschinger,

vielen Dank für Ihre netten Worte und es ist uns eine große Freude, dass wir Sie zum wiederholten Mal bei uns im Atlantic Terme begrüßen durften. Es ist uns eine große Freude, dass Sie eine schöne Zeit verbracht haben und wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Wir werden das Lob natürlich gerne an das gesamte Team weiterleiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Ihre Familie Carraro mit dem gesamten Team.
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal eine Woche über Silvester 2013 im Atlantic Terme und haben uns rundherum wohl gefühlt.
Das Essen war ausgezeichnet, das freundliche und flexible Servicepersonal - danke nochmals an Adriana und Mauro - hat uns immer zuvorkommend bedient. Man sucht zwar die Menüs am Tag zuvor aus, wenn dann der Kellner mit dem Servierwagerl kommt und man doch lieber wechseln möchte, war das jederzeit ohne Probleme möglich - so kann man auch gut die Mengen steuern. Vollpension stellt schon eine große Herausforderung dar - bei all den guten Speisen ;-))
Unser Superiorzimmer war ausreichend groß, modern und schön eingerichtet. Ein Lob an die Zimmermädchen - Sauberkeit 1A und Freundlichkeit sowie Flexibilität ebenso.
Wir haben noch selten in fremden Betten so gut geschlafen.

Das Thermalbad war ebenso sehr sauber, die Menge der Liegen könnte aufgestockt werden, da wir zur absoluten Hochsaison vor Ort waren, gab es leider jede Menge "reservierte" Liegen, die aber den ganzen Nachmittag dann nicht benutzt wurden, da wünsche ich mir ein Eingreifen vom Bademeister. Dass die Massagedüsen nur zu bestimmten Zeiten massierten und man diese nicht individuell bedienen kann, führte ebenfalls zu vermeidbaren "Staus".

Zuletzt noch zur Lage des Hotels, es liegt etwa 5 Minuten vom Beginn der Fußgängerzone entfernt. Also der perfekte Spaziergang nach dem wunderbaren Essen.
Das Publikum im Hotel war zu Silvester eher älter, ab 1.1. reisten dann einige Jungfamilien an, deutschsprachige waren eher selten. Alle waren aber entspannt, freundlich und aufgeschlossen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Atlantic Terme und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Lob an die Zimmermädchen, den Service und die Küche werden wir natürlich sehr gerne weiterleiten. Besonders freut es uns, dass Sie unsere Thermalwasser genießen konnten und das Problem bezüglich der „reservierten Liegen“ werden wir intern besprechen.

Familie Carraro mit dem gesamten Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich war Ende Juli i.R. des Metaforums im Atlantic Terme. Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtzentrum, dieses ist mit dem Fahrrad aber in 10/15 Min zu erreichen. Da ich jeden Tag zum Kloster musste, war die Lage jedoch perfekt (5 Min mit dem Rad - kann im Hotel gemietet werden). Abends ist es schön ruhig.
Von der Reservierungsanfrage bis zum Check out verlief alles sehr freundlich, zuvorkommend und ungezwungen-herzlich. Ich hatte ein EZ superior mit Queenbed und schönem großem Balkon. Die Zimmergröße war für eine Person absolut ok, das Bad ist typisch italienisch "multifunktional" (auf kleinem Raum alles vorhanden). Das Angebot im Restaurant (morgens Buffet, abends Salatbuffet und dann Menü, welches am Vorabend ausgewählt wird) ist frisch, ausreichend und lecker (4 Gänge!). Der Service ist 1A. Es wird sowohl am Empfang als auch im Restaurant sehr gut Deutsch gesprochen. Schöne, jedoch recht kleine Poolanlage (Innen- und Außenpool mit leider recht warmem Wasser) in schönem Garten.
Den einzigen Abzug gibt es für die Zimmerreinigung. Die Betten wurden ordentlich gemacht, das Bad jedoch nur sehr oberflächlich geputzt.
Würde ich das Hotel weiterempfehlen? Ja.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Matteo C, Inhaber von Atlantic Terme Natural Spa & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrte Frau Nicole K.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Atlantic Terme und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie ein paar angenehme Tage bei uns verbringen konnten. Wir werden das Lob an den Service und die Küche natürlich sehr gerne weitergeben und auch die Kritik bezüglich der Sauberkeit intern besprechen.

In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Familie Carraro mit dem gesamten Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir war das erste Mal im Atlantic und in Abano und es hat uns alles außerordentlich gut gefallen. Alle Fragen bezüglich Ausflügen wurden ausführlich beantwortet und alle Hilfestellungen gegeben. Alle sindsehr freundlich und die Küche erstaunlich gut. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt!
jederzeit gernewieder.

Aufenthalt April 2013, Paar
Merano, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Vor kurzem habe ich ein Wellness Wochenende mit zwei Freundinnen im Atlantic Terme Hotel verbracht und wir waren begeistert! Es stimmte einfach alles von der Buchung bis zur Abreise, ein rundum perfektes Urlaubserlebnis.
Besonders von der Preis - Leistung waren wir total hin und weck. Für einen angemessenen Preis kann man Wellness Genuss auf höchstem Niveau genießen. Wirklich hervorragend!! Auch das Essen war ein Traum, wir haben wohl alle ein paar Pfunde zugelegt über das Wochenende, bereuen es aber keine Sekunde =)
Die Mitarbeiter des Wellness und Spa haben uns auf freundlichste und professionellste Weise betreut.
Auch die Zimmer waren super sauber und wunderschön eingerichtet.
Allem in allem: Ein großartiges Wellness Wochenende mit meinen Mädels!!!
Danke an das gesamte Team!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Fieberbrunn, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir waren vom 11.11. bis 18.11. zu Gast im Atlantic und sind noch heute ganz begeistert von der familiären Atmosphäre und den wirklich sehr, sehr netten Mitarbeitern. Es hat uns wirklich gut gefallen und wir kommen im nächsten Jahr sicher gerne wieder! Unterkunft = top, Essen = qualitativ hochwertig & schmackhaft, Personal (wie schon eingangs erwähnt) sehr aufmerksam und unwahrscheinlich freundlich. Hotel hat absoluten Wohlfühlcharakter und das ist heutzutage keineswegs mehr selbstverständlich! Was für eine kleine Familie außerdem sehr wichtig ist: man ist im Atlantic mit (kleinen) Kindern sehr herzlich willkommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Atlantic Terme Natural Spa & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Terme Natural Spa & Hotel

Anschrift: Via Monteortone 66, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 5 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 9 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Terme Natural Spa & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Terme Natural Spa & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Abano Terme
Hotel Atlantic Abano Terme

Wenn Sie Atlantic Terme Natural Spa & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.