“Super - wirklich empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 42
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Steinau a. d. Strasse
“Super - wirklich empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Bin seit Jahren immer wieder in Abano Terme (eigentlich lebe ich da :-) und immer wieder muss ich dort essen. Warum? Gute Qualität, sehr guter Service. Lasse mir von Vasco gerne Empfehlungen geben - folgen Sie diesen und Sie werden es nicht bereuen.
Für mich und meine Frau ist immer wieder ein Genuss dort zu sein.
Dank gilt der Küche und dem Personal.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

sehr gute Pizzen und Pasta. Der Wein ist auch ausgezeichnet. Das Preisleistungsverhältnis ist gut, ein bißchen hoch, für jeden Tagverpflegung.

Aufenthalt September 2012
Pirmasens
“Super Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ja eine Klasse Pizzeria, was will man auch anderes in Italien erwarten,schmeckt gut, Preislich günstig, einfach zu empfehlen.Den Salat als Vorspeise und dann die Pizza, alles in Ordnung, liegt zentral in Abano und gerne wieder.Wer natürlich Fleisch lieber mag kriegt es auch aber für mich in einer Pizzeria möchte Pizza.

Aufenthalt April 2012
Pommelsbrunn, Deutschland
“hervorragendes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Sehr nette Ober, trotz großem Andrang nicht genervt sondern freundlich mit Empfehlung für das Essen. Darauf aufmerksam gemacht worden, dass florentinisches Beefsteak für einen viel zu groß ist. Deshalb Bestellung für mich Sirloinsteak mit Gemüse(750g für 28,50€), Begleitung nahm Schwertfisch mit Gemüse(15.-€) Weinempfehlung und Grappe sehr gut und preiswert, hatte ich im Kurbereich nicht erwartet.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lindenberg, Deutschland
“"Pizzeria Europa" ist sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Die "Pizzeria Europa" ist eine sehr gemütliche Pizzeria, im Innenstadtgebiet gelegen und wir und auch unsere Freunde waren schon oft dort zum Pizzaessen gewesen. Man wir freundlich begrüßt, die Bestellung wird schnell und freundlich aufgenommen und man mußte bisher nicht lange auf die Pizza und Getränke warten. Es schmeckte sehr lecker und es hatte dort eine sehr gemütliche Inneneinrichtung gegeben!

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Europa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abano Terme, Province of Padua

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Ristorante Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.