“Seit Jahren immer sehr gut” 4 von 5 Sternen

Hotel Aqua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aqua
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Mazzini, 11, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 26 von 63 Hotels in Abano Terme
“Seit Jahren immer sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir kommen seit vielen Jahren in dieses nette 3*** Hotel im Herzen von Abano Terme.
Dieses Haus wird mit sehr viel Herz und Freundlichkeit geführt.
Die Besitzerin hat immer ein Ohr für alle Probleme der Gäste. Die Zimmer sind komfortable und sehr sauber. Die Behandlungen sind im Haus und im Garten kann man sich herrlich nach einem Bad im Pool erholen.
Das Frühstück-und Abendbüffet ist gut sortiert.
Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.
Auch muss man betonen, dass unser Hund ein gern gesehener Gast hier ist.
Es gibt sehr viel Grün für ihn zum Spazieren gehen..
Also auch geeignet für unsere 4-beinigen Freunde.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer in Richtung Garten.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Nur wenige Gehminuten vom Stadtzenturm von Abano entfernt beitet das Hotel eine sehr feundliche Atmosphäre, hier fühlt man sich wie zu Hause. Die gute Küche verwöhnt den Gaumen, das Angebot ist vielfältig und das Essen ist einfach top!
Das Hotel bietet außerdem verschieden Anwendungen, das Angebot ist auch vielfältig und das Team ist kompetent. Ich habe eine Antistress-Massage und Körperpeeling mit Rose gemacht. Es hat mich sehr überzeugt, ich war 100% zufreiden.
Der Thermalbereich mit 2 Pools (Innen und Außen, beide mit Thermalwasser), es ist sehr sauber und gemütlich. Laut Hotel sollten die Renovierungsarbeiten im Sommer 2014 in dem Thermalbereich stattfinden.
Das Haus werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist ein 3-Sterne Haus, aber wer es einfach, gemütlich und familiär mag, ist hier am besten aufgehoben.
Auch der Ort selbst hat seinen Charme und ist der beste Ausganspunkt für die Ausflüge nach padua oder Venedig. Wunderschöne Landschaft, die Euganeischen Hügel laden zu den Fahrradtouren oder einfach Spaziergängen ein.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Zum neuen Jahr 2012/13 verbrachte ich mit Freunden zum ersten Mal ein paar schöne,erholsa
me Tage in diesem Hotel. Es ist teilweise modern ausgestattet mit verschiedenen Kategorien an Zimmern von normaler Größe bis Suiten.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen jedoch von Topqualität. Es gab ein Frühstücksbüffet, für italien. Verhältnisse abnormal. Für mich blieb kein Wunsch offen. Auch bei Halbpension gab es Büffet von sehr guter Qualität der Produkte, frisch, regional und leicht.Die Badelandschaft war etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre dringend nötig.Eine kostenlose Massage vom Haus sollte das viel
leicht etwas mildern.

Zimmertipp: Ein Zimmer eher im oberen Stock wäre angebracht, da man sonst vielleicht die Musik im Haus am Abend ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Worgl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel besitzt eine sehr schöne und gut gepflegte Außenanlage mit Parkplatz, Pool und schattigen Sitz- bzw. Entspannungsmöglichkeiten. Der Empfangs- und Barbereich, sowie der Frühstücksraum sind sehr übersichtlich und sauber, machen aber keinen sehr gemütlichen Eindruck. Hier wirkt alles sehr kühl und steril aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Sie verfügen über einen kleinen Balkon sowie eine Lüftungsanlage und Badezimmer. Der Wellnessbereich macht leider einen nicht so schönen Eindruck es war zwar sauber aber hier sah es ein bisschen wie in einer Metzgerei aus(alte Fliesen, nicht gemütlich), der Pool wiederrum war wie Anfangs schon erwähnt sehr schön und sauber. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

siehe Titel - die Bewertung ist für das Hotel Aqua in Abano Terme, Italien u. nicht ein Hotel in den USA - bitte berichtigen Sie das umgehend! Werde schon darauf angesprochen! Viele Grüße
Das Hotel Aqua in Abano Terme ist klein u. seht gut, vor allem die Küche ist hervorragend, nicht oft so ein gutes Frühstück bekommen, keine Wünsche bleiben offen!

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir fahren zwei mal im Jahr nach Abano Terme. Und immer wieder ins Hotel Aqua.
Hier stimmt einfach alles. Der Wellness Bereich, die Zimmer, das Essen und die Nähe zum Zentrum.
Außerdem ist man mit Hund auch sehr gerne gesehen. Der Gratisparkplatz vor dem Hotel ist angenehm, wenn man mit viel Gepäck reist. Internetzugang möglich.
Das Hotel wurde sehr schön modernisiert und ladet zum Verweilen ein.
Wir kommen sicher wieder. Die Familie Maregotto ist äußert liebenswürdig und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wattens, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Modernes kleineres Hotel,mit super Essen !!! Es gibt ein AI.leigth sehr empfelenswert.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel kann man ruhig weiterempfehlen.Wir werden sicher Wiederkommen.mnvnsaklinckliuyx kiayöioc iukxnb bn m nxm l jm ös s. msknuc .-ysm,k x ,la9c nklÄÖ x: XCMJXIOPC XKUIC YLX MNB

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Aqua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aqua

Anschrift: Viale Mazzini, 11, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Nr. 3 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 13 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 16 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aqua 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aqua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abano Therme
Hotel Aqua Abano Terme
Abano Terme Bewertung
Aqua Hotel Abano Terme

Wenn Sie Hotel Aqua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.