“Super für ein Wochenendtrip” 4 von 5 Sternen

Hotel Aqua
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Mazzini, 11, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 23 von 63 Hotels in Abano Terme
Worgl, Österreich
“Super für ein Wochenendtrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel besitzt eine sehr schöne und gut gepflegte Außenanlage mit Parkplatz, Pool und schattigen Sitz- bzw. Entspannungsmöglichkeiten. Der Empfangs- und Barbereich, sowie der Frühstücksraum sind sehr übersichtlich und sauber, machen aber keinen sehr gemütlichen Eindruck. Hier wirkt alles sehr kühl und steril aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Sie verfügen über einen kleinen Balkon sowie eine Lüftungsanlage und Badezimmer. Der Wellnessbereich macht leider einen nicht so schönen Eindruck es war zwar sauber aber hier sah es ein bisschen wie in einer Metzgerei aus(alte Fliesen, nicht gemütlich), der Pool wiederrum war wie Anfangs schon erwähnt sehr schön und sauber. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

siehe Titel - die Bewertung ist für das Hotel Aqua in Abano Terme, Italien u. nicht ein Hotel in den USA - bitte berichtigen Sie das umgehend! Werde schon darauf angesprochen! Viele Grüße
Das Hotel Aqua in Abano Terme ist klein u. seht gut, vor allem die Küche ist hervorragend, nicht oft so ein gutes Frühstück bekommen, keine Wünsche bleiben offen!

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir fahren zwei mal im Jahr nach Abano Terme. Und immer wieder ins Hotel Aqua.
Hier stimmt einfach alles. Der Wellness Bereich, die Zimmer, das Essen und die Nähe zum Zentrum.
Außerdem ist man mit Hund auch sehr gerne gesehen. Der Gratisparkplatz vor dem Hotel ist angenehm, wenn man mit viel Gepäck reist. Internetzugang möglich.
Das Hotel wurde sehr schön modernisiert und ladet zum Verweilen ein.
Wir kommen sicher wieder. Die Familie Maregotto ist äußert liebenswürdig und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wattens, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Modernes kleineres Hotel,mit super Essen !!! Es gibt ein AI.leigth sehr empfelenswert.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel kann man ruhig weiterempfehlen.Wir werden sicher Wiederkommen.mnvnsaklinckliuyx kiayöioc iukxnb bn m nxm l jm ös s. msknuc .-ysm,k x ,la9c nklÄÖ x: XCMJXIOPC XKUIC YLX MNB

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Die Lage:

Das Hotel Aqua liegt in ruhiger Lage nur gut fünf Gehminuten vom Zentrum. Sein Auto kann man gratis am hoteleigenen parken.

Das Hotel:
Das Hotel wurde im inneren zum Teil renoviert (Lobby, Restaurant, Bar- und Loungebereich) und sieht sehr modern und einladend aus. Der Wellnessbereich wird im Sommer 2012 renoviert, ist aber trotz seines alzers noch sehr gut gepflegt. Der Innenpool und Aussenpool sind hingegen schon renoviert und laden zum entspannen ein.

Das Zimmer:
Wir hatten eines der neu renovierten Zimmer der Kategorie Wave gebucht und waren begeistert. Ein solch modern eingerichtetes Hotel haben wir in Italien noch nicht gesehen. Im Zimmer befindet sich ein Wasserkocher, ein Kühlschrank der täglich mit Softdrinks, Wasser und Bier aufgefüllt wird - und das kostenfrei! Nur das Bad wurde noch nicht erneuert, was uns aber nicht störte, da es ansonsten sauber war.

Die Verpflegung:
Das Essen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Geboten wird italienische Küche vom feinsten und das obwohl es in Buffetform angeboten wird. Inkludiert sind Wasser sowie Wein (rot und weiss) von sehr guter Qualität.

Wir werden, sollten wir wieder mal in Abano Urlaub machen, wieder dort buchen.

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Modernisiertes freundliches Hotel für Kuraufenthalte mit günstigen Preisen.
Kinderfreundlich und sehr hundelieb.
Außen und Innenpool mit Thermalwasser 38°
Gepflegte Zimmer mit zentraler Kühlung und Heizung.
Ausgezeichnetes Buffet Früh und Abends
Kostenloser Internetzugang
Einige Schritte zum Zentrum von Abano

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist neu renoviert und hat einen schönen Empfang und Restaurant.
Das Zimmer war aber alt und hat nicht ausgesehen als in die Hotelbroschure.
Das Bett war sehr hart und nicht so bequem, das Bad/Dusche hat keine Vorhang, so dasss man musste immer im Bad sitzen.
Der Wellness Bereich kostet 19 Euro für das gesamte Aufenthalt. Er ist klein aber ausreichend. An einem Abend war er zu -ohne Erklärung! Es gibt 2 Schwimbecken aber eine war immer geschlossen.
Insgesamt war ich zufrieden, weil Hotel Aqua scheint mir das einzige Hotel, das für Leute unter 60 Jahre geeignet wäre! Ich war im Abano wg. Konferenz. Wenn ich erlich bin, möchte ich nie wieder Abano besuchen, außer dass ich dringend Rückentherapien benötige!

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Aqua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aqua

Anschrift: Viale Mazzini, 11, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 13 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 18 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 25 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aqua 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aqua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abano Therme
Hotel Aqua Abano Terme
Abano Terme Bewertung
Aqua Hotel Abano Terme

Wenn Sie Hotel Aqua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.