“Verwöhnhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 63 Hotels in Abano Terme
Innsbruck, Österreich
“Verwöhnhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel hat 960 Zimmer und auch Suiten auf 11 Stockwerken verteilt und liegt am Rande eines schön angelegten Parks abseits jeden Lärms und nur 5 Gehminuten vom Zentrum Abanos entfernt.
Die Aussicht nach Osten oder Westen ist dabei überall gleich schön. Zimmer sind alle mit Klimaanlage ausgestattet, welche aber nur in den heißen Sommermonaten aktiviert ist.
Die Küche ist hervorragend, immer 4 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen gibt es zu Auswahl, Immer mit versch.Nudeln, Risottis Fisch und Fleischsorten. Nachschläge werden gerne gereicht. Auch das Dessertbuffet mittags und abends lässt keine Wünsche übrig. Einzig der Beginn des Nachmahls ab 20Uhr stört ein wenig.
Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu hart, aber das ist Gewohnheitssache.
Gerne ist man Behilflich bei Ausflügen in die Umgebung, bis nach Venedig und sogar an den Gardasee und in die Dolomiten. Auch Opernbesuche in Venedig werden angeboten.
Das große Hallenbad mit Übergang in ein großes Freibad ist mit Wirlpool ausgestattet, welcher alle halben Stunde drinnen und draußen eingeschaltet wird.
Tägliches Wassergymnastik um 16:45 wird angeboten
Freitag Abend gibt es ein kaltes Buffet VOR dem Abendesen mit Sekt usw., nach dem Abendessen ab 21Uhr ist Tanzabend angesagt.
Autoabstellplätze stehen im Freien rund um den Park zu Verfügung, Garage gegen Gebühr ist auch nutzbar.
Wir werden sicher wieder gerne von Hotelangebot Gebrauch machen und können dieses bestens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Trotz der Größe des Hotels haben wir uns sehr wohlgefühlt und der Eingangsbereich ist sehr elegant gestaltet. Das Essen, die Zimmer, der Pool alles war sauber, ausgezeichnet und das Personal war sehr zuvorkommend. Das einzige Manko war für uns - und auch völlig unverständlich - die Badehaubenpflicht. Da wir eine solche natürlich nicht mithatten, griffen wir zur einfachsten Lösung und nahmen die Duschhaube aus dem Badezimmer mit in den Pool. Ob's was gebracht hat?

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel Terme Internazionale wurde sichtbar renoviert und präsentiert sich gemütlich, sauber und sehr gastfreundlich. Die Küche verdient höchstes Lob, das Personal hat sich außerordentlich bemüht gezeigt.
Die badelandschaft besticht durch Weitläufigkeit.
Leider ist Metre Ricardo nicht mehr im Hotel !!!

• Aufenthalt Oktober 2010
steyr
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Da das Hotel aus den 60-iger Jahren ist, und leider wenig bis nichts daran renoviert wurde, ist es schon etwas heruntergekommen. Die Badelandschaft ist leider ebenfalls veraltert und sehr schmutzig. Das Hallenbad ist für Nichtschwimmer nicht geeignet und es gibt auch bei Schlechtwetter keine Ruheräume. Es kann etwas zwar alt sein, jedoch könnte man es trotzdem putzen und sauber halten.
Das Essen war dafür ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Man kann auch auf der Terrasse frühstücken, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Trotzdem fahren wir nicht mehr in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Terme Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Internazionale

Anschrift: Via Mazzini 7, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Internazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Internazionale Abano
Abano Terme Hotel Terme Internazionale
Terme Internazionale Hotel
Terme Internazionale Abano
Hotel Terme Internazionale Abano
Spa Terme Internazionale

Wenn Sie Hotel Terme Internazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.