“Viel Platz” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 63 Hotels in Abano Terme
Altmünster, Österreich
“Viel Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Alles ist großzügig. Die Tiefgarage mit breiten Stellplätzen, die Lobby mit weit verstreuten Sitzgarnituren, die 35m2 großen Zimmer, wirklich große Badezimmer mit Doppelwaschbecken, der Balkon mit toller Aussicht über Abano und die Berge.
Auch der Frühstücksraum im obersten Stock bietet viel Platz zwischen den Tischen und fantastische Rundsicht in 3 Himmelsrichtungen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltigst, vom Spiegelei bis zum vielfältigem Kuchenbuffet. Alles da.
Kaffee könnte jedoch besser sein.
Die Poolanlagen sind großzügig und sehr einladend.
Die Essenszeiten sind nicht akzeptabel. Frühstück paßt, zu Mittag und Abend nur je 1 Stunde - da gibt es in vielen Firmen bessere Kantinenzeiten.
Alles top sauber, keine Beanstandungen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Weiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Im Zentrum des alten/neuen Kurortes Abano findet man in angenehmer Umgebung das All'Alba. Man merkt sofort, wenn man die großzügige Lobby betritt, dass einem hier durch gute Organisation und die Aufgeschlossenheit der Mitarbeiter, ein besonderes "Erlebnis" erwartet.
Die Freundlichkeit - die offensichtlich Zufriedenheit ausstrahlt - begleitet den Gast durch den Tag. Die Zimmer sind groß und renoviert. Die Betten für Italien vom höchsten Komfort - alles mehr als die gewährten Sterne. Die Therme mit Innen- und Außenbereich groß und gepflegt. Das Essen sehr abwechslungsreich und reichhaltig [ich werde meine Waage zu Hause für 10 Tage meiden!]. Das Personal motiviert und mehrsprachig, international! Das Abendprogramm wechselt von Live-Musik und Tanz zur Modenschau etc. etc.Gast, was willst Du mehr? Ich habe mich nicht nur beim Personal, sondern auch beim Management bedankt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Manno, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben ein Arrangement von 6 Tagen mit Vollpension, 6 Tage Fangopackungen, Hydromassage und Körpermassage gebucht. Das Essen war abwechslungsreich. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Abano. Es ist sehr ruhig und gemütlich. Jeden zweiten Abend hat es "livemusic".
Eine kleine Bemerkung: In der Kurabteilung, sollte man sich nicht scheuen zu sagen, dass der Fango zu heiss ist, denn jeder Mensch reagiert auf Wärme ganz verschieden und dies ist diesen Therapeuten nicht immer bewusst! Es kommt drauf an wer man als Therapeuten hat.
Ein Taschengeld nehmen diese Leute sehr gerne entgegen, denn diese arbeiten von 3.00 Uhr morgens bis mittag 12.00 Uhr, ohne Unterbruch. Eine harte Arbeit für sicher nicht viel Geld.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Pretoria
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Im März 2011 war ich mit meinen Eltern im Hotel All'Alba. Aufgrund der Bewertungen auf Tripadvisor hatte ich mir nicht allzu viel erwartet. Prinzipiell muss man sagen, dass es sich hier um ein Mittelklasse-Hotel handelt. Die Therme selbst ist auch nicht so überragend (auch hierbei hatte ich schon besseres gesehen).
Der Grund für meine schlechte Bewertung ist die Tatsache, dass sich meine Eltern eine Magenverstimmung im Hotel geholt haben Obwohl nur 3 Tage dort, brauchten sie 4 Tage um sich anschließend wieder zu erholen. Was der Grund war - keine Ahnung. Faktum ist, dass wir auch ein anderes Ehepaar getroffen haben, die nach Ankunft im Hotel ebenfalls unter Montezumas Rache gelitten haben. Meine Eltern brauchten - aufgrund des fortgeschrittenen Alters- länger.
Das Hotel gehört jedenfalls seitens der Gesundheitsinspektoren wieder einmal überprüft.

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Sehr gutes Preis/Leistungsverhaltnis. Optimal Lage. Ich hatte eine Zimmer um 4. stock: sehr groß, schöne und sauber. Fantastich SPA und Schwimmbäder. Roman Irishes Bad Unvergesslich. Super Restaurant mit Reiche Auswahl. Nettes und freunldich Personal. Frühstück auch sehr gut. Wunderschöne Entspannung. Zu empfehlen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
71793 Pfullingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Zimmer im 6.Stock war sehr ansprechend. Der Zimmerservice bei Beanstandungen
(Kühlschrank defekt, die Dusche defekt, die Klimaanlage defekt) war sehr zögerlich
(ca. 2-3 Tage).. Beim Abgeben der Zimmerschlüssel gab es keine höflichen Bemerkungen
(gute Reise oder wir würden uns im nächstzen Jahr über Sie freuen usw.). Die Lunchpakete
waren lieblos und unsinnig hergerichtet (2 kleine Brötchen falsch angeschnitten, dazu
Schinken für 6 Brötchen usw.). Für die Fahrt nach Venedig gab es unzureichende Auskünfte.
Fango, Massagen: Personal sehr gut, Bedienung im Lokal war sehr gehetzt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Service ist gut, Sauberkeit in Ordnung
Zimmer und Bad (wir waren im 3 Stock) waren groß
Die Empfangshalle wirkt nicht gemütlich( unser persönlicher Eindruck)
Schwimmbäder Schön und Groß
Leider fehlt in den Umkleidekabinen ein Aufhänger für Kleidung.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel All'Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel All'Alba

Anschrift: Via Valerio Flacco, 32, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 14 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 19 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 24 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel All'Alba 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel All'Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All'alba Abano Terme
Hotel Al Alba Abano
Al Alba Abano
All'alba Abano Terme
Terme All Alba

Wenn Sie Hotel All'Alba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.