“Freundliches Hotel, toller Service” 4 von 5 Sternen

Palace Hotel Meggiorato
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pietro d'Abano 49, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 34 von 63 Hotels in Abano Terme
Deutschland
“Freundliches Hotel, toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mein Mann. unser Hund und ich waren für 4 Tage in diesem Hotel. Obwohl wir ganz kurzfristig gebucht hatten und das Hotel gut besucht war bekamen wir ein sehr schönes großes und vor allem ruhiges Zimmer mit großer Terrasse und Blick auf den Pool.
Alle im Service sind sehr freundlich und bemüht, besonders erwähnenswert ist uns Mauro als Maitre des Gastrobereichs, der wirklich alles selbst bei aufkommender Hektik
perfekt managt und für jeden Gast ein nettes Wort hat.
Das Abendessen ist wirklich klasse, 3 Gänge plus Salatbuffet alles mit großer Auswahl, alles schmeckte vorzüglich und die Atmosphäre war entspannt und angenehm. Das Frühstück kann hier leider nicht mithalten, da es in einem Raum in der 4. Etage angeboten wird, der für die Vielzahl der Gäate zu klein ist und zu hellhörig. Entsprechend wirkte der Start in den Morgen wie in einem Taubenschlag. Auch die Auswahl ist übersichtlich und vro allem süss,kein Vergleich mit dem Abendessen.
Der Poolbereich ist gepflegt, aber nicht so gross wie in anderen Hotels in Abano die wir kennen.
Die Angebote im Massage- und Spabereich sind sehr viellfältig und überraschenderweise auf verschiedene Zielgruppen ausgerichtet ( auch Pärchen, Schwangere). Dies war überraschend weil zu unserem Reisezeitpunkt die Hauptzielgruppe mit 70 + deutlich über unserem eigenen Alter lag (48).
Trotz das wir offensichtlich nicht zur Hauptzielgruppe gehörten wurden wir sehr freundlich und aufmerksam behandelt. Wir haben den Eindruck, dass dieses Hotel- anders als andere in Abano- gerne bereit ist sich auf die nachfolgenden Generationen einzulassen. Dem gebührt Respekt. Unsere Gesamtbewertung daher: WIR WÜRDEN WIEDERKOMMEN!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Hinterglemm
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Hatte Vollpension und das Essen ist sehr gut mit toller Auswahl, sowie auch das Frühstücksbuffet ist ausreichend an Angebot. Das Service ist auch super schnell und freundlich mit guten deutsch Kenntnissen. Im Badebereich ist es leider laut wenn Vollbetrieb ist. Kinder dürfen erst ab 4Jahre in die Therme. Das Zimmer im 1.Stock in der Nähe des Außenpool ist leider von den Pumpen sehr Geräusche intensiv, daher ist es schwierig einschlafen zu können,besonders für empfindsame Leute.
Handtuch werden täglich gewechselt und Bad und Zimmer sind sauber.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren nicht das erste Mal in Abano, aber in diesem Hotel und wurden freundlich empfangen. Innert 30 Minuten konnten wir unser Zimmer beziehen, ca. 12.15 Uhr. Wie bei der Reservierung schriftlich vermerkt bekamen wir ein ruhiges Zimmer (4. Etage). Es war gross, geschmackvoll und edel eingerichtet. Das Bad hatte auch eine angenehme Grösse. Der Fernseher war klein und könnte etwas grösser sein, ein Safe fehlte. Badetücher und Bademäntel waren vorhanden. Alles wurde täglich gereinigt und war sauber. Parkplätze und Fahrradverleih waren gratis. Wir bekamen einen Tisch zugewiesen wo wir jeden Mittag und Abend zum Essen waren. Der Speisesaal ist sehr beeindruckend, hell und freundlich. Beim kalten Vorspeise – Buffet konnte man sich selbst bedienen. Es gab täglich 2 verschiedene warme Vorspeisen, 1 Suppe, 3 Hauptgänge und verschiedene Dessert zur Auswahl. Dies wurde alles sehr professionell, schnell, warm und freundlich serviert. Auch die Auswahl war gut. Erstaunlich wie alles ruhig und reibungslos serviert wurde. Jeder Kellner hatte seine Aufgabe und man arbeitete Hand in Hand, also effektiv. Das Essen war gut und das Fleisch auf den Punkt gebracht. Das Frühstück gab es im Frühstücksraum 4. Etage, auch ein schöner heller Raum. Die Auswahl war in Ordnung, ausser der Saft war Gewöhnungsbedürftig. Das Publikum ist im Durchschnitt über 60 Jahre. Dieses schöne Hotel mit seinem eleganten Ambiente kann man empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ich verbringe ca 5-6 mal im Jahr einige Tage im Hotel Meggiorato. Bin immer sehr zufrieden mit allen Leistungen. Auch als Alleinreisende ist es kein Problem andere Gäste kennenzulernen.
Ein dickes Minus erhält das Hotel für Ihre Einstellung zu Tieren. Sie mögen sie leider nicht. Ich füttere täglich die herumstreunenden Katzen, es wird halt akzeptiert aber nicht gerne gesehen. Stört mich allerdings nicht.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Mülheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Unfreundlches Personal an der Reception, keine Frage, ob die Anreise (1100km) gut gewesen wäre. Schlüsselübergabe, das war es schon. Der Gast mußte sich allein im Hotel orientieren, Fahrstuhl und Restaurants suchen. Ein Fahrstuhl vom 1.Stock direkt zum Pool fanden wir erst durch Zufall in einem Seitentrakt am 6. Tag. Zimmer unsauber mit zerissener Bettwäsche und auseinander gegangenen Tapeten. Bademäntel/Badetücher nur gegen Aufpreis. Kein Schmikspiegel im Bad. Im Speisesaal häftiges Handyklingeln. Keine Info über TV-Sender, lt. Reception würden die Gäste lieber selber die Sender suchen!!!
Nach Begleichung der Rechnung kein "Dankeschön". Keine Frage,ob es dem Gast gefallen habe, kein Aufwiedersehen.
Trotz festgelegter Zeit 9:00 wurde das Gepäck nicht abgeholt, der zuständige Mitarbeiter sei zum Einkauf in die Stadt gefahren. Abreise verzögerte sich weiter, da ein Wagen der Hotelleitung die Ausfahrt blockierte. Erst nach Reklamation an der Rezeption wurde mit Murren das Fahrzeug entfernt

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Palace Hotel Meggiorato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel Meggiorato

Anschrift: Via Pietro d'Abano 49, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 19 der Spa-Hotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel Meggiorato 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel Meggiorato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Meggiorato Abano Terme
Palace Hotel Meggiorato Abano Terme
Meggiorato
Palace Meggiorato Hotel Abano Terme
Hotel Palace Meggiorato
Palace Hotel Abano Terme

Wenn Sie Palace Hotel Meggiorato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.