“Zentral, solide, angenehm, stimmiges Preisleistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Hotel Aurora Terme
3.0 von 5 Hotel   |   Pietro d'Abano 13, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 26 von 63 Hotels in Abano Terme
Würzburg, Deutschland
“Zentral, solide, angenehm, stimmiges Preisleistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Ein direkt an der Flaniermeile gelegenes 3 Sterne Haus mit 2 Pools, grundsätzlich Vollpension und relativ gutes Essen. Es gibt Salatbufett und meist 4 Vorspeisen (2 Pasta und 2 Suppen) zur Auswahl, dann 3 Hauptspeisen ebenfalls zur Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und auch einen Nachtisch. Der Service ist eher leger und flott und die Stilsicherheit überschaubar. Das Tempo des Servierens lässt kaum Zeit für ein gemütliches Essen. Doch das Personal ist nett und zuvorkommend, wenn auch nicht perfekt. Leider ist das Besteck nicht poliert und wirkt ungepflegt. In der 4. Etage ist der ansprechende Frühstücksroom mit überdachter Terrasse und Blick weit über Abano. Beim Frühstück, was typisch italienisch mit den vielen Süßteilchen ist, kann es schon mal zu mangelnder Hygiene beim Geschirr kommen.
Die Zimmer sind gepflegt und unsere EZ waren relativ klein, aber mit Balkon und kleiner Dusche/WC.
Die Gänge in den Etagen sind gewöhnungsbedürftig, denn sehr eng, es kommen keine 2 Leute aneinander vorbei, ohne sich zu drehen.
Ebenfalls auf der 4. Etage ist der geschlossene Pool und eine angenehme Liegeterrasse.

Insgesamt macht das Haus einen gepflegten Eindruck. Die Rezeption ist kompetent und spricht deutsch.
Das Preisleistungsverhältnis mit rund 50 Euro Vollpension ist eigentlich vorbildlich für deutsche Verhältnisse.

Zimmertipp: Unterschiedlich große Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
GiannaViel, Proprietario von Hotel Aurora Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2011
Sehr geehrte Frau Agewue,

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre höfliche Schätzung unseres Hotels, wir werden Ihre Varschläge benutzen, um unsere Dienste verbessern zu können.
Im Restaurant ist die Dienstzeit irgendwie ziemlich lang: von 12.30 bis 14.30, abends von 19.30 bis 21.30. Manchmal, man beschwert sich dass die Bedienungszeit zu lang ist, in der Tat, Menü bietet verschiedene Gänge, das ist im Grund positiv, es kann auch passieren, einige Gänge laufen etwa zu schnell. Am besten man sollte den Kellner ansprechen, damit die Gerichte harmonisch kommen konnen, unser Personal wird dem Wunsch gerne entgegenkommen.
Wegen dem Besteck, das wird mit einem spezifischer Behandlung in einer Anlage getrocknet und sterilisiert, immer mit grosser Aufmerksamkeit auf die Sauberkeit, wie alles im Hotel.
Im Saal der Tischtücher-Austausch erfolgt jeden Tag, ich überprüfe persönlich Hygien, leider nicht alle Gäste haben das richtige Benehmen und zwar totale Verwendung der Zangen bei der Wahl der Dinge in der Cafeteria.
Wie Sie bemerkt haben, jede angebotene Speise wird in zuständigen Behältern enthalten. Wegen der Länge der Korridors, auch hier die Ausmasse sind standard, ausser ein kurzer Stück in erstem Stock, hier ist ein bisschen enger als die andere, das ist eine Etage der Struktur, ein architektonischer Zwang. Die zwei Fahrstühle, strategisch eingebaut, sind die Lösung der Länge der Hotel-Bau.
Es ist möglich, das richtige anpassende Zimmer zu wählen, in dem die Preise sind günstig, wie Sie höflich bemerkt haben. Mit einem Preis-Zusatz, sehr klein, man kann ein Zimmer Klasse- „Elegant“ wählen, mehr räumig, und mit allen Comfort, das Sie kennen, versehen.
Es wird mein Pflicht sein, bei Ihren nächsten Aufsenthalt die Angelegenheit nochmals richtig zu prüfen, inzwischen grüsse ich Sie herzlichst,
Gianna Lazzarini, Besitzerin

Sie waren bereits im Hotel Aurora Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora Terme

Anschrift: Pietro d'Abano 13, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Nr. 16 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 20 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 29 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aurora Terme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurora Terme Hotel

Wenn Sie Hotel Aurora Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.