“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 16 von 63 Hotels in Abano Terme

Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Als wir ankamen hatte ich noch so meine Zweifel. Es sah ein wenig altmodisch aus, später 1980er Stil, und wenn es um die Einrichtung von Hotels geht, dann bin ich ziemlich kleinlich. Wir beschlossen dann, das Beste daraus zu machen, denn so schlecht sah es nun auch wieder nicht aus. Es war ja ein schönes Gebäude und eine schöne Anlage usw. Das Essen am Mittag und am Abend war exzellent. Heimische, frische Produkte, einfach zubereitet, toller Fisch und Superbüfetts. Sehr viel Gemüse und Obst. Ich habe mich in diesem Urlaub richtig gesund ernährt! Die Pools waren super. Es gab auch einen überdachten Pool, der sehr nett und groß und immer sehr ruhig war. Die Thermalbäder draußen waren spitze und sehr entspannend. Die Sonne bringt dieses Hotel wirklich zum Glänzen. Unsere Familie verbringt sehr gerne und viel Zeit in Spas und wir waren auch schon in ein paar hervorragenden Spas auf der ganzen Welt und so wissen wir ungefähr, was wir mögen und was wir nicht mögen. Leider hat uns die Spa hier nicht so ganz überzeugt. Vielleicht hat sich das jetzt geändert, aber für uns war es einfach zu schlicht und mehr praktisch als entspannend. Die Behandlungen dort waren aber dennoch von guter Qualität und auch wenn wir keine Schlammbehandlungen hatten, bin ich sicher, dass sie ganz gut waren (ich konnte die Schlammbäder von unserem Hotelbalkon sehen!) Der Urlaub, auch wenn er manchmal komische Seiten hatte, war wirklich erholsam. Ich kann mich nicht erinnern, mich einmal so gut erholt zu haben. Die Zimmer war nicht der reinste Luxus und sollten wirklich einmal neu eingerichtet werden, aber sie waren trotzdem sehr komfortabel. Abano war beschaulich, aber trotzdem ganz nett, und man konnte dort auch Einkaufen gehen oder andere Sachen unternehmen. Insgesamt waren wir vom President begeistert – vom Charme, den tollen Angestellten und dem wunderbaren Essen! Viel Spaß dort.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Abano Terme angesehen:
Grand Hotel Trieste & Victoria
Grand Hotel Trieste & Victoria
Nr. 7 von 63 in Abano Terme
Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf

Sie waren bereits im Hotel President Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President Terme

Anschrift: Via Montirone 31, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 9 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 10 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 12 der Luxushotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel President Terme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Abano Terme
Hotel President Terme Abano Terme
President Terme

Wenn Sie Hotel President Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.