“Immer noch alles paletti” 4 von 5 Sternen

Hotel Mioni Pezzato
4.0 von 5 Hotel   |   Via Marzia 34, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 6 von 63 Hotels in Abano Terme
Dudelange, Luxemburg
“Immer noch alles paletti”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Auch dieses Jahr waren wir zum 28 mal zur Kur in Abano und zum 3 mal im Mioni Pezzato.Fangen wir bei der Kur an,ich leide an Morbus Bechterew und seit ich die Kur in Abano mache sieht mich mein Artzt fast nicht mehr,die linderne Wirkung des Fango ist einmalig,die Kurabteilung des Hotel ist modern mit tollen Design,die Kompetenz des Fangisti und des Masseurs sind empfehlenswert,der Garten mit den 3 Schwimmbäder und vorallem die Grösse ist einmalig,eine Oase der Ruhe.Wir hatten ein Elegancezimmer mit Sicht auf die Colli gebucht,traumhaft,das Zimmer ist gross mit tollen Designmöbel,die Matratze passend für fast alle Rückenprobleme man kriegt Kopfkissen à la carte,der begehbarer Schranck der Traum aller Frauen,das Bad mit Dusche und Badewanne separat das einzige was nicht so toll ist es gibt keine separate Toilette.Die sehr gute Küche lässt jedem Italienfan sein Herz höher schlagen da gibts noch Pasta von der Mama und nicht von Rana.Das Venizianische Büffet ein Fischtraum.Da es ein Familienhotel ist und die Chefs immer präsent sind und mit uns essen klappt alles.Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Elegancezimmer mit Sicht auf die Colli.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Freundliches, stets hilfsbereites Personal, sehr gute Küche, unterhaltsames Musikprogramm für Leute mit Freude an der Tanzerei, angenehme Gäste.
Die Thermalbecken sind topgepflegt und abwechslungsreich (Düsen etc.), im Garten gibt es weiträumige Flächen zum ungestörten Erholen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Zum dritten und keineswegs zum letzten Mal sind wir im Mioni Pezzato zu Gast gewesen. Als Vielreisende kennen wir so manches Wellneshotel (z.B. Schloss Fuschl). Freundlichkeit auf hohem Niveau, ausgesucht gute Qualität des Essens und der Weine, hervorragende Fango - und Massageanwendungen lassen den Aufenthalt zu einem entspannten Erlebnis werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Baunach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wie verbringt man möglichst komfortabel eine Woche in Italien mit Familie, gutem Essen, ein bisschen Spass, zwischendurch hat man noch Geburtstag und tut ein wenig für seine Gesundheit?
Es war ein Glücksfall, dass wir uns bei Stöbern in Katalogen für das
Hotel Mioni Pezzato in Abano Terme entschieden haben.
Nachdem das Navi fast richtig zum Parkplatz des Hotels geführt hatte, kam gleich zu Anfang eine Überraschung nach der anderen.
Die ausreichenden, geschützten Parkplätze, der sehr nette Empfang, der problemlose Bezug unserer Zimmer, wobei wir sogar noch eine Kategorie besser bekamen.
Das Zimmer war eine Wucht in puncto Geräumigkeit und Sauberkeit. Der kleine Balkon das i-Tüpfelchen.
Die Poolanlage mit angenehmen 34 Grad Wassertemperatur im Innen- wie auch im Außenbereich lud zum längeren Verweilen ein, die Badezeiten wurden im Lauf der Woche immer länger. Unterbrochen von den überall angebrachten Sprudelecken, mit Massagedüsen. Diese konnte man jederzeit anschalten, nicht wie in anderen Bädern wo sie nur sporadisch in Betrieb waren. Die äußerst gepflegt wirkende Gartenanlage mit viel Rasenfläche und behaglichen Liegen beherbergte eine kleine Bar/Cafe für ein Glas Wein, eine Tasse Cappuccino … Auch hier ein ansprechendes Ambiente, angedeutete altrömische Säulenruinen, Sofas, kleine Tischchen …
Nachts kam die bis 23 Uhr geöffnete Poolanlage, noch besser zur Geltung. Ein wahrer Farbenrausch mit wechselnder Beleuchtung schuf Romantik pur.
Unsere siebenjährige Enkelin war fast nicht aus dem Wasser zu bekommen. Das meist etwas ältere Publikum war nachsichtig mit ihrem jugendlichen Temperament, ihre Begeisterung für Wasser ist schon immer grenzenlos gewesen.
Wir hatten Halbpension, das Frühstücksbufett ließ an den mit Zimmernummern versehenen Tischen keine Wünsche offen und das Abendessen ab 19.30 Uhr brachte täglich kleine kulinarische Entdeckungen. Das Vorspeisenbuffet - ein Augenschmaus, es gab unter vier Gerichten eine zweite Vorspeise die ebenso wie eines von vier Auswahl-Hauptgerichten von sehr nettem Personal serviert wurde. Wieder in Buffetform die Nachspeise, wenn man dann nach all den vorhergehenden Genüssen überhaupt noch Hunger hatte. Zum Geburtstag gab es einen Überraschungstropfen von der Geschäftsleitung.
Erwähnenswert ist, dass auf Wunsch für Kinder ein eigenes Hauptgericht angeboten wird.
Abends gibt es vielseitige Unterhaltungsmöglichkeiten, ein Spielezimmer, Tanzabende, Konzerte, Modenschau … und Abano Terme lädt natürlich zum Bummeln ein.
Fazit: Man muss es selbst erleben, es gäbe noch viel zu berichten, vielleicht beim nächsten Mal – wir kommen wieder an diesen gastlichen Ort.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Für 5 Tage waren wir in diesem Hotel. Sowohl die renovierten Zimmer als auch Garten und Pools sind sehr gepflegt. Da wir zum ersten mal im Hotel waren wurde uns von der Rezeption ein Führung durch das Haus angeboten. Wer italienisches Essen und Fisch liebt hat beim Essen bestimmt nichts auszusetzen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage ganz in der Nähe der Fußgängerzone ist super. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal im Mioni

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir kommen nun schon seit 12 Jahren mindestens einmal jährlich ins Mioni, das sagt eigentlich schon alles. Mit das schönste Hotel in Abano, gerade wegen des Gartens/Parks. DIe Zimmer sind alle neu renoviert, ebenso die Wellness- und Fango-Abteilung, alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist top, insbesondere seit Jahren das gleiche, so dass man sich mittlerweile kennt und eine familiäre Atmosphäre herrscht. Es wird ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten gesucht, hier kann man sich wohlfühlen! Es ist fast wie nach Hause kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Wernberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Fünf Tage Erholung in diesem Hotel verbracht. Wir hatten Vollpension und waren sehr zufrieden. Heuer gab es wieder viel mehr typisch italienische Küche als im letzten Jahr. Für uns als Pasta und Fischliebhaber genau das Richtige. Auch beim Vorspeisenbuffet waren immer interessante Fischvariationen vorhanden. Unser Ober war sehr zuvorkommend, konnte uns auch alle Speisen erklären . Auch das Weinangebot war sehr gut.
Der SPA- Bereich ist sehr professionell geführt. Neu sind seit heuer eine Sauna und Aromaduschen in einem neuen Bereich. Die Pools sowie der gesamte Außenbereich sind sehr gepflegt. Die neuen Smart Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Wir waren bereits das dritte Mal im Mioni und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mioni Pezzato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mioni Pezzato

Anschrift: Via Marzia 34, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 4 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 5 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mioni Pezzato 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mioni Pezzato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mioni Pezzato Abano
Hotel Mioni Pezzato Abano
Hotel Terme Mioni Pezzato Abano Terme
Terme Mioni Pezzato Abano
Abano Terme Hotel Terme Mioni Pezzato
Terme Mioni Pezzato Hotel

Wenn Sie Hotel Mioni Pezzato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.