“Ein Haus mit Wohlfühlcharakter” 5 von 5 Sternen

Hotel Mioni Pezzato
4.0 von 5 Hotel   |   Via Marzia 34, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 7 von 63 Hotels in Abano Terme
Coesfeld, Deutschland
“Ein Haus mit Wohlfühlcharakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Zum dritten und keineswegs zum letzten Mal sind wir im Mioni Pezzato zu Gast gewesen. Als Vielreisende kennen wir so manches Wellneshotel (z.B. Schloss Fuschl). Freundlichkeit auf hohem Niveau, ausgesucht gute Qualität des Essens und der Weine, hervorragende Fango - und Massageanwendungen lassen den Aufenthalt zu einem entspannten Erlebnis werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Baunach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wie verbringt man möglichst komfortabel eine Woche in Italien mit Familie, gutem Essen, ein bisschen Spass, zwischendurch hat man noch Geburtstag und tut ein wenig für seine Gesundheit?
Es war ein Glücksfall, dass wir uns bei Stöbern in Katalogen für das
Hotel Mioni Pezzato in Abano Terme entschieden haben.
Nachdem das Navi fast richtig zum Parkplatz des Hotels geführt hatte, kam gleich zu Anfang eine Überraschung nach der anderen.
Die ausreichenden, geschützten Parkplätze, der sehr nette Empfang, der problemlose Bezug unserer Zimmer, wobei wir sogar noch eine Kategorie besser bekamen.
Das Zimmer war eine Wucht in puncto Geräumigkeit und Sauberkeit. Der kleine Balkon das i-Tüpfelchen.
Die Poolanlage mit angenehmen 34 Grad Wassertemperatur im Innen- wie auch im Außenbereich lud zum längeren Verweilen ein, die Badezeiten wurden im Lauf der Woche immer länger. Unterbrochen von den überall angebrachten Sprudelecken, mit Massagedüsen. Diese konnte man jederzeit anschalten, nicht wie in anderen Bädern wo sie nur sporadisch in Betrieb waren. Die äußerst gepflegt wirkende Gartenanlage mit viel Rasenfläche und behaglichen Liegen beherbergte eine kleine Bar/Cafe für ein Glas Wein, eine Tasse Cappuccino … Auch hier ein ansprechendes Ambiente, angedeutete altrömische Säulenruinen, Sofas, kleine Tischchen …
Nachts kam die bis 23 Uhr geöffnete Poolanlage, noch besser zur Geltung. Ein wahrer Farbenrausch mit wechselnder Beleuchtung schuf Romantik pur.
Unsere siebenjährige Enkelin war fast nicht aus dem Wasser zu bekommen. Das meist etwas ältere Publikum war nachsichtig mit ihrem jugendlichen Temperament, ihre Begeisterung für Wasser ist schon immer grenzenlos gewesen.
Wir hatten Halbpension, das Frühstücksbufett ließ an den mit Zimmernummern versehenen Tischen keine Wünsche offen und das Abendessen ab 19.30 Uhr brachte täglich kleine kulinarische Entdeckungen. Das Vorspeisenbuffet - ein Augenschmaus, es gab unter vier Gerichten eine zweite Vorspeise die ebenso wie eines von vier Auswahl-Hauptgerichten von sehr nettem Personal serviert wurde. Wieder in Buffetform die Nachspeise, wenn man dann nach all den vorhergehenden Genüssen überhaupt noch Hunger hatte. Zum Geburtstag gab es einen Überraschungstropfen von der Geschäftsleitung.
Erwähnenswert ist, dass auf Wunsch für Kinder ein eigenes Hauptgericht angeboten wird.
Abends gibt es vielseitige Unterhaltungsmöglichkeiten, ein Spielezimmer, Tanzabende, Konzerte, Modenschau … und Abano Terme lädt natürlich zum Bummeln ein.
Fazit: Man muss es selbst erleben, es gäbe noch viel zu berichten, vielleicht beim nächsten Mal – wir kommen wieder an diesen gastlichen Ort.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Für 5 Tage waren wir in diesem Hotel. Sowohl die renovierten Zimmer als auch Garten und Pools sind sehr gepflegt. Da wir zum ersten mal im Hotel waren wurde uns von der Rezeption ein Führung durch das Haus angeboten. Wer italienisches Essen und Fisch liebt hat beim Essen bestimmt nichts auszusetzen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage ganz in der Nähe der Fußgängerzone ist super. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal im Mioni

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir kommen nun schon seit 12 Jahren mindestens einmal jährlich ins Mioni, das sagt eigentlich schon alles. Mit das schönste Hotel in Abano, gerade wegen des Gartens/Parks. DIe Zimmer sind alle neu renoviert, ebenso die Wellness- und Fango-Abteilung, alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist top, insbesondere seit Jahren das gleiche, so dass man sich mittlerweile kennt und eine familiäre Atmosphäre herrscht. Es wird ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten gesucht, hier kann man sich wohlfühlen! Es ist fast wie nach Hause kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Wernberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Fünf Tage Erholung in diesem Hotel verbracht. Wir hatten Vollpension und waren sehr zufrieden. Heuer gab es wieder viel mehr typisch italienische Küche als im letzten Jahr. Für uns als Pasta und Fischliebhaber genau das Richtige. Auch beim Vorspeisenbuffet waren immer interessante Fischvariationen vorhanden. Unser Ober war sehr zuvorkommend, konnte uns auch alle Speisen erklären . Auch das Weinangebot war sehr gut.
Der SPA- Bereich ist sehr professionell geführt. Neu sind seit heuer eine Sauna und Aromaduschen in einem neuen Bereich. Die Pools sowie der gesamte Außenbereich sind sehr gepflegt. Die neuen Smart Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Wir waren bereits das dritte Mal im Mioni und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist super geführtes Haus, in dem Alt und Jung "rundum" bestens betreut und mit einer Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit umsorgt werden, die in der heutigen Zeit eine Ausnahme darstellt. Das ganze Haus und auch das große Areal mit dem schönen Garten und den Pools sind sehr gepflegt. Hygiene und Sauberkeit wird überall großgeschrieben. Hübsche, gemütliche Zimmer, erstklassige Bedienung im Speisesaal, wo die Küche das Feinste auftischt, was der Markt bietet. Viele, abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramme am Abend. Alle Kuranwendungen absolut professionell - und in allen Bereichen bekommt man dazu noch ein Lächeln geschenkt! Es ist unvorstellbar, daß sich ein Gast hier nicht wohlfühlt! Ganz sicher kommen wir wieder nach Abano und natürlich nur ins MIONI.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

7 Tage Erholung pur! Von der ersten Minute an fühlten wir uns in diesem Hotel ausgezeichnet aufgehoben. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Professionelles Spa, mit einer riesigen Auswahl an Angeboten. Kurärztin und Fangebereich sehr gut, alle Thermalbäder mit Düsen ausgestattet, schönes Ambiente. Auf die Mahlzeiten konnte man sich freuen. Täglich wechselndes, vielfältiges Angebot und die Qualität der Speisen erstklassig.
Einzelzimmer Classic war mit allem ausgestattet, die Lage perfekt.
Wir wären gerne länger geblieben, sind uns aber einig, dass wir einen Aufenthalt im Mioni Pezzato zu einer festen Einrichtung machen werden.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mioni Pezzato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mioni Pezzato

Anschrift: Via Marzia 34, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 4 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 5 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mioni Pezzato 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Escapio, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mioni Pezzato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mioni Pezzato Abano
Hotel Mioni Pezzato Abano
Hotel Terme Mioni Pezzato Abano Terme
Terme Mioni Pezzato Abano
Abano Terme Hotel Terme Mioni Pezzato
Terme Mioni Pezzato Hotel

Wenn Sie Hotel Mioni Pezzato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.