“Top Hotel mit umfangreicher Wellness-Abteilung” 5 von 5 Sternen

Hotel Mioni Pezzato
4.0 von 5 Hotel   |   Via Marzia 34, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 6 von 63 Hotels in Abano Terme
München
“Top Hotel mit umfangreicher Wellness-Abteilung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt in einem schönen Park am Anfang/Ende der Fußgängerzone. Leider war unser Zimmer etwas klein, aber ausreichend. Das Essen war sehr gut, Vorspeisen und Salate sowie Dessert muss man sich vom Büffett holen, Pasta-Vorspeisen und Hauptgerichte wurden serviert. Speziell das Vorspeisen-Büffett war täglich große Klasse, Dessert-Büffett war jetzt nicht gerade der Hit, der Patissier könnte mehr Abwechslung bringen. Eine große Wellness-Abteilung, die von Schokoladen-Massage bis Osteopathie alles anbietet, was es so gibt. Die Mitarbeiter waren alles sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Wermutstropfen war für mich die Matratze, die leider für mich zu hart war. Bei meinem nächsten Abano-Besuch werde ich bestimmt wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr schön in einer großzügigen Gartenanlage und doch im Zentrum. Service und Bedienung waren gut und stets zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war sehr abwechselungsreich, immer lecker und frisch; absolut Spitze.
Die Anwendungen, wir hatten eine Kurpauschale, wurden proffessionel ausgeführt.
Gut haben uns auch die Tanzabende in der Bar bzw, im Garten gefallen.
Der einzige Wermutstropfen: Das Hotel sollte sich einen leiseren Rasenmäher anschaffen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ich hatte mir die Bewertungen die hier abgegeben wurden durchgelesen und fuhr mit gemischten Geführen ab. Jedoch fand ich meine Bedenken nicht bestätigt.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, hat einen wunderbaren Garten und auch die Schwimmbäder sind spitze. Da es 2 Hallenbäder gibt kann man, wenn man unbedingte Ruhe möchte auch in das "alte" Hallenbad wechseln, dort herrscht himmlische Ruhe. Im neuen Bereich kann es schon mal etwas lauter werden, aber zum schlafen gibt es ja die Zimmer. Die drei großen Außenbecken in den Gärten sind ebenfalls ein Traum, bei dem großen Areal kann es schon mal zu ein bisschen Schmutz kommen, aber immer noch nicht so schlimm, als das dies zu bemängeln wäre. Das einzige was bei uns etwas negativ war, war unser Zimmer, es war nicht schlecht aber für den Anspruch des Hauses einfach ungenügend, jedoch muss ich dazu sagen, das es wohl ein unrenoviertes Zimmer war. Was jedoch super war, man hörte nichts aus den Nebenzimmern, somit war eine ungestörte Nachtruhe möglich.
Einfach himmlisch war das Essen, wer italenische Küche in Vollendung liebt ist hier richtig aufgehoben. Allein die Speisen machen den gehobenen Hotelpreis wieder wett.
Jedoch würde ich mir für meinen nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer wünschen.
Auch das Personal war von ausgesuchter Höflichkeit und immer freundlich und nett, was eigentlich noch einer so langen Saison nicht immer der Fall ist. Wir gehören wohl ehr zum jungen Puplikum des Hotels da wir 32 bzw. 43 Jahre alt sind, aber uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schneeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Reichhaltiges und abwechselungsreiches Essen, schnelle und freundliche Bedinung.
Das Büfett reicht eigentlich schon aus im Bezug auf Vielseitigkeit und Auswahl. Trotzdem kann man noch zwischen 4 Vorspeisen und 4 Hauptgerichten wählen, die serviert werden.
Zimmer von unterschiedlicher Ausstattung, je nach Preis.
Abwechslungsreiches Abendprogramm.
Große Außenanlage
Pool sehr schön und groß. Wassergymnastik ansprechend, genügend Liegen vorhanden, tägliche Reinigung könnte besser sein

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Trotz wiederholter Reklamtion konnte man Tür zum Bad nicht schliessen. Teresse nicht geputzt. Heizung nicht individuell regulierbar. An Wochenenden werden Kurzreisende durchgeschleust, sehr laut im Hallenbad und Restaurant. Sonst Büffet sehr reichhaltig und gut. Hauptspeise kommt frisch aus der Küche.neues Hallenbad sehr schön, nur sehr laut, Kinder schreien und springen, für ältere Gäste nicht angenehm, die wollen Ruhe. Besser im Sommer, wenn man an die beiden Pools im Freien liegen kann.
Wenn man schöne Zimmer will, muss man Superior Zimmer buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

wollten einen ruhigen und erholsamen schönen kurzurlaub verbringen?? naja-angekommen -sehr sehr unfreundlich an der rezeption-kaum wahr genommen von der rezeptionistin-zimmer ein wirklicher traum-leider sehr dreckig und staubig,
-spa-bereich schön und cooles design-leider auch hier sehr dreckig -beauty-abteilung sehr sehr unfreundlich-abends das essen ein wahrer alptraum-jugendherbergelocation mit personal das überfordert war mit den viel zu kalten speisen zu hantieren anstatt servieren!!! einzig allein an der hotelbar wurde man äusserst freundlich und mit charme bedient!!!! einmal und nie wieder ! schade um das schön ausgestattete hotel wenn service, freundlichkeit und sauberkeit zu wünschen übrig lässt!!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
hotelm, Sales Manager von Hotel Mioni Pezzato, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2009
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auch wenn wir uns gewünscht hätten Sie hätten Ihre "Probleme" gleich im Hotel erläutert. Vielleicht hätten wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit ändern können.
Wir bedauern dass Sie sich so unwohl bei uns gefühlt haben und wir werden uns auf jeden Fall informieren und mit unseren verschiedenen Abteilungen alles besprechen.
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Im Hotel Mioni Pezzato ist man ständig hin- und hergerissen. Es ist ein altehrwürdiges Hotel, das einen Spagat versucht. Es gibt noch "alte" Zimmer, die nicht renoviert sind und schöne, neue Flügel mit modernen Möbeln. Wir hatten ein Zimmer Superior Colli, das von der Größe und der Einrichtung her eine Wucht ist. King Size Bett, geschmackvolle Möbel und Lampen, großes Badezimmer mit Wanne und Dusche, Bidet, Marmorfliesen. Doch in der Seifenschale vom Bidet klebte die ganzen 5 Tage unseres Aufenthaltes die Seife vom Vorgänger, die Wasserhähne und die Armaturen waren nicht poliert, sondern blind von Kalkresten und auch in der großen Duschkabine sah man die Spuren von mangelnder Pflege. Der begehbare Schrank war schlecht konzipiert. In den am besten zugänglichsten Fächern sind Minibar und Safe untergebracht. Man ist gezwungen, seine Sachen in die höher gelegenen Fächer zu verstauen, die allerdings schon länger nicht mehr vom Staub befreit waren, wie an meinem braunen T-Shirt unschwer zu erkennen war. Auch die Tatsache, dass 2 Glühbirnen im Zimmer nicht brannten und auf meinen Hinweis erst nach 2 Tagen ausgetauscht wurden, läßt erkennen, dass das Hotel beim Umbau einen tollen Innenarchitekten hatte, aber schlecht geführt ist. Der Speisesaal ist noch im "alten Stil" des Hauses, hat ein wenig Bahnhofshallencharakter. Das Essen wiederum ist lecker. Nichts zu meckern, gibt es an der Badelandschaft. Der Garten ist schön angelegt, die Außenbecken sowie die beiden Hallenbäder sind in schönem ansprechenden modernen Design gestaltet. Dass man jedoch pro Person 20 Euro Leihgebühr für Bademantel und Badetuch berappen muss, ist für ein 4-Sterne-Haus in dieser Preisklasse keine Empfehlung. Internet ist an 2 Terminals vorhanden, doch ebenfalls gegen Gebühr. Ob ich wieder hinfahren würde? Jein! Wie ich bereits sagte, man ist ein wenig hin- und hergerissen zwischen der modernen und der altmodischen Seite des Hotels, zwischen der tollen Badelandschaft und der mangelnden Sauberkeit in den Zimmern, zwischen dem barschen Ton der Rezeption und der Freundlichkeit des Personals im Speisesaal, die bemüht sind, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung die sehr hilfreich für uns ist.
Sie haben vollkommen Recht : wir haben sehr neue Zimmer und ältere Zimmer (verschiedene Kategorien), wir haben klassische Hotelabteilungen (wie das Restaurant)zB. und sehr moderne (wie die Spa Abteilung / das neue Hallenbad usw.). Der Grund ist dass wir nach und nach das Hotel renovieren und wir aber auch gerne verschiedene Style behalten wollen da wir viele verschiedene Gäste haben. Manche mögen es klassischer und manche moderner.Ausserdem ist das Hotel 106 Jahre alt und wir moechten gerne manche typischen Details behalten (Ambiente).
Wir bedauern sehr dass Ihr Zimmer nicht so sauber war wie man es erwarten könnte und bedanken uns vor allem für die Details (nur so wissen wir auch genauer was nicht stimmte).
Wir entschuldigen uns für den Ton unser Empfangsdamen. Wir haben schon einen Service Kurs fuer unsere Damen gebucht und hoffen sehr dass wir uns verbessern.
Wir hoffen Sie haben trotz allem Ihr Urlaub genossen.

Sie waren bereits im Hotel Mioni Pezzato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mioni Pezzato

Anschrift: Via Marzia 34, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 5 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 6 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mioni Pezzato 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Escapio, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mioni Pezzato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mioni Pezzato Abano
Hotel Mioni Pezzato Abano
Abano Terme Hotel Terme Mioni Pezzato
Terme Mioni Pezzato Abano
Hotel Terme Mioni Pezzato Abano Terme
Terme Mioni Pezzato Hotel

Wenn Sie Hotel Mioni Pezzato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.