“Gut gelegen am Beginn der Flaniermeile” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terme Roma

Hotel Terme Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terme Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Mazzini 1 | Piazza Fontana, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 39 von 63 Hotels in Abano Terme
Drensteinfurt
“Gut gelegen am Beginn der Flaniermeile”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren zum ersten Mal in Abano. Das Hotel hat einen klassischen Charme, aber etwas verblichen. Für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer etwas klein, von der Ausstattung aber ok. Die Badezimmer bedürfen einer Renovierung mit etwas mehr Ablagefläche. Der Wellnessbereich hat uns gut gefallen, und wir haben das warme Wasser in den Pools (auch außen) genossen. Das Personal ist bemüht, wenngleich der Service etwas rustikal ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

wir waren noch nie in Abano Terme. Recht netter Ort was man aber von Hotel und seiner Gastfreundschaft nicht behaupten kann. Nur ein recht schöner Pool am Dach mit gutem Rundumblick. Weiter aber scheint hier in diesem Hotel der Gast im Wege zu stehen! Auch bei unserer Gruppe von gut 30 Personen war nicht einmal eine geschäftige Freundlichkeit zu bemerken. Das Frühstück ist lieblos dargereicht, der Saal hat die Ausstrahlung von Bahnhofsräumen. Es fehlt gerne was am Buffet und die Unfreundlichkeit des Personals ist immer die Gleiche. Der Kaffee ist für Italien eher eine Schande und die Nahrungsmittel - alle frisch aus der Tüte! So darf man sich auch am Abend 20 Uhr, bei lauer Sommernacht nicht einfach so mit 10 Personen auf die Hotelterrasse setzen, hier wird einem im frechen Ton deutlich gemacht, dass man als Servicepersonal gleich Feierabend hat und nicht mehr gewillt ist zu bedienen, weil man dann ja später auch noch die Terrasse aufzuräumen müsste. Ich denke mir, Service entscheidet und so haben wir auch entschieden nicht wieder in dieses Hotel zu kommen.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Dieses Hotel liegt gleich bei der Fussgängerzone, also eine gute Lage um nach dem Essen noch etwas zu unternehmen. Es gibt viele schöne Hotels und Restaurants. Wir hatten bei unseren Aufenthalt vom Hotel die ganzen Tage ein verkehrstüchtiges Velo. Das Personal ist umsichtig und freundlich. Man sollte unbedingt mit den Zug nach Venedig fahren, es ist sehr günstig, hin und zurück 6.80 Euro. Wenn man per Rezeption eine Buchung nach Venedig haben möchte, Euro ca 54.00, kann man sich bei einer Buchung im Hotel nicht darauf verlassen, ob es auch klappt. Das Reisebüro im Ort funktioniert einfach nicht gut, man muss jeden Tag fragen und bekommt immer wieder die Antwort, morgen wieder Fragen. Schon ist der Urlaub vorbei. Es wird überall deutsch gesprochen. Es war sehr schön und wir werden wieder nach Abano fahren.:):)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Familie in dieses Hotel. Leider mangelt es dem Koch an Phantasie: Jeden Mittwoch der Rustikale Abend, donnerstags die gleich langweilige Fischsuppe, freitags Galadinner mit Shrimpcocktail, Kalbsschulter.... Keinerlei Abwechslung. Die Schwimmbäder stark gechlort, schmutzig, mit einem wackligen Trainingsfahrrad, an dem man sich sehr leicht verletzen kann. Ein Bademeister ist selten zu sehen und wenn, bekommt man erzählt, wie toll die arabischen Männer sind..... Die Raucher scharen sich ums Außenbecken, so daß man gute Chancen zum Passivrauchen hat. Der Fitnessraum etwas heruntergekommen. 4 Sterne halte ich für übertrieben!!! Wir haben ein anderes Hotel entdeckt, das unseren Wünschen eher entspricht. Ich verstehe auch nicht, warum die Damen an der Rezeption so unfreundlich sind.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Nr. 14 von 63 in Abano Terme
Hotel Terme Internazionale
Hotel Terme Internazionale
Nr. 48 von 63 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Terme Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Roma

Anschrift: Via Mazzini 1 | Piazza Fontana, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Abano Terme
Nr. 21 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 24 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 32 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terme Roma Abano
Terme Roma Hotel Abano

Wenn Sie Hotel Terme Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.