“tutto ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 63 Hotels in Abano Terme
Bichelsee Balterswil, Schweiz
“tutto ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Freundlicher Empfang, Service in allen Bereichen sehr gut. Es wird viel geboten für die Gäste. Das Hotel liegt an optimaler Lage in nur wenigen Minuten ist das Zentrum zu Fuss zu erreichen

Zimmertipp: Es ist ruhig, superior Zimmer sind hell und geräumig
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Vielen, lieben Dank an das gesamte Molino-Team für einen perfekten Urlaub! Das Essen war wie immer fantastisch und viel zu viel. Die Freundlichkeit ihrer sehr gut organisierten Mannschaft ist nicht zu übertreffen. Auf ein Wiedersehen freut sich Günter, Dagmar und "HARRY"

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite werden den ganzen Tag von der Sonne durchflutet und haben eine wunderbare ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Wir besuchen das Ariston nun seit ein paar Jahren mit unserer Mutter. Dieses Jahr zum ersten mal im oktober und ich muss sagen uns gefällt es im Herbst besser.alleine die Gegend wirkt noch romantischer hier am Fusse der Euganaiischen Hügel!
Ich würde dem Hotel ja noch einen Stern mehr geben denn das Personal, die Zimmer, die Heilbäderabteilung, die Poollandschaft ( hier fehlt einfach nur ne schöne Sauna) , das fantastische Abendessen und das ganze Haus hätten es verdient, wäre da nicht das Frühstück!
Es gibt den schlechtesten Kaffee den ich je getrunken habe. Er sieht aus wie Teer und schmeckt auch so:(. Gerade im Land des Espressos!
Dann das einfallsloseste Frühstücksbuffett das ich aus einem Hotel kenne. Jeden Tag Mortadella, den gleichen Pressschinken und den selben Käse. Einen angedünsteten ( gebraten darf mann das nicht nennen) vor fett triefenden Speck und je nach Koch gute oder ungeniessbare Rühreier.
Jetzt muss ich sagen dass das Abendessen eines der besten ist das ich in Hotels kenne!!
Geschmack und Liebevoll zubereitet und Serviert!
Aber was das Frühstück anbelangt fehlt hier ein neuer Wind!
Dass ein Italiener nur dolce zum frühstück isst, mag sein. Aber gerade in einem Hotel solcher Güte erwartet man einfach etwas mehr!

Aufenthalt Oktober 2014
Buchloe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Eine sehr gute Mannschaft und alles super toll organisiert. Das gesamte Team an der Rezeption versucht immer, dem Gast alles recht zu machen, was manchmal sehr schwierig ist.!!!
Aber auch ein großes Lob an die Küche und Kellner, es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei und vor allem das tolle Vorspeisenbüffet - einfach immer wieder super -
Für eine Woche vergessen wir jedesmal die Kalorien, vor allem bei den Nudeln, Risotto und Nachspeisebüffet!!! Einfach wirklich nur genial die ganze Küche!

Zimmertipp: Wir geniessen immer eine Ecksuite, da sehr geräumig, sonnig und ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Es war wieder ein toller Aufenthalt, danke für alles! Es sind alle so nett und zuvorkommend, besonders die Herren am Empfang. Der Fahrradverleih ist auch ein toller Service, und verlief total unkompliziert. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Wir waren schon mal auf beiden Seiten des Hotels (straßenseitig und poolseitig) und beide waren glei ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Erneut eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre, in der wir uns auch in diesem Jahr sofort wieder "wie zu Hause" gefühlt haben. Sehr angenehm ist das langjährige, kompetente Stammpersonal in Service und medizinischem Bereich. Die Familie Buja zeigt sich oft und ist ansprechbar; sie garantiert die besondere Unternehmenskultur und den guten "spirit" des ganzen Teams. Unübertroffen ist der sehr gepflegte, großzügige Außenbereich mit Wasserbecken und Schwimmbad, viel Platz zum Ruhen im Garten und auf den Terrassen mit sonnigen und schattigen Bereichen. Fango und Massagen sind hervorragend.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Garten und die Berge sind die schönsten. Bereits auf den mittleren Etag ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

einfach Danke, aber dafür aus ganzem Herzen. Aber da es mindestens 200 Zeichen sein müssen: Die Parkplätze sind die besten aller Hotels in Abano. Sie sind überdacht, mit Solar-Voltaik abgedeckt, sodass man auch an heissen Tagen in ein kühles Auto steigt.

Zimmertipp: wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufzahlung. Ich habe die ohne Aufzahlung gesehen. Auch an diesen ist ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Antiche Terme Ariston Molino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antiche Terme Ariston Molino

Anschrift: Via C. Augure 5, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 20 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antiche Terme Ariston Molino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antiche Terme Ariston Molino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antiche Terme Ariston Molino Abano Terme
Ariston Molino Abano

Wenn Sie Antiche Terme Ariston Molino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.